Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
lesemaus
Super......ich bin auch immer extrem stolz wenn ich auf etwas ganz verzichten kann. Das kommt nicht sehr oft vor.
Das habe ich im Sommer auch viel gegessen. So ist das Gemüsee auf die Nacht auch verträglicher.

Heute Abend muss ich eine An und Abmoderation an einem Anlass machen, danach gibt es einen Apero. Drückt mir die Daumen, dass ich meine Nervosität nicht mit essen bekämpfe!!!

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase werde die Daumen drücken.

@Nuvole Danke für die Bildli

@me So habe den Vormittag mit Shoppen verbracht. Bin sogar Fündig geworden. Eine Jeans in grösse 44 eine Jacke in grösse L und vier Oberteile alle in grösse L. Vor einem Jahr habe ich noch XL gebraucht. Und voralem die sitzen Tadellos kann einfach anziehen und es passt hatte ich schon lange nicht mehr. Nächstes Ziel auf den frühling die grösse 40/42 und dann ist wieder ein Schritt gemacht endziel ist so Grösse 40
Kata
Lesemaus hab dir fast alle ausser, 103 und 107.Lg
nastasia
Sitze seit einer Woche mit meinem Sohn zu Hause fest. Er war die ganze Woche krank, mit Husten und Fieber. Heute hatter er den ersten Tag kein Fieber mehr.
Mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf. Zum Glück kommt mein Mann meistens früh nach Hause, so dass ich wenigstens am Abend jeweils noch einen Spaziergang in der Sonne machen konnte.
Am Dienstag war ich ausserdem noch eine Runde schwimmen.
Ich hoffe Junior ist Morgen wieder gesund, da ich wieder zur Arbeit muss. Falls nicht muss sich diesmal mein Mann um die Betreuung kümmern, finde bestimmt wieder keinen Ersatz!
Essenstechnisch konnte ich mich gut beherschen diese Woche, hatte nur an einem Abend einen Ausrutscher mit Wein und Schoggi.
Bin schon gespannt was die Waage morgen anzeigt.
lesemaus
ThemenerstellerIn
@Kata vielen Dank.

Bin Morge auch gespannt was die Waage zeigt.
Igela
Hoi zäme!
Habe mich die letzten 2 Wochen rar gemacht hier im Forum.Erst waren wir in den Ferien und diese Woche hatte mein Sohn Geburi und mein vater musste wieder ins spital,nachdem er die letzten wochen eine gute Zeit hatte.(wobei das wort gut sehr relativ ist,bei seinem Krebs)....Die Kids haben auch immer noch Ferien,und da bleib einiges (auch das Forum und das Abnehmen) auf der Strecke.Morgen werde ich einfach augen zu und durch und mein gewicht angeben und dann einfach weiter machen beim Abgeben.Ich hoffe ich habe die nächsten Wochen wieder ein bischen mehr Luft.
Nuvole:Ja,das Papilliorama ist eine Viertelstunde von uns entfernt.Hoffe,es hat euch gefallen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So Schrittzähler zeigt 9327 Schritte. Ist eine gute Steigerung.
Getrunken habe ich auch genug.
Pausen habe ich mit einem Kaffe ohne Zucker mit Milch überbrückt.
fast keine kohlenhydrate gegessen und mir gehts gut.
Bin durch das Einkaufen hochmotiviert meine Schwiegermutter die bis jetzt kein Ton gesagt hat das ich abgenommen hab. Kam aus dem staunen nicht mehr heraus als ich die perfekt sitzenden Kelider zeigte. Tat richtig gut ein so grosses Lob.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
Kaum zu glauben habe nur noch 81kg. das sind 1,5 weniger als letzten Freitag. Dabei war auch mal ein Rigel Schokolade drinn und ein Glas Cola. Hoffe dass es bei vielen auch so gut geklappt hat und den anderen dran bleiben das wird schon.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.0 kg/ -7.0 kg
nastasia
Kann trotz Fressanfall von gestern Abend 400 Gramm abgeben. Habe mitte Woche sogar mal die 73 blitzen sehen, das währe dann schon bald Halbzeit. Hoffe mein Sohn hat jetzt überstanden und das Fieber kommt nich zurück, dann steht nächste Woche eine ganze Menge Sport auf dem Programm!
Freue mich heute auf die Arbeit, endlich mal wieder was anderes als immer die gleichen 4 Wände.

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 74 kg/ -4kg
lesemaus
ThemenerstellerIn
nastasia Gratuliere zur abgabe.