Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nastasia
Habe vor Freude meine Werte vergessen. Hab grad gesehen das es sogar 300 g sind die ich abgeben konnte.

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 74.9 kg/ -3.1kg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Gratulation zur abgabe wir haben das gleiche Ziel die abgabe über das Wochenende mitzunehemen.
paddington76
Ich werde mich diese Woche nicht wägen, meine Mens ist eingetroffen :-/

Dumm ist der, der dummes tut!
nase
Mir läuft es gestern und heute nicht so gut.
Vor allem am Abend die Kh weglassen, habe ich nicht geschafft.
Heute bin ich auch noch zu einem Apero eingeladen und dann Morgen auf die Waage....na dann Prost!!!
Ich werde es aber trotzdem geniessen, denn schliesslich sind wir bei guten Freunden.
Heute war ich produktiv im Haushalt und zur Arbeit gehe ich gleich auch noch.
Machts gut.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Mache nur kurzen Zwischenstopp daheim.Bin seit heute früh bei meinem Vater im Spital.Zum Wiegen bin ich nicht gekommen .Ich weiss noch nicht ob es morgen drin liegt,da ich nicht weiss wie die Nacht verlaufen wird.Es ist kritisch.Ich melde mich wieder so bald wie möglich.Machets guet und Merci für euer Zu"lesen"!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
melli
Meine Daten:
melli/1.76/98kg
Ziel: 78kg
Aktueller Stand: 86kg/-12kg
melli
@Igela
Ich denke an dich.

@me
Heute der totale Hänger: Mens eingetrudelt, Lust auf Pizza - Pizza gegessen icon_frown.gif. Morgen gehen mein Mann und ich zum Mexikaner und ins Kino. Ich versuche zu geniessen...
Pumpkin77
Hose sitzt lockerer, Waage zeigt noch mehr an (obs an der Mens liegt?) - ich chumm nümme drus

Igela: Denke an Dich und wünsche viel Kraft

nastasia: Gratuliere

lesemaus: Kannst du mir etwas Motivation schenken icon_smile.gif

melli und nase: Geniesst es

paddington: ich glaube ich werde es in Zukunft mit dem Wiegen auch lassen, wenn Tante Rosa zu Besuch ist

vilu: Stress ist bekanntlich nicht so ideal zum Abnehmen, ich frage mich, ob das bei mir auch eine Rolle spielt?
Nuvole
@Igela
Ich denke an euch und schicke dir viel Kraft. Stelle mir vor, dass dein Vater froh ist, dich auch als Fachperson an seiner Seite zu haben.

Melde dich einfach, wenn du magst. Und wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Wir vergessen dich nicht!

@me
Gewichtsmässig Gleichstand. Seit zehn Tagen mache ich für meinen Rücken auch Krafttraining. Nehme jetzt einmal an, dass ich einfach ein paar Muskeln mehr habe.
susi
Ich geb mal hier noch kurz meine Daten an. wie nicht anders erwartet(aber dennoch erhofft) stillstand. ich bin ja auch selber schuld vielleicht wärs ja etwas weniger gewesen, hätte ich gestern um 22.00 den mäc besuch ausgelassen icon_wink.gif.

Ich nehm mal das ziel ende Oktober weg. das ist für mich nicht zu schaffen. Mitte september fahren wir noch nach Belgien in die Ferien. das wird bestimmt esstechnisch sehr schlecht. das land der Muscheln, pommes und des Bieres.

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10er
Stand: 76.0 kg/ -4.0 kg

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden