sesamnet
@Kata
Herzlichen Glückwunsch zum Fabian!!! Freue mich grad für euch!
@all
Gestern habe ich mich informiert wegen einem "Heimgerät", werde mich wahrscheinlich für einen Crosstrainer entscheiden...
Zudem habe ich einen schrittzähler gekauft, einfach aus Gwunder, wieviel ich so im "normalen Alltag" laufe...
Übrigens, in meinem Kopf hat es wirklich KLICK gemacht, ich kann mich gut beherrschen und verzichten, oder einfach reudziert essen.
Die Wage zeigte heute morgen dann auch prompt wieder weniger an, das motiviert! Gegenüber letzten Freitag bin ich wieder 600g leichter - juheeee!
Sesamnet/ 1.68 cm/70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.3 kg/ -1.7 kg
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne grossen Gelüste und Versuchungen!
Wir schaffen das!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Fabian!!! Freue mich grad für euch!
@all
Gestern habe ich mich informiert wegen einem "Heimgerät", werde mich wahrscheinlich für einen Crosstrainer entscheiden...
Zudem habe ich einen schrittzähler gekauft, einfach aus Gwunder, wieviel ich so im "normalen Alltag" laufe...
Übrigens, in meinem Kopf hat es wirklich KLICK gemacht, ich kann mich gut beherrschen und verzichten, oder einfach reudziert essen.
Die Wage zeigte heute morgen dann auch prompt wieder weniger an, das motiviert! Gegenüber letzten Freitag bin ich wieder 600g leichter - juheeee!
Sesamnet/ 1.68 cm/70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.3 kg/ -1.7 kg
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne grossen Gelüste und Versuchungen!
Wir schaffen das!!!
Kinder sind eine Bereicherung!