Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Jilli
hallo lamale

du hast ja wahnsinniges in kurzer zeit geschafft, gratuliere dir!! wir denn? warst du so extrem konsequent?
Ich will die kh am abend weglassen, aber gestern habe ich schon wieder 2 scheiben vollkorntoast mit magerm schinken gegessenicon_frown.gif aber ich habe auch seit tagen migräne und es geht mir nicht sehr gut!

mein gewicht für die liste:

jilli/ ZH/ 1.64/ 84.7kg
Ziel: 65 kg / 20kg/ Zwischenziel 75 kg bis ende Jahr
Stand: 84.7
lesemaus
ThemenerstellerIn
Guten Morgen
Meine Zunahme ist nicht so schlimm wie befürchtet.
Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.9 kg/ -6.1 kg
Gelöschter Benutzer
Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 77.0 kg / -9.0 kg

500gr. mehr, jä nu, hatte Schlimmeres erwartet.

Ich mache ab Di. eine Biotta-Wellness Saftwoche. Macht jemand mit?

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Schuggi nein Danke habe es mal ausbrobiert und war eine richtige Qual. Könnte es mir nur vorstellen wirklich abgeschieden weit weg vom Alltag in einer Kuhr mit gleichgesinnten zu machen aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit und das Geld.

@me
Danke Schuggi dank dir hatte ich gestern beinahe einen perfekten Tag habe von gestern auf heuite 600 gr. weniger auf der Waage. Und das Trotz Mohrenkopf als Dessert.
Und Gestern ist es mir leicht gefallen auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Obwohl es Laugenbrot gab.
Gelöschter Benutzer
@ lesemaus
Ja von so einer Fastenwoche wie du sie dir vorstellst träume ich auch schon lange. Da ich weiss, dass das so nix wird, stelle ich mir nun halt die Abgeschiedenheit und die Ruhe vor und mach sie zu Hause icon_wink.gif.

Warum Dank mir? Ich bin doch im Moment ein denkbar schlechtes Vorbild und der Frusthauffen schlechthin...
nase
Ach Scheisse........so lange geschrieben und jetzt ist der ganze Text weg!!!

es chunnt scho so wies muess..
nase
Hier meine Daten.
Ich schreibe später noch einmal. Jetzt gurkt es mich grad an icon_frown.gif

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: U80 bis Ende November
Stand: 82.4kg/ -12.9kg

Igela
Nuvole:Ich bin dabei beim Powern nächste Woche.

Schuggi63:Ich trinke nicht mal O saft,da wöre wohl eine Saftwoche nicht das richtige für mich.Darum nein,danke.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Gelöschter Benutzer
@ Igela
Also O'saft ist bei diesem Programm nicht dabei icon_wink.gif)).
Ich verstehs ja, ist nicht jederfraus Sache. Mir gibt es immer wieder den nötigen Kick danach dran zu bleiben und meine Essgewöhnheiten gründlich zu überdenken.
nase
Also ich bin auch dabei mit Powern!!!! Trotz einem riesen Wochenprogramm.
Nach meiner Jammerei die letzten zwei Tage, bin ich heute wieder über ein Kilo leichter. Seit letzten Samstag sind es 500g. Das ist jetzt sicher schon die dritte Woche so. Ich habe mir jetzt vorgenommen, dass ich mich erst wieder am Samstag wäge und hoffe ich kann es durchziehen. So muss ich hier meinen Frust nicht loswerden, für nichts und wieder nichts.
Gestern Abend hatte ich sooo einen Hunger, dass ich einfach KH brauchte. Bei denen ist es dann nicht geblieben.

Schuggi
Ich muss leider auch absagen. Eine Woche nichts essen im Alltag zuhause, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Meine Familie wäre echt arm dran, denn ich kann ziemlich ecklig werden wenn ich Hunger habe.

lamale
Ich finde es eine gute Entscheidung, dass du deinem Körper eine Abgabe-Pause geben willst. Jetzt wird die Herausforderung das Gewicht halten sein. Auch nicht zu unterschätzen!!!

lesemaus
Endlich die 81 welche du schon hast, wäre mein nächstes Teilziel. Ach wie schön wäre das.

Nuvole
Deine Woche erinnert mich stark an meine und die nächste sieht in etwa gleich aus!
Nimmst du mir mein neues ZZ Morgen auch mit auf die Liste......und auch wieder einmal danke vielmals, dass du die Liste immer machst icon_smile.gif).