Nuvole
@Schuggi63
Wie war deine Saftwoche? Hast du durchgehalten?
@Vilu
Ich habe dich auf deinen Wunsch hin ausgelistet. Aber wir vergessen dich nicht! Und du gibst nicht auf, gäll?
@nastasia
Ich wünsche dir viel Glück beim Bewerben!
@Pumpkin77
Wie ist dir der Einstieg in die Ausbildung gelungen? Hast du tolle Leute?
@nase
So schlimm ist deine Zunahme ja nicht! Ich habe im Moment auch Mühe, dass es obsi und nidsi geht. Das eine schneller, das andere langsamer.
@me
Ich habe wieder eine gut gefüllte Woche vor mir. Macht nichts.
Mir ist es im Moment lieber so als anders. Gestern haben wir noch Fotos angeschaut und da habe ich eine gesehen, wo ich fünf Kilo leichter war als jetzt. Ich habe mir richtig gefallen da drauf und werde sie mir wohl ausdrucken und an den Kühlschrank kleben.
Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Ich finde es toll mit euch und fühle mich auch getragen, wenn es mal nicht so gut läuft. Danke!
Wie war deine Saftwoche? Hast du durchgehalten?
@Vilu
Ich habe dich auf deinen Wunsch hin ausgelistet. Aber wir vergessen dich nicht! Und du gibst nicht auf, gäll?
@nastasia
Ich wünsche dir viel Glück beim Bewerben!
@Pumpkin77
Wie ist dir der Einstieg in die Ausbildung gelungen? Hast du tolle Leute?
@nase
So schlimm ist deine Zunahme ja nicht! Ich habe im Moment auch Mühe, dass es obsi und nidsi geht. Das eine schneller, das andere langsamer.
@me
Ich habe wieder eine gut gefüllte Woche vor mir. Macht nichts.

Ich wünsche euch allen eine gute Woche. Ich finde es toll mit euch und fühle mich auch getragen, wenn es mal nicht so gut läuft. Danke!