Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

jumba1
naramaSO:1m57/73.0kg
Ziel,68,okg im moment
73.0kg 700gr.+

immer fröhlich sein
nase
Nuvole
Ich wünsche dir schöne Ferientage, trotz den alten Gemäuern.

Kata
Die Zeiten werden wieder besser. Es ist schon streng mit so kleinen Kindern und das fordert einem sehr. Aber diese Zeit ist im Vergleich zum ganzen Leben nur ganz kurz. Also Kopf hoch und viel Geduld. Vielleicht kannst du dir wenigstens kleine Inseln schaffen, indem dein Mann auf den Kleinen schaut.

mcy
Wow du hast Drillinge. Da ist Action vorprogrammiert. Wie alt sind sie denn, wenn ich fragen darf?

Mir läuft es gar nicht gut, aber ich will jetzt gar nicht darüber nachdenken. Einfach das geben und machen was ich kann, das ist diese Woche mein Ziel.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
So melde mich auch mal wieder. Am Samstag bekam ich noch die Mens und das Gewicht blieb gleich. Diese Woche will ich wieder konsequenter sein mit den essenspaussen und den kohlenhydraten am Abend weglassen. gestern ging es Wunderbar.
@Nuvole
Noch viel Spass beim Alten gemäuer. Und nach den ferien eine powerwoche?

@kata
Schau dass du ein Baby Sitter Organiesieren kannst, habe selber vor Jahren gute Mädchen gehabt so für einen mittwoch Nachmittag dass ich mal raus konnte oder dann später auch al am Freitag oder Samstag abend so dass ich mit meinem mann ins kjino oder essen ghen konnte. Frag bei der Gemeinde nach der Liste. Die können sicher Weiterhelfen.

@mcy
Schön dass anfangen die Hosen lockerer zu werden ist ein gutes zeichen.
Hoffe dass es dem Knie auch schon besser geht.

@Nase
Kopf hoch packen wir es nach den Ferien gemeinsam wieder an.
susi
Guten morgen zusammen

so nun bin ich aus Rumänien zurück und der Alltag hat mich wieder.
wie vorausgesehen, war das essen zwar nicht allzu fein, dafür fettig und reichlich. ich erspar mir deshalb den gang auf die Waage und wiege mich erst am nächsten Freitag wieder.
Ich versuche diese Woche einfach, konsequent zu sein und das schnausen zwischendurch zu lassen.
ist irgendwie gar nicht so einfach, da ich dauernd lust auf etwas Chips oder Schokolade habe.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So bin vom laufen zurück war ein wenig kalt am anfang bin dann aber doch noch ins schwitzen gekommen.

@Susi schön bist du wieder zurück du schaffst den Einstieg schon wieder.
Züllig
@Susi
Mir geht es genau so. Ich muss mich auch beim Einkaufen mega zusammen reissen, dass ich keine solchen Sachen kaufe. Denn 1. haben wir Schon vieles zuhause, 2. esse ich es dann doch meist selber und 3. ist die Ausrede vom PMS im Moment nicht aktuell icon_wink.gif

Gestern und vorgestern abend habe ich es geschafft hart zu bleiben. Am Sonntag mit einem "dünnen" Sirup und gestern auch mit Sirup und zwei frischen Feigen (haben leider auch 60 kcl/Stk.)....

Es ist nicht einfach, dauernd dem Gelust zu widerstehen icon_frown.gif(

LG
Pumpkin77
Hoi zäme

Hab ne total strenge Woche und komm gar nicht so zum aufs Essen schauen,...bin gespannt, wie sich das auswirkt, am Freitag.

susi: Hast du das Retrieverthema eröffnet? Darf ich fragen, bei welcher Zucht du dich interessierst? Gerne auch per PN
susi
Hallo Pumpkin

ich interessiere mich für einen Welpen au folgender Zucht:

http://www.shanajas.ch/401.html

Wir hätten gerne ein braunes Mädel.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Pumpkin77
susi icon_smile.gif WOW, süss. Die Hunde gefallen mir super und das kann ich mittlerweile nicht mehr von allen Falts behaupten. Freu mich für euch.
Irgendwann kommt bei mir auch wieder ein Flat, aber momentan passt unsere "blonde Zicke" besser in die Familie icon_wink.gif
Pumpkin77
Guten Morgen

Nuvole: Vielen Dank fürs Liste führen und anpassen icon_smile.gif
Meine Kleine hat noch Resttüpfli, ist aber wieder im KIGA, da alles trocken ist, und so ziemlich alle die Windpocken nun durch haben (hauptsächlich während der Ferien)

Kata: Ja, die Kleinkinderzeit ist schon happig, aber sie geht so schnell vorbei. Versuch Dir Inseln im Alltag zu schaffen, und was uns heute noch hilft, wir essen einmal die Woche nur als Paar, wenn die Kids schon im Bett sind, das ist dann unser Date zu Hause.

mcy: COOL, wenn die Hosen zu schlabbern beginnen, dann tut sich echt was icon_smile.gif

nase: Kopf hoch, das Minus kommt schon wieder, und schau doch mal, was du schon geleistet hast. WOW

lesemaus: Gleichstand mit Mens find ich schon toll

me: wie gesagt ist diese Woche viel los, heute gehe ich mit der Schule meines Sohnes wandern, Projektwoche. Bin echt gespannt auf Freitag, da bei mir Stress eher abgabefeindlich ist, auch wenn ich es mit dem Essen momentan recht gut im Griff habe, denke ich, bei Stress schaltet mein Koerper auf Sparflamme.