Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Züllig
@lesemaus
So ein cooles Statment. icon_smile.gif)
Igela
mcy:Ich habe einen Irox PE 101 S.Irgentwo per Internet bestellt.Ist superleicht zu bedienen und sehr handlich und flach,auch in engen Hosen spürt man ihn nicht.Gekostet hat er 34.-.....

Lamale:Freund? Raus mit der Sprache,verheimlichst du uns etwa was?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
Puuuuuh, der erste Tag meines Drillingsgeburtstagsmarathons ist vorbei.
Habe am Freitag 30 Muffins gebacken, heute morgen dann noch Brötli. Um eins die Meitli in die Pfadi gebracht, damit sie die Brötli mit Stängeli abgeben können, dann weiter, zu fünft mach Zürich. Sohnemann hatte ein Unihockeyturnier. Dort die Muffins abgeliefert und 2h den Fanclub gespielt.
Dann nach Hause. Pizza per Pizzakurier bestellt und eine Pizza gehabbert (egal, es war sooooo ein Stress). Auch habe ich 4 Kuchen gebacken für morgen. Also tschüss

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
lamale
Igela, ich doch nicht icon_wink.gif Nun ja, dass ich jemanden kennen gelernt habe an der Hochzeit habe ich ja schon geschrieben. Wir sind erst vor kurzem zusammen gekommen, nachdem ich mich lange innerlich dagegen gewehrt habe, weil ich mich einfach nicht in die nächste Beziehung stürzen sondern Zeit für mich nehmen wollte. Nun aber sind alle Mauern gefallen und ich habe mich schliesslich darauf eingelassen. Ich weiss, nicht, wie lange es gut gehen wird und meine Familie macht sich grosse Sorgen wegem Altersunterschied, aber ich geniesse einfach die Zeit mit ihm, ohne Forderungen irgendwelcher Art zu stellen, weder an ihn noch an die Beziehung. Es ist einfach nur schön....
Gelöschter Benutzer
ich habe eine extrem strenge Woche hinter mir und
bin nun wieder bzw. immer noch am arbeiten. Habe
trotz Stress konsequent wenig und gesund gegessen, meinen
Kalorienbedarf (1450) eingehalten etc.
Habe jedoch null abgenommen; immerhin auch nicht zugenommen...
Hoffe, dass es dann nächste Woche anschlägt und ich belohnt werde
fürs Verzichten. Aber je näher ich dem Wunschgewicht komme, desto mehr
harzt es wohl??? Oder evtl. ist das Gewicht auch zyklusabhängig. Kommt Zeit kommt Rat.
Wie Lesemaus habe ich mich gestern in eine alte Hose gequetscht und immerhin - mit eingezogenem Bauch- den Knopf zugebracht. Das mit dem Atmen klappt auch noch nicht ganz icon_smile.gif
nastasia
Hatte Gestern essenstechnisch einen Katastroffalen Tag. Hab einfach alles in mich rein geschaufelt. Könnte heulen, habe ein ganzes Kilo mehr auf der Waage als am Freitag!!!
Muss mich grad mega motivieren nicht wieder alles hin zu schmeissen, der keine Teufel in meinem Kopf, sagt mir das es ja doch keinen Wert hat, ich soll das essen geniessen, was solls!
Aber ich habe wirklich genug davon dick zu sein, ich WILL schlank sein, also gehts nicht anders als mich am Riemen zu reissen.
Gehe jetzt mal eine Runde schwimmen, bevor am abend Besuch kommt. Es gibt Pizza im Raclettofen, da muss ich wohl vorher eine rechte Distanz schwimmen, will ja auch richtig mitessen.
narama
sorry,bin gerade nicht in der lage über mein gewicht nach zu studieren,und klinke mich hier wieder aus.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@narma viel glück weiterhin.

@Nastasia
ich bin heute auch zu Raclette eingeladen aber es gibt einen Salat voraus da werde ich sicher groszügig zulangen. Und viel Wasser trinken dann hat nicht so viel Käse und Kartoffeln Platz. Vielleicht könntest du ja auch einen Salat vorab machen. Und sonst geniess es und mach morgen den ausgleich mit Gesund.
Nuvole
Liste vom 30. Oktober 2011

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Bernerin/ 1.70/ 70.0 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 66.0 kg/ - 4.0 kg

Igela/ FR/ 1.63/ 75.5 kg
Ziel: 65.5 kg / - 10.0 kg
Stand 68.4 kg/ - 7.1 kg

Jilli/ ZH/ 1.64/ 84.7 kg
Ziel: 65 kg/ 20 kg/ Zwischenziel 75 bis Ende Jahr
Stand: 82.8 kg/ - 1.9 kg

Kata/ BE/ 1.68/ 95 kg/2010 81 kg
Stillpause
Stand: 78.5 kg/ -2.5 kg

lamale/ AG/ 1.76/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel unter 70 kg bis Ende Jahr
Stand: 71.1 kg / -29.9 kg

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.0 kg/ -7.0 kg

melli/ 1.76/ 98 kg
Ziel: 78 kg
Stand: 86 kg/ -12.0 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg bis 15. November
Stand: 103.6 kg/ - 1.4 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: U80 bis Ende November
Stand: 82.7 kg/ -12.6 kg

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 74.0 kg/ -4.0 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ U70 bis Ende November
Stand: 72.7 kg/ -1.8 kg

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 62.0 kg/ - 7.0 kg

Pumpkin77/ AG/ 1.76/ 97.0 kg
Ziel: unter 80 kg/ ZZ unter 90 kg
Stand: 94.0 kg/ -3.0 kg

Rotonda/ 1.68/ 79.0 kg
Ziel: 70 kg bis Mitte September
Stand: 73.2 kg/ -5.8 kg

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 75.5 kg / -10.5 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 76.0 kg/ -4.0 kg

Taemi/ LU/ 1.62/ 70.0 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 70 kg

Züllig/ AI/ 1.80/ 67.4 kg
Ziel: 63 kg
Stand: 66.7 kg/ -0.7 kg

ZIEL ERREICHT:
tschut/ AG/ 58 kg/ - 6 kg
Nuvole
@narama
Wünsche dir alles Gute. Und du bist jederzeit wieder herzlich willkommen!

@Pumpkin77
Hast du es sehr streng mit der Ausbildung? Hast du dich schon an den neuen Rhythmus gewöhnt?

@lesemaus
Minus 1.5 kg. Das ist ja mega! Bei dir hat es wirklich Klick gemacht, gäll? Ich hoffe, du hast wieder genug Luft zum Atmen. icon_smile.gif

@nastasia
Ist dein Junior wieder fit? Ich hoffe, dein Tag lief heute besser. Weisst du, man kann nicht über Nacht 1 kg Fett zulegen. Es ist also noch nicht alle Hoffnung verloren.
Solche Tage kennen wir alle auch und es tut gut, hier losjammern zu können.

@mcy
Hast du die Geburtstage gut überstanden? Das ist ja schon heftig, was du in den letzten Tagen alles produziert hast.
Ich hatte auch einen Irox-Schrittzähler. Habe mir jetzt in Deutschland einen anderen gekauft. Der zählt besser. icon_smile.gif

@nase
Wie war dein Kurs gestern? Und die Moderation letzte Woche? Schade, dass es mit der Lehrstelle nicht geklappt hat. Hat er noch andere Eisen im Feuer?
Ich habe im Moment zwei Lehtolainen, den neusten Leon und einen Nesser, vermutlich auch den neusten, zuhause. Ich nehme mir wirklich vor, abends nicht mehr solange vor dem PC zu sitzen, damit ich die Bücher nicht ungelesen zurückgeben muss.

@me
Wir hatten ein programmreiches Wochenende. Schön gesagt, nicht? Die kommende Woche sieht etwas ruhiger aus. Esstechnisch geht es mir nicht schlecht. Ich merke einfach, dass ich kaum Widerstand habe, wenn mich etwas aufregt oder stresst. Das war früher anders. Sehne mich danach, das wieder besser zu können.

So, nun wünsche ich euch allen eine erfolgreiche, gute Woche. Es ist einfach toll, dass es euch gibt!