Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nastasia
@Schuggi63
400g ist doch eine super Abgabe, freu dich darüber!
Gelöschter Benutzer
@ nastasia
Hast ja recht icon_wink.gif.
Wahrscheinlich gings mir an Anfang zu ring, nun harzts halt seit einiger Zeit. Aber ich bin ja selber schuld - wenn ich nur nicht immer meinen div. Glüschtli nachgeben würde wäre schon viel gewonnen...

@ mcy
Uiuiui, Gebutstag mit Drillis! Mich stresst schon eine Fete mit einem Teenie.
Igela
mcy:Ui,ich habe grad die Geburtstagsparty meines 10 jährigen hinter mir(Gestern!) .Das mal 3: Ojeh!!!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Wow lesemaus bei dir läuft es ja richtig gut.....super!!!

Heute Abend bin ich endlich wieder einmal zuhause. Ich freue mich richtig. Mann im Ausgang Tochter im Ausgang und Sohn vielleicht auch!!!!
Leider hat mein Sohn heute eine Absage von seiner Traumlehrstelle bekommen icon_frown.gif.
Er hat es mit Fassung getragen und ich konnte das Frustessen lassen. Jetzt müssen wir halt weiter schauen.
Morgen habe ich den ganzen Tag Kurs in Zürich.
Auf die Waage gehe ich Morgen oder am Sonntag. Lust dazu habe ich ehrlich gesagt nicht gerade, aber ich stelle mich der Herausforderung.

es chunnt scho so wies muess..
mcy
@all: Danke an alle, die mich bemitleiden, ich bemitleide mich auch gerade ein wenig. Habe nun den ganzen Nachmittag Muffins gebacken für Morgen und das ist ja erst der Anfang.
@all: Wo habt ihr die Schrittzähler her? Und was kostet so ein Ding in etwa??

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: U80 bis Ende November
Stand: 82.7 kg/ -12.6 kg

Hier noch meine Daten.
Schon wieder 500g mehr!!
ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

es chunnt scho so wies muess..
lamale
Hihi, nase, auch ich habe 500 mehr zu verbuchen, allerdings war diese Woche mein Feund 4 Tage bei uns und irgendwie wollte ich kein Diäthäschen sein... Also gabs halt auch mal Schokolade und Dessert... Aber ich nehms locker, aber diesem Wochenende wird wieder aufgepasst und gespörtelt.
Übrigens habe ich jetzt Grösse 38, 40 ist zu gross, obwohl ich in letzter Zeit zu- und nicht abgenommen habte

Wiege jetzt also 71,1 kg
lamale
lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel unter 70 kg bis Ende Jahr
Stand: 71.1 kg / -30.6 kg (plus 700gr)

Hui, habe eben gesehen, dass ich ein Plus von 700 gr zu verbuchen habe, nicht 500 gr
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So bin immer noch auf gutem weg habe gerade ein ganz schönes erlebnis. Bin in eine Hose geschlüpt die mir vor einem Jar noch nicht zu brachte. Und heute bin ich reingekommen und habe sie sogar zu gebracht. Nur atmen kann ich nicht. icon_smile.gif)
Nuvole
So, melde mich auch noch schnell. Habe gestern gearbeitet wie verrückt, abends dann schnell an die GV und Rechnung präsentieren. Und heute den ganzen Morgen in der Küche gestanden. Es hat mich nach dem Mittagessen grad für zwei Stunden ins Bett gehauen. Es ist also höchste Zeit, dass die Winterzeit kommt. icon_smile.gif

Ich habe 300 g weniger - zwar immer noch auf hohem Niveau, aber wenigstens geht's langsam fürschi.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei einigen von euch ist ja auch etwas los!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ U70 bis Ende November
Stand: 72.7 kg/ -1.8 kg