Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lamale
Hallo allerseits!

Ich bin mehr oder weniger auch noch da, aber seit den saublöden Kommentaren in mellis Thema habe ich keine grosse Lust mehr auf das Forum. Hier sind einfach Leute drin, die denken, online und vor allem anonym sei alles erlaubt.
Gewichtsmässig weiss ich nicht genau, wo ich stehe, da ich momentan pausiere. Stehe aber diesen Samstag noch auf die Waage und bin gespannt auf das Resultat. Ich habe nicht das Gefühl, ab- oder zugenommen zu haben, aber wer weiss... Nächste Woche Montag fahren wir übrigens in die Ferien, aber nur eine Woche, so dass ich mich am Samstag wieder wiegen kann.

Lieben Gruss, lamale
Nuvole
Liste vom 25. September 2011

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Igela/ FR/ 1.63/ 75.5 kg
Ziel: 65.5 kg / - 10.0 kg
Stand 68.0 kg/ - 7.5 kg

Jilli/ ZH/ 1.64/ 84.7 kg
Ziel: 65 kg/ 20 kg/ Zwischziel 75 bis Ende Jahr
Stand: 82.8 kg/ - 1.9 kg

Kata/ BE/ 1.68/ 95 kg/2010 81 kg
Stillpause
Stand: 76.7 kg/ -4.3 kg

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel 75 kg nach den SF/ Wz – 2 kg
Stand: 74.5 kg / -26.5 kg (-1.2 kg)

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 80.5 kg/ -7.5 kg

melli/ 1.76/ 98 kg
Ziel: 78 kg
Stand: 86 kg/ -12.0 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: U80 bis Ende November
Stand: 82.6 kg/ -12.7 kg

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 74.9 kg/ -3.1 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ U70 bis Ende November
Stand: 72.8 kg/ -1.7 kg

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 62.0 kg/ - 7.0 kg

Pumpkin77/ AG/ 1.76/ 91.5 kg
Ziel: unter 80 kg/ ZZ unter 90 kg
Stand: 94.0 kg/ + 2.5 kg

Rotonda/ 1.68/ 79.0 kg
Ziel: 70 kg bis Mitte September
Stand: 73.2 kg/ -5.8 kg

Runzle/ BL/ 1.69/ 66.00 kg
Ziel:62 kg
Stand: 64.5 kg/ -1.5 kg

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 75.6 kg / -10.4 kg

springerin/ SG/ 171/ 72.4 kg
Ziel: 63.5 kg
Stand: 71.5 kg/ -0.9 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern bis Ende Oktober
Stand: 76.0 kg/ -4.0 kg

Taemi/ LU/ 1.62/ 70.0 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 70 kg

Züllig/ AI/ 1.80/ 67.4 kg
Ziel: 63 kg
Stand: 66.6 kg/ -0.8 kg

ZIEL ERREICHT:
tschut/ AG/ 58 kg/ - 6 kg
Nuvole
@Liste
Ich habe es also doch noch geschafft! Uff! Weiss jetzt auch, warum ich in den letzten Tag so k.o. war. Ich habe heute die Mens bekommen, drei Tage zu früh. Wenn das so weitergeht... icon_frown.gif

Karin habe ich ausgelistet, Taemi ist neu drauf. Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir ein Haufen von 18 Weibern! Toll!

@lamale
Ich finde, wir werden hier im Thema von solchen Ausbrüchen verschont. Und bei den anderen Themen überlege ich mir gut, wo ich mitschreibe und wo nicht. Und ich habe aufgehört, mich auf Diskussionen einzulassen.

Ich finde es einfach spannend, wenn ich euch in anderen Themen entdecke, die mich auch beschäftigen. Grad Mellis Thema war ja für ein paar von uns aktuell.

@nase
Darfst oder musst du deinen Sohn Ende Woche begleiten?

@schuggi
Falls du mit Walken beginnen möchtest, jetzt ist die beste Jahreszeit dazu. Und dann noch dieses Wetter!

