Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1350
Es ist schwierig nicht gefrustet zu sein. Aber zum Glück kenne ich das mittlerweile. Es ist einfach nicht lustig, wenn man schaut und schaut und dann geht gar nichts. Mit einem Gleichstand kann ich leben, aber eine Zunahme!!!!.........nach dieser Woche!!!! Ich musste mich gestern sehr überwinden, nicht mit meiner Familie Hotdogs zu essen. Das Brot konnte ich mir verkneifen. Für mich gabe es zwei Würstli und Gemüsesuppe.
Meine Zunahme kann ich mir nur mit dem Sport erklären. Da ich vor drei Wochen wieder mit Krafttraining begonnen habe, könnte es von den Mukis kommen. Naja ich werde heute noch einen weitern perfekten Tag hinlegen (obwohl ich jetzt schon wieder Hunger habe) und Morgen mein endgültiges Ergebnis durchgeben. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder icon_wink.gif.

Igela
Nein ich denke nicht, dass es am Sport liegt. Ich war am Dienstag noch im Training. Ich bin im Moment sehr angespannt. Meine Kinder haben viele Termine bei denen ich mit muss. Dann ist eine Arbeitskollegin in den Ferien, was mehr arbeiten heisst und nach den Sommerferien stehen jeweils auch wieder einige Sitzungen an. Ich bin sehr aktiv an verschiedenen Orten. Darum musste ich mit für diesen Monat sagen, dass ich nichts mehr neues abmachen werde......schwierig. Soeben haben wir wieder eine Geburtstagseinladung erhalten!!!! Ausserdem haben ich gemerkt, dass ich sehr angespannt bin wegen der Berufswahl meines Sohnes. Ich habe keine Angst um ihn gar nicht. Ich weiss, dass er mit seiner Art gut ankommt. Trotzdem macht mich das alles sehr nervös.
Ich mache am Morgen Sport und esse neu an diesen Tagen weder am Morgen noch am Mittag KH. Dafür eher dann am Nachmittag und Abend. An den anderen Tagen mache ich es umgekehrt. Gebracht hat es eigentlich nichts!!! Mal schauen wie ich es weiter machen werde.
Auch die Basentabletten bringen mir nichts. ich habe jetzt trotzdem noch eine Dose gekauft.

lamale
Wenn ich hier nicht immer geschrieben hätte, so wären meine Kilos wahrscheinlich mittlerweile wieder drauf. Das halten des Gewichtes ist sehr wichtig und darum empfehle ich dir sogar hier weiter mitzuschreiben.
icon_smile.gif)))

Jilli
Du bist top motiviert und kannst uns hoffentlich mitreissen icon_wink.gif.

susi
Ich wünsche dir einen nicht gar zu schlimmen Morgen. Viel Kraft!!! Und vergiss nicht was du schon alles geschafft hast, wenn du vor deinen Schäften stehst.

So und jetzt uns allen einen wunderbaren Tag mit viel Motivation und Durchhaltewillen. Wers nicht hat, der soll sich nicht aufregen und sich so arrangieren wie es ist. Man kann nichts erzwingen.

es chunnt scho so wies muess..
Pumpkin77
Dabei seit: 23.05.2004
Beiträge: 0
nur kurz, nachlesen muss ich später

Heute morgen war das Gewicht wieder beim alten, also 1.5kg weniger als gestern.
Runzle
Dabei seit: 06.11.2009
Beiträge: 78
Hallo zusammen. Hatte eine gute Woche bin seit gestern 64.5kg leicht.;O)
Haltet durch auch wenns mal nicht grad vorwärts will! Wir schaffen das! Schönes Weekend.
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Bei mir hat sich diese Woche nichts getan. Ich pendle um die 87kg rum. Aktuell wieder etwas darunter.

Meine Daten bleiben unverändert!
Igela
Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1229
Werde mich dieses Wochenende ausführlicher melden(und alles nachlesen).Muss zur Arbeit,darum hier nur schnell meine Daten.Konnte wenigstens mein Gewicht halten diese Woche...na ja gut die 100 gr mehr als letzte Woche zähle ich jetzt mal nicht.
Bin also: 68 kg.
Machets guet und a schöna Tag!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Züllig
Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 125
Bei mir auch alles wie gehabt... LG
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Also bei mir läuft's auch nicht hammermässig. Bin im Moment noch bei 1 kg plus. Aber das ist kein Wunder nach dieser Woche: Arztermine, Handwerker, Geburtstagseinladungen, Elternabende - wohlgemerkt alles in der Mehrzahl!

Bin also gar nie richtig zur Ruhe gekommen und schon gar nicht ins Schwimmbad. Aber nächste Woche sieht es wieder besser aus. Ist jemand dabei beim Powern? Das Gewicht ist ja das eine, aber ich sollte wieder einmal etwas für meine Gesundheit tun. Und Heinzmann lesen. icon_smile.gif
melli
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 780
Heute Abend habe ich zugeschlagen: Pizza, Süssgetränk und noch ein Schoggistengeli! Das habe ich mir schon lange nicht mehr gegönnt icon_wink.gif. Zugegeben, das Völlegefühl ist nicht so der Hammer. Aber fein wars! Morgen steht bei mir Gartensport auf dem Programm. Dann wird wieder abtrainiert. Schönes Wochenende!
lamale
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 334
Guten Morgen!

Ich bin entgegen meiner Vorsätze doch noch auf die Waage gestanden, und zwar aus dem Grund, weil susi geschrieben hat, ich könne zwar stehen bleiben, aber nicht rückwärts gehen. Das hat mir zu denken gegeben. Schliesslich will ich ja nicht, dass die Kilos sich unbemerkt wieder vermehren wie die Meerschweinchen icon_wink.gif
Nun ja, was soll ich sagen... Kann es sein, dass der Körper auf Abnehmmodus schaltet? Zu meiner grossen Überraschung wog ich heute Morgen 74,5 kg, obwohl ich gestern in der Ikea zugeschlagen habe, inkl. Dessert.

susi, ich gebe nicht auf, bin einfach nicht mehr so streng mit mir selber und gönne auch meinem Körper eine Pause. Werde weiterhin 2 Mal pro Woche Sport machen, aber nicht mehr stur 2 Stunden, sondern so viel, wie ich Lust habe, aber minimum 3/4 Stunden, wg. Fettverbrennung. Ich habe innerhalb von 16 Wochen 25 kg abgenommen, was sehr viel ist, und habe das Gefühl, es einfach langsamer angehen zu müssen, auch damit die Haut Zeit hat, sich zurück zu bilden. Das ist zum Glück bis jetzt so, habe keine überschüssige Haut, ausser wenn ich mich bücke und den Bauch anspanne am Unterbauch und etwas schlackerige Oberarme, die aber nicht auffallen. Nur mich stören die beiden Punkte einfach, weiss aber, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, bis die Haut zurück geht.

nase, ich schreibe sehr gerne weiterhin bei euch mit, schliesslich bin ich noch nicht am Ziel icon_wink.gif Und vielleicht auch danach, um mein Gewicht zu halten und Neueinsteigern mit Rat und Motivation zur Seite zu stehen.

melli, ich bin jetzt auch eben in dieser Phase: Zuschlagen und geniessen icon_wink.gif Tut eben schon gut, so zwischendurch...
lamale
Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 334
Ach ja, für die Liste:


lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 74.5 kg / -26.5 kg (-1,2kg)