Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Schuggi63
Wie war deine Saftwoche? Hast du durchgehalten?

@Vilu
Ich habe dich auf deinen Wunsch hin ausgelistet. Aber wir vergessen dich nicht! Und du gibst nicht auf, gäll?

@nastasia
Ich wünsche dir viel Glück beim Bewerben!

@Pumpkin77
Wie ist dir der Einstieg in die Ausbildung gelungen? Hast du tolle Leute?

@nase
So schlimm ist deine Zunahme ja nicht! Ich habe im Moment auch Mühe, dass es obsi und nidsi geht. Das eine schneller, das andere langsamer.

@me
Ich habe wieder eine gut gefüllte Woche vor mir. Macht nichts. icon_smile.gif Mir ist es im Moment lieber so als anders. Gestern haben wir noch Fotos angeschaut und da habe ich eine gesehen, wo ich fünf Kilo leichter war als jetzt. Ich habe mir richtig gefallen da drauf und werde sie mir wohl ausdrucken und an den Kühlschrank kleben.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Ich finde es toll mit euch und fühle mich auch getragen, wenn es mal nicht so gut läuft. Danke!
Gelöschter Benutzer
Jeep, ich habe durchgehalten und heute ist Aufbautag.
Mein Wiegeresultat ist sensationell aber wohl nicht sehr aussagekräftig, darum gebe ich es erst am Fr. oder Sa. wieder durch.
Ich wünsche allen eine gute Woche.

@ Igela
Alles, alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Schuggi Hut ab, geniess dein tiefes Gewicht auch wenn es nicht so lang hält.

@nase
Hoffe du hast dich wieder ein wenig gefangen. Schau einfach das es dir gut geht. Vieleicht brauchst du einfach mal eine Pause. und das Gewicht halten schaffst du ja.

@Igela
Viel Kraft

@me
Ich konnte das Gewicht über das Wochenende behalten habe nur gerade 100gr. zugenommen
Vilu
@Nuvole
Nein, im Gegenteil, habe vor heute joggen zu gehen und einen Essplan für die Woche zu machen. Eigentlich finde ich es nicht schlecht, das Gewicht nicht sooo genau ablesen zu können, aber für die Liste taugt es halt nicht.
Ich halte euch auf dem laufenden und lese / schreibe weiterhin mit.

Allen eine gute Woche!

Leben und leben lassen
nastasia
Jipppi, konnte heute bei eBalance ein dickes Minus von 900g eintragen, konnte also mein Freitagsgewicht auf den Montag retten.
nase
lesemaus
Nein...ich will keine Pause!
Ich war gestern schon sehr gefrustet. Da habe ich den ganzen Tag etwas gemacht, aber schlussendlich hatte ich keine Minute für mich. Das nervt mich am meisten, wenn ich keine Zeit für mich habe.
Danke trotzdem für dein Mitgefühl icon_smile.gif.

Nuvole
Bis zu den Ferien ist meine Agenda auch voll. Gut wenn ich zuviel zuhause bin, dann esse ich auch mehr.
Fünf Kilo weniger und für mich wäre es dann auch perfekt. Ich habe immer noch so eine Zwischengrösse und entweder sind die Kleider etwas zu gross oder ein wenig zu knapp.

Schuggi
Ich bewundere dich.....das hätte ich nie geschafft!!!

nastasia und Vilu
Vorbildlich, vorbildlich......ich werde mir ein Beispiel an euch nehmen.

So jetzt will ich mir einmal einen Ruck geben und wieder von vorne beginnen. Powern lasse ich für diese Woche, denn letzte Woche hat es mir gar nichts gebracht! Ich glaube ich gönne mir gleich fürs erste einen feinen Tee und geniesse meinen ruhigen Morgen.

es chunnt scho so wies muess..
Pumpkin77
nuvole: Merci, ich hab gut angefangen und kenn schon einige Leute icon_smile.gif

lesemaus: Merci für die Motivation, sie ist angekommen

Gewicht: Heute 4kg weniger als am Freitag, das kann doch gar nicht sein.

Ich war heute schon vor der Schule mit dem Hund laufen, habe Pilates und Heizmannübungen gemacht und war dann mit dem Rad in der Schule und wieder zurück. Heute steht noch mehr Bewegung an und wenn ich es einfach schaffe, heute noch brav zu essen, dann muss es endlich richtig bergab gehen mit dem Gewicht

nase: WOW, was Du schon geschafft hast, da bin ich mächtig stolz auf Dich und auch ein wenig neidisch.
Igela
Nase:So Hänger sind normel,haben wir alle.Und Du gibst ja nicht auf oder machst Pause!Bravo!

Check doch mal ernsthaft was bei Deiner Powerwoche nicht geklappt hat:
Sport?Wieviel und wann? Zwischendurch gegessen? KH abends?Vielleicht hast Du nämlich "zuviel" gemacht und Dein Körper schaltet auf Hungersnot!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Pumpkin
Du scheinst ja auch auf dem richtigen Weg zu sein.

Igela
Nein an dem kann es nicht liegen. Ich war nur einmal im Training.
Mir fällt einfach auf, dass ich immer extreme Gewichtsschwankungen habe. Das nervt extrem, weil man nie richtig weiss woran man ist. Ich möchte aber auch nicht zuviel auf die Waage stehen. Es ist sowas von frustrierend wenn man die ganze Woche gut dabei ist und dann auf der Waage über ein Kilo mehr hat zur Vorwoche!!!
Ich denke ich komme wirklich langsam in die Wechseljahre und merke, dass mein Gewicht um den Eisprung sehr hoch ist. Das Gleiche während der Mens. Mir ist aufgefallen, vor der Mens Gewicht normal, während der Mens wegen Einlagerungen eher höher, dann kurze Entwarnung vor dem Eisprung wo es wieder in die Höhe schnellt. Am leichtesten bin ich immer in der Woche nach dem Eisprung. Das wäre also diese Woche. Mal schauen ob meine Studie stimmt icon_smile.gif!

Darum werde ich mir diese Woche noch einmal so richtig Mühe geben. Ich habe gestern viel Salat gerüstet und Suppe vorgekocht. Kann also somit schnell ein gesundes Essen auf den Tisch bringen.Ausserdem stehen diese Woche keine besonderen Anlässe auf der Agenda.

Danke euch für eure Beiträge. ich bin grad wieder total motiviert. Unglaublich!!!

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Dafür hatte ich heute extrem mühe hoffe das der Nachmittag besser wird.
Nase du gibst mir gerade die motivation nohch eine Suppe zu machen.