Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Gelöschter Benutzer
Hallo zusammen
Bei mir geht's im Moment nur Grämmliweise voran.
Konnte gerademal 400gr. abgeben, naja wenigsten das.
Bin etwas motivations- und disziplinslos icon_frown.gif.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 75.5 kg / -10.5 kg

Liebe Grüsse und Gratulation denen die abgeben konnten.
Kata
78.5kg wohl etwas abgegeben, kein WUnder muss mich ja auch zum essne zwingen. Nichts essen kann ich ja nicht wegen denn Tabletten und ich hätte noch weniger Kraft.

Ziel 70kg ohne Zeit.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Kata schön dass du dich trotz der schwierigkeiten meldest. Fruet mich gerade.
Kata
JA, ich geb mir Mühe. icon_smile.gif
susi
hallo zusammen.
ich lass mein Gewicht so wie es ist. es geht einfach nichts. ich weiss aber schon warum ;-/. ich sollte mich eindeutig wieder etwas mehr am Riemen reissen. na ja wenigstens ist es nich weiter hoch geklettert.
ich schreib jetzt wieder etwas fleissiger bei euch mit und dann geben die Kilos eventuell auch nach.
heute hab ich auf jedenfalls gut gestartet. ich war heute morgen die Hundezucht anschauen, wo in der nächsten Woche hoffentlich unser hundemädchen zur Welt kommt. sympathische Leute und super Hunde habe ich beim besuch angetroffen. ich freu mich von dort die zusage für einen Hund bekommen zu haben.
ich freu mich mega.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Igela
Also eine Abgabe kann ich leider nicht vermelden.Bin aber nicht gross erstaunt nach Ferien und einer Woche praktisch ohne Sport.

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel:-10kg
Stand: 68.4kg/-7.1kg

Nächsten Mittwoch sind die Ferien der Kids vorbei dann gehts wieder los.

Lesemaus: Das freut mich für Dich,dass Du auf die Abgabe angesprochen wirst.Ich hatte letzte Woche bei meiner Schwägerin,die ich eine Weile nicht gesehen hatte,das gleiche erlebt.Jetzt muss ich das nur noch in Motivation umwandeln....

Kata:Schön,machst du wieder mit.Ich freue mich,dass du den Weg zurück zu uns gefunden hast!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
susi
oh hire notch maine angaben, for latter hund hab ich die fast vergessen icon_smile.gif

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 76.0 kg/ -4.0 kg

gell das Datum bis ende Oktober nehmen wir weg. mit mehr Disziplin wäre das sicher zu erreichen gewesen, aber ich ess einfach zu gern. da geht es halt etwas langsamer.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Pumpkin77
Gleichstand, wan ansichtlich meiner verfressenen Woche an ein Wunder grenzt icon_smile.gif
mcy
So auch ich melde mich kurz. Bin gerade soooooo im Stress. Meine Drillis werden morgen 10, da komm ich aus dem Organisieren und Backen für Schule, Pfadi, Unihockey, Kidsparty, Familyparty gar nicht mehr raus.

Meine GAT Diät mach ich so zu 90% konsequent. Meine Gelenke tun mir immer noch weh, vielleicht liegts auch am Wetter. Aber wenigstens purzelt das Gewicht, wenn auch langsam.
Neues Gewicht 103.6

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nastasia
@Schuggi63
400g ist doch eine super Abgabe, freu dich darüber!