Wie bei einigen von euch ist auch meine Woche wieder gut gefüllt. Ich habe wieder Trampolinverbot und hoffe, ich schaffe es trotz Programm einmal eine Walkingrunde einzuschieben. So fast ganz ohne Sport ist auch nicht wirklich lässig. icon_smile.gif
susi
@nuvole
vielen dank machst du jede Woche so treu die liste. ich finde es toll, dass so viele Frauen mitmachen.
@lamale
jetzt ganz im ernst, nimmst du dir das forum so zu herzen, dass es dich so belastet? ganz ehrlich, ich glaub das nimmst du zu schwer, schliesslich sind hier alle in kognito unterwegs und dementsprechend benehmen sich einige Damen. ich schreib bei anderen Themen nur selten mit. ich glaub treffen könnten mich gemeine Kommentare nur hier, da ich doch auch persönliches hier reinschreibe. also nimm es dir nicht zu sehr zu herzen icon_wink.gif
@schuggi
also los! schnapp dir die stöcke und los geht's! das Wetter ist im moment super zum walken !

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
hatte essentechnisch ein schlimmes Wochenende Chips nicht rechtes zum Zmorge und dadurch den ganzen tag am schneuggen. gestern auch nicht besser da zwei Kranke zu Hause meinen mann und das Tageskind. Hoffe auf heute einen Perfekten Tag.
Gelöschter Benutzer
@ nuvole
Ich schliess mich an, danke für das Führen der Liste!

In einer Stunde werde ich hoffentlich stolze Besitzerin von zwei Paar Hightech Walkingstöcken sein - ricardo sei Dank. Dann gehts bald richtig los! Da ich eh jeden Tag min. eine Stunde zu Fuss unterwegs bin, leg ich dann noch nen Zacken zu und sause in Zukunft stöckelnd wie der Wind durch Wald und Flur icon_wink.gif.

Allen einen schönen Tag
nase
Nur ganz kurz, ich habe fast keine Zeit.
Ich habe ziemlich Hunger im Moment und ich schiebe es auf die bevorstehende Mens.
Sonst geht es ganz gut. Gestern hatte ich wieder einmal einen Tag ohne Süsses und ich habe nichts vermisst.
Im Training bin ich mit meinen neuen Übungen beschäftigt, da muss ich mich erst noch daran gewöhnen.

Nuvole
Ich begleite ihn einfach bis vor das Haus. Den Rest muss er selber erledigen.
Es gibt ihm und mir die Sicherheit, dass alles klappt und er rechtzeitig da ankommt wo er muss icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Seht es mal so.Stress haben hat auch gute Seiten,denn dann kommt man nicht zum Zwischendurch essen.Ich habe ab und zu gerne gestresste Zeiten.Ich bin sowieso jemand der immer in Bewegung ist.Mir setzen vor allem Tage,an denen es nichts zu tun gibt an.Und hin und her hetzen verbrennt ja auch eine Menge Kalorien.

Lamale:Zum Glück sind wir hier ein eingeschworenes Grüppchen und vor blöden Kommentaren verschont geblieben.Fand in Mellis Thema auch viel unter der Gürtellinie in Sachen anstand.Aber ja nu,so Leute gibts halt immer wieder.

Herzlich willkommen Taemi!

Habe ein auf und ab mit der Mens.Mal kurze Zyklen,dann ewig lange nichts mehr.Ist laut FA das Alter,...schluck....und jetzt verstehe ich auch wieso ich so ein auf und ab mit dem Gewicht habe.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@Igela
Ja, das liebe Alter. icon_frown.gif Mehr Mühe als die kurzen Zyklen machen mir die Stimmungsschwankungen. Jetzt habe ich grad wieder ein Hoch und muss es ausnützen, falls wieder Zeiten kommen, wo es nicht so läuft.

@Schuggi
Hat es geklappt mit den Stöcken?

@lesemaus
Wünsche euch gute Besserung. Und dass du dich nicht anstecken lässt, gäll?

@me
Ich habe heute morgen alles liegen lassen und bin walken gegangen. Es war so schön! Wieso mache ich das nicht mehr? Am Nachmittag musste ich dann noch in den Nachbarort, um Billette zu besorgen. Also nochmals eine halbe Stunde mit dem Velo zügig bergauf und bergab. Bin nun richtig ausgepowert und freue mich aufs Bett! Oder besser gesagt, aufs Lesen im Bett. icon_smile.gif
Igela
Nuvoleicon_biggrin.gifas "liebe Alter"eine nette Umschreibung für ...schluck...Wechseljahre.Aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt.Und echt mir gehts heute besser als vor 20 Jahren.Ich habe 2 wunderbare Kinder,einen super Partner,einen Job der mich ausfüllt.Jetzt noch ein kleines Runter mit dem Gewicht...in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen ausgefüllten Tag!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!