lamale
kata, ich will dir gar keine Ratschläge geben- ich denke, die hörst du schon zu Genüge. Ich will dir nur sagen, dass du mein Mitgfühl hast und ich hoffe, dass du einen Weg findest, der für dich stimmt. Mir hat es enorm geholfen, wieder in die Abeitswelt einzusteigen, aber der Weg muss nicht auch zwangsläufig für dich der richtige sein.
susi, Barcelona, die Stadt meiner Träume, neben Rom
Da will ich unbedingt hin! Bin grad ein wenig neidisch... Aber ich mag es dir von Herzen gönnen 
nase, Beschäftigung ist immer gut, das lenkt wunderbar von Gelüsten ab
Bei mir ist es auch so, dass ich weniger esse, wenn ich volles Programm habe...
me:
Diese Woche bestimmt keine Abgabe. Hatte am Dienstag Geburtstag (bi 37 Jahre alt geworden...) und da gabs am Abend natürlich Kaffee und Torte. Gestern hatte ich wieder Überraschungsbesuch und habe natürlich wieder geschlemmt. Aber ich habe es genossen und hoffe einfach, dass ich mein Gewicht diese Woche halten kann.
susi, Barcelona, die Stadt meiner Träume, neben Rom

nase, Beschäftigung ist immer gut, das lenkt wunderbar von Gelüsten ab

me:
Diese Woche bestimmt keine Abgabe. Hatte am Dienstag Geburtstag (bi 37 Jahre alt geworden...) und da gabs am Abend natürlich Kaffee und Torte. Gestern hatte ich wieder Überraschungsbesuch und habe natürlich wieder geschlemmt. Aber ich habe es genossen und hoffe einfach, dass ich mein Gewicht diese Woche halten kann.