Heute habe ich wieder einmal meinen leckeren Apfelkuchen gemacht und natürlich auch zwei Stücke gegessen. Dafür am Mittag vor allem Salat und zum Znacht nur Joghurt und Früchte.
Es ist im Moment für mich wirklich nicht einfach, irgendwie läuft alles kreuz und quer. Meine Flexibilität und mein Organisationstalent sind gefragt wie schon lange nicht mehr und dann noch kontrolliert essen. Das schaffe ich fast nicht.
Heute Abend muss ich noch einmal hinaus zu einem Fussballmatch...wirklich Lust habe ich nicht

.
Ich hoffe, dass ich Morgen ins Training kann, nachdem