Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Gelöschter Benutzer
Merci nastasia und Nuvole für die nette Begrüssung.
Bin wirklich (noch) sehr motiviert, da ich unbedingt
wieder in meine Hosen reinpassen möchte. Trage seit
Monaten die gleichen zwei grossen Paare und werde
definitiv keine neuen in dieser Grösse posten...

Nuvole: Ich kann mir nicht vorstellen so alleine vor dem
TV rumzuturnen... Ist denn diese DVD motivierend???
Bist auch bei e-balance?
Pumpkin77
Bernerin, auch von mir ein Willkommen icon_smile.gif
War heute brav laufen und im Pilates aber leider hatte ich auch einen richtigen Fressanfall, nun ja, da hilft nichts, einfach morgen wieder weiter probieren.

Meine Familie ist ja im Urlaub und meine Kleine hat seit heute die Windpocken und ich wäre so gerne bei ihr icon_frown.gif

Hosen: Bernerin, das kenn ich mit den Hosen, ich würde mir gerne zu Weihnachten ein paar neue Kleider wünschen, so was richtig schickes, aber eben nicht in 46
Nuvole
@pumpkin
Oje, gute Besserung der Kleinen!

@Bernerin
Ja, ich bin auch bei Ebalance dabei, aber in den letzten Wochen weder Zeit noch Geduld die Nahrungsmittel einzugeben. Wenn ich das aber brav mache, dann klappt es. Habe es mir für nach den Ferien wieder vorgenommen.

Mich motivieren die Übungen, aber das ist natürlich bei jedem anders. Sieh sie dir doch selber an: Die Übungen der Fitness-DVD findest du auch im Programm bei "Fitness", dann "Übungen" und z. B. "Einsteiger" wählen. Hier hast du es halt verstückelt, auf der DVD sind dann verschiedene Übungen in einer Einheit zusammengestellt.
Igela
Herzlich willkommen Bernerin!Freue mich auf den Austausch!
Zu Fitness DVD's kann ich dir leider keinen Tipp geben,da das "herumhampeln" alleine vor dem TV gar nicht mein Ding ist.Ich schaue nicht mal gerne gemütlich auf der Couch TV....

Bei mir läufts im Moment:Na ja....Habe heute das Minus vom Weekend wieder augholt.Und es ist schon Mittwoch!Wird wohl so sein,dass ich ganz knapp das Gewicht halten kann .Wir verreisen am Montag in die Ferien und starte dann wieder nach den Ferien durch.
Nuvole:Was machst Du denn für komische Ferien.Zwischendurch kommst Du nach Hause??????????????

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
@Bernerin und narama
Herzlich willkommen auch von mir.

Bin diese Woche leider nicht so oft hier gewesen weil wir ferien haben und mein Mann noch für die Schule am lernen ist und der PC daher besezt war.
Bin am Umraümen und umstellen das verbraucht einige Kalorien. Bin daher zuversichtlich auf eine Abgabe morgen.
Pumpkin77
BREAKING NEWS: ich habe abgegeben 1.5kg weniger, das heisst aktuell 95.5kg, immer noch 3 mehr als zu der Zeit, als ich hier anfing,...aber ich sehe es positiv

Nuvole: Kannst du das auf der Liste so ändern, Ausgangsgewicht 97kg und dann ein MINUS von 1.5kg, das würde mich sicher weiter motivieren

LG, muss in die Schule, aber schau später wieder rein
Igela
Na ja,was soll ich sagen...Bei mir hat sich fast nichts getan.300 gr. weniger als letzten Freitag.So richtig diszipliniert war ich allerdings auch nur die letzten 2 Tage.Das ist wieder mal typisch.Sobald der Freitag(Wiege) Tag in die Nähe rückt,reisse ich mich am Riemen.Aber das zeigt auch wie sehr ich auf euch hier angewiesen bin.Sonst hätte ich schon längst aufgegeben.Ich muss kontrolliert werden.Traurig aber wahr.

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel:-10kg
Stand:67.8kg/-7.7kg

Ab Montag sind wir in den Ferien.Ich wiege mich erst wieder in 2 Wochen.Und falls nach den Ferien das Gewicht emporgeschnellt ist,werde ich wohl hier abjammern!Nur so als Vorwarnung.....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Guten Morgen!

Melde mich ausnahmsweise auch heute mit meinen Daten, da ich morgen nicht dazu komme:

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel unter 70 kg bis Ende Jahr
Stand: 70.8 kg / -30,2 kg (-1,8 kg)

Euch allen ein schönes Wochenende und gute Abgabe icon_wink.gif

Lieben Gruss,

lamale
Gelöschter Benutzer
Guten Morgen allerseits und herzlich Willkommen allen Neueinsteigerinnen.
Habe leider ein Plus von 400gr. zu verbuchen.
Ich gehe schön brav jeden Tag zügig stöckeln, esse aber im Moment ziemlich ungesund und vor allem sehr unregelmässig da wir am renovieren sind und die Kids noch Ferien haben.
Aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein gutes Wochenende.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 76.0 kg / -10.0 kg
mcy
Jetzt könnte ich aber glatt heulen. Ich mache doch brav meine Diät so wie vorgeschreiben und jetzt 1kg mehr, letzte Woche ja schon 200gr mehr.
Bin mittlerweile also bei 106.2

Ich esse keine Süssigkeiten, keine hellen Mehlprodukte.

Noch einmal für alle, die meine Diät noch nicht kennen. Ich mache GAT (ganzheitliche Arthrosetherapie). Am Morgen nur Wasser, Grüntee und Früchte (keine Bananen)
Am Mittag Salat, Gemüse und Vollkornteigwaren, Ebly oder Kartoffeln.

Am Abend Vollkornbrot mit Tomaten/Gurken...........

Zwischendurch höchstens Nüsse.

Und ich habe mich, bis auf einmal Mohrenkopf, daran gehalten.

Sonst ass ich Wurst, Käse, Majonnaise, Brot sehr gerne. Das ass ich alles nicht mehr.
Also fürs Protokoll 106.2 (plus 1kg) seit letztem Wiegen.

Und meinen Knien gehts auch nicht bessericon_frown.gif

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her