Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Pumpkin77
Guten Morgen allerseits

Danke für eure Tips betreffend NEIN sagen, ich werde es probieren.

War heute schön brav laufen, habe meine morgendlichen Uebungen gemacht, dann in der Schule und noch schnell einkaufen,...alles ganz gesund icon_wink.gif JEtzt gehen Hundi und ich dann auf die zweite Laufrunde und am Nachmittag verschanze ich mich mit Tee und Buechern im Zimmer und lese fuer die Schule, heute abend dann noch Pilates und dann sollte es eigentlich ein guter Wochenstart sein.

lamale: Freu mich für Dich:

@Ferienhaber: Wo gehts denn jeweils hin??
narama
narama SO, 1m57cm /72,1kilo heute ist mein Start
mcy
@narama: Herzlich willkommen. Hab auch erst vor einer Woche angefangenicon_wink.gif)

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
narama
@mcy herzlichen dank ja für mich muss jetzt endlich was gehen.wobei ich am samstag mein geburtstag nach fiire.
Igela
Narama: Ich hoffe du kannst trotzdem Deinen Geburtstag ohne schlechtes Gewissen feiern.Denk einfach daran,wie schwer Du an Deinem nächsten Geburtstag sein möchtest,dann fällt das Verzichten schon viel leichter.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Guten Morgen allerseits!

narama, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich denke, du wirst dich wohlfühlen hier- die Frauen hier sind wirklich spitzenklasse. Auch dank ihnen hat es so gut funktioniert bei mir mit abgeben.

me:

Langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar... Am We haben wir die ganze Nacht geredet und nicht geschlafen, und die letzten beiden Nächte haben wir bis am Morgen telefoniert und nur 2-3 Stunden geschlafen. Resultat: Hochgefühl, Müdigkeit, Apetitlosigkeit icon_wink.gif Ich habe das Gefühl, dass sich da was ernstes entwickelt. Bin heute auf die Waage gestanden, weil meine Hosen wieder weiter geworden sind, und bin wieder seit dem Samstag 1,3 kg leichter. Ich muss unbedingt wieder schlafen, sonst geht das einfach zu schnell mit der Gewichtsabnahme... Aber es ist toll, das alles!
Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen
bin auch am abnehmen seit
3 Wochen bei e-balance
eingeloggt und sehr motiviert.
Nur mit dem Fitness klappt es
aus Zeitgründen gar nicht. Tagsüber
arbeite ich und abends kann ich
wegen der Kinder nicht weg. Könnt ihr
mit gute Fitness-DVDS empfehlen?
Oder bringt das erfahrungsgemäss
gar nichts?
Bin sehr froh um jeden Hinweis
Merci 10000!
Gelöschter Benutzer
Bernerin/ 1.70/ 70.00 kg
Ziel:62 kg
Stand: 67.5 kg/ -2.5kg
nastasia
Sali Bernerin

Willkommen im Club. Ich bin auch seit 10 Wochen bei eBalance. Dies ist mein 3. Anlauf, wobei ich mir diesmal einfach mehr Zeit lassen will, um nicht gleich bei jeder Zunahme aufzugeben und zu glauben, es habe ja doch keinen Sinn.

Ich mache auch nicht wirklich viel Sport, bewege mich aber schon mehr als auch schon. Ich trage dann den Sport zwar ein, kompensiere aber die Kalorien nicht, ausser mal am Wochenende oder selten mal um mir auch unter der Woche eine Sünde zu gönnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim abgeben!
Nuvole
@Bernerin
Herzlich willkommen im Club! Behalt deine Motivation möglichst lange, wir lassen uns gern anstecken.

Ich habe die Fitness-DVD von Ebalance und finde sie gut. Sie ist eher ruhig, die Übungen haben es aber in sich.

@lesemaus
In der Zwischenzeit haben wir schon ein rechtes Bigeli doppelte Sticker. Nach den Herbstferien kannst du mir dann noch die fehlenden angeben.

@me
So, melde mich vorübergebend ferienhalber ab. icon_smile.gif So wie es aussieht, können wir morgen abreisen. Werde zwischendurch mal nach Hause kommen und am Sonntagabend die Liste machen. Vom übernächsten Freitag an bin ich dann wieder voll dabei. Und hoffentlich etwas motivierter als im Moment.

Also, macheds guet!