lamale
Hallo Frauen!
Da ich mich bei euch so wohl fühle, habe ich auch noch etwas, das eigentlich nicht in dieses Thema passt- oder vielleicht doch... Ihr wisst ja, dass ich mich Anfang dieses Jahres von meinem Mann getrennt habe. Vor 2 Wochen war ich an der Hochzeit meines Freundes eingeladen (ja, das Wochenende im Schloss), und da habe ich jemanden kennen gelernt. Er ist mir das ganze Wochenende nicht von der Seite gewichen, hat mir nach dem Wochenende jeden Tag mindestens ein SMS geschrieben, ist letzten Sonntag mit mir und meinen Kids und einem anderen Freund und seinen Kids in den Zoo (wir hatten einen Riesenspass, er hat meine Kinder rumgetragen und sie mochten ihn auf Anhieb) und gestern haben wir 5 Stunden (!!!!) telefoniert. Ich dachte, mein Ohr sei festgewachsen
. Und jetzt treffen wir uns dieses Wochenede und ich übernachte bei ihm (nein, schön brav getrennt, nicht dass ihr auf falsche Gedanken kommt). Nun ja, ich merke, dass er sich für mich interessiert und dass Gefühle im Spiel sind von seiner Seite aus. Ich für meinen Teil weiss nicht, was und wie ich empfinde, aber dass eine emotionale Nähe da ist, spüre auch ich. Ich weiss einfach nicht, in welche Richtung wir uns bewegen, resp. in welche Richtung ich unsere Beziehung lenken soll. Ich tendiere Richtung Freundschaft, ganz einfach, weil ich eine katastrophale Beziehung hinter mir und die Verantwortung für meine noch sehr kleinen Kinder habe, habe aber Angst, aus Übervorsicht etwas Wunderschönes zu verpassen. Dazu kommt, dass er ganze 7 Jahre jünger ist als ich und mein Ex 6 Jahre jünger war und ich ganz einfach ein gebranntes Kind bin bezüglich jüngeren Mann. Warum interessieren sich bloss immer so junge Männer für mich?! Ach, ich weiss auch nicht, bin in einem totalen Gefühlschaos, weil ich definitiv etwas für ihn empfinde. Er ist vom Wesen her ganz anders als mein Ex, fast schon zu lieb für diese Welt...
Ich weiss auch nicht, weshalb ich das da rein schreibe, aber irgendwie hats gut getan...
Da ich mich bei euch so wohl fühle, habe ich auch noch etwas, das eigentlich nicht in dieses Thema passt- oder vielleicht doch... Ihr wisst ja, dass ich mich Anfang dieses Jahres von meinem Mann getrennt habe. Vor 2 Wochen war ich an der Hochzeit meines Freundes eingeladen (ja, das Wochenende im Schloss), und da habe ich jemanden kennen gelernt. Er ist mir das ganze Wochenende nicht von der Seite gewichen, hat mir nach dem Wochenende jeden Tag mindestens ein SMS geschrieben, ist letzten Sonntag mit mir und meinen Kids und einem anderen Freund und seinen Kids in den Zoo (wir hatten einen Riesenspass, er hat meine Kinder rumgetragen und sie mochten ihn auf Anhieb) und gestern haben wir 5 Stunden (!!!!) telefoniert. Ich dachte, mein Ohr sei festgewachsen

Ich weiss auch nicht, weshalb ich das da rein schreibe, aber irgendwie hats gut getan...