Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
@susi
Gaaanz schöne Ferien und geniess die Pommes und das Bier icon_smile.gif).

@Nuvole
Nein gestern bin ich gar nicht vom Fleck gekommen. Ich brauchte irgendwie eine Pause!!! Dafür muss ich heute Gas geben....und wie!!!! Überall fliegen so Haar-Staubflocken herum...wäck.

Heute Nachmittag gilt es ernst für meinen Sohn am Bewerbungsgespräch. Drückt ihr ihm die Daumen?
Ich bin schon ganz nervös. Er nimmt es zum Glück cooler.

An mein Gewicht will ich heute gar nicht denken.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
@nase
Natürlich, alle Daumen gedrückt!

Mir geht es ähnlich wie dir. Wenn ich dann mal einen Morgen zuhause bin, mag ich gar nicht recht. Oder ich weiss echt nicht wo anfangen.
lesemaus
ThemenerstellerIn
@Nase
Meine Daumen sind auch gedrückt.

Heute gibts Suppe zum Znacht freu mich drauf.
nase
Danke euch fürs Daumen drücken.
Ich glaube er hat das ganz gut gemacht. Leider bekommt er erst Ende Oktober Bescheid.
Wie ich auf dem Heimweg so hinter ihm her gerannt bin (er ist 10cm grösser als ich und ich komme ihm fast nicht mehr nach), war ich ganz schön stolz auf ihn und er war glaubs schon froh, dass er nicht alleine gehen musste.

Das weniger Gute war, dass wir noch dem Brezelkönig einen Besuch abgestattet haben. Meine Nerven musste ich so einfach etwas beruhigen.
Dafür gibt es jetzt wie bei lesemaus nur noch Suppe.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase gern geschen, da wäre ich auch Stolz.

habe gestern ganz brav die Suppe gegessen und vor der Suppe noch 5km gewalkt hat richtig gut getan. Habe heute dafür Muskelkater.

@Liste
Nuvole du kannst mich so lassen.
lamale
Guten Morgen ihr Lieben

Habe mich auch auf die Waage getraut und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend in Anbetracht dessen, dass ich pausiere und mir dieses und jenes gönne:

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel unter 70 kg bis Ende Jahr
Stand: 73.6 kg / -27.4 kg (-0.9 kg)

Wegen der anderen Sache: Ich habe mir die blöden Kommentare nicht zu Herzen genommen, sondern mich darüber aufgeregt, weil das Thema nicht war, wer wieviel arbeitet, sondern dass die Hausfrauenarbeit nicht geschätzt wird. Ausserdem hatte ich den Aufreger, weil so dumme Hühner, die mich nicht kennen und mich nie haben arbeiten sehen, sich anmassen, meine Arbeit nicht nur zu bewerten, sondern mir auch noch unter die Nase reiben, ich sei eine Schande für meinen Berufsstand. Sorry, aber das ist deutlich über das Ziel hinausgeschossen und einfach nur noch unverschämt, finde ich. Aber item, habe beschlossen, gewisse Personen einfach zu ignorieren und wieder fleissig bei euch mitzuschreiben, weil hier zum Glück Frauen mit Herz und Verstand mitschreiben....
So, habe meine Wut und meinen Frust jetzt abgeladen und gut ist. Danke fürs Lesen icon_wink.gif
Und euch alles natürlich ein schönes Wochenende. Am Montag fahre ich eben ins Center Parcs und weiss nicht, ob ich mich von da melden kann. Ansonsten melde ich mich am Samstag mit meinen Daten wieder.

Liebe Grüsse, lamale
Igela
Lamaleicon_razz.gifN an dich!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@lamale
Schön dass du wieder mitschreibst und viel vergnügen im Center Park.
Gelöschter Benutzer
Ich werde mich morgen wiegen. Nach dem gestrigen Fresstag, versuche ich das mit einem perfekten heutigen Tag wieder gut zu machen und stehe dann morgen auf die Waage.
Gruss an alle
Schuggi, die noch immer sehnsüchtig auf die ersteigerten Highteckstöcke wartet icon_wink.gif.
Igela
Schuggi:Ich hoffe Deine Stöcke kommen dann mal...bevor das Wetter umschlägt.Hast Du einen Nordic Walking Kurs gemacht oder probierst du es auf eigene Faust?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!