Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
lesemaus
Das ist mir bei meiner Familie auch aufgefallen. Seit ich nicht mehr so viel Süssigkeiten zuhause habe, essen sie auch allgemein weniger davon. Wie wenn sie unbewusst wüssten, dass sie es besser einteilen müssen, weil es weniger hat.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe eben ein 35 Min. Koordinationstraing gemacht. tat gut.
Heute abend hat mein Mann versprochen noch eine Runde mit mir zu drehen. Ich merke einfach wie Bewegung mir gut tut. auch wenn manchmal der Schweinehund recht laut bellen kann. aber schlieslich bin ich der Boss.
Gelöschter Benutzer
Lesemaus - du bist super!
Bravoooo!
mcy
@ Susi: Hui, 6 Kinder, Respekt. Das zu managen ist sicher oft Schwerarbeit.
Apropos schwer: Ich habe soviel Kuchenteig probiert, dass es mich doch sehr wundern würde, wenn ich auch nur ein Gramm abgenommen hätte.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nastasia
Wow ich kanns kaum glauben, ich habe den Job bekommen auf den ich mich beworben habe. Ich bin soooooo glücklich. Hoffe das ich den ansprüchen dann auch wirklich genüge und ich den Job behalten kann! Ich bin so glücklich!
Ausserdem hat sich mein Gewich schon fast wieder erholt, ich denke das mein Stoffwechsel probleme hatte, weil ich zwei mal am morgen meine Früchte nicht gegessen habe und eher zu viel gegessen habe. Hoffe bis Freitag wieder auf den Stand der letzten Woche zu sein, um dann mit vollen Ekan wieder durch zu starten.
susi
@nastasia
hey herzliche gratulation zum neuen job. das schaffst du bestimmt!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Igela
Nase: Hast Du schon etwas von Simon Beckett gelesen?Ich verschlinge zur Zeit seine Bücher....
Ich gratuliere,Nastasia!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@nastasia
Herzliche Gratulation! Wann kannst du denn anfangen?

@nase
Hast du den neusten Mayall schon gelesen? Wir haben dieses Jahr die Kluftinger-Krimis entdeckt. Die sind streckenweise so schön langweilig, dass man nachher gut einschlafen kann. Aber als Fachfrau kennst du sicher alles schon.

@me
Ich war ganz tapfer heute morgen eine Stunde im Nebel walken. Hat gut getan. Jetzt, wo bei uns endlich die Sonne scheint, muss ich wieder arbeiten. So ein Pech!

Ich habe gestern bei Ebalance einen Neustart gemacht und probiere jetzt auch einmal das Fitnessprogramm aus. Dieses hat mir für heute 30 Minuten Walken angegeben. Das wäre auf alle Fälle geschafft. Und mit dem Essen sieht es auch nicht schlecht aus. Ich will es also nochmals wissen. icon_smile.gif
Nuvole
@Igela
So, so, habe ich doch schon beim Brötli-Thema getroffen. Ich wäre ja eigentlich am Arbeiten. Nichtmalrotwerd.... icon_smile.gif
Igela
Arbeiten?Morgen dann wieder...hier in freiburg ist heute ein Feiertag.Morgen gehts nach den Herbstferien der kids(2.5 Wochen!!!) wieder los mit Schule und Alltag!Habe Berge Wäsche,die auf mich wartet morgen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!