Danke euch allen......

)))
Ich finde es grad wirklich toll, dass sich immer wieder so viele melden und wir uns hier gegenseitig unterstützen können.
Mir hilft es unglaublich viel.
Schuggi
Du hast ja auch schon einige an Kilos geschafft.
lamale
Unglaublich was du schon erreicht hast in so kurzer Zeit. Ich denke bei dir hat es auch viel mit der Psyche zu tun. Es scheint dir immer besser zu gehen. Darum reg dich nicht mehr wegen deinem Ex auf. Es lohnt sich nicht.
mcy
Ach weisst du, was sind schon 200g. Denke einfach immer daran, dass es auch schon eine Leistung ist das Gewicht zu halten.
paddington
Genau das Gewicht über Wochen zu halten, ist nicht einfach. So schnell fällt man wieder in die alten Muster zurück. Also freu dich. Je länger du das Gewicht halten kannst, umso weniger besteht die Gefahr, dass du wieder zunehmen wirst.
Iglea
Du schaffst das schon und raffst dich wieder auf. Da bin ich mir sicher

.
lesemaus
Von uns beiden hat immer einer einen kleine Rückschlag. Jetzt scheint es bei mir endlich wieder zu laufen und schon kommt bei dir eine kleine Krise. Es wird doch möglich sein, dass wir einmal zusammen ein Hoch haben können

)).
Pumpkin
Ich denke du musst unbedingt lernen NEIN zu sagen. Das ist schwer, aber man kann ja klein anfangen und mit der Zeit geht es immer besser. Ich sowie die meisten welche hier mitschreiben mussten oder müssen das auch lernen. Weisst du ich will auch kein egoistischer Mensch sein, aber trotzdem darf man für sich selber schauen. Du sollst bei dir selber an erster Stelle kommen. Das ist ganz wichtig.
So endlich Ferien.
Heute Abend sind wir noch eingeladen und Morgen fahre ich in die Berge. Bis zum Freitag bin ich aber wieder da.
es chunnt scho so wies muess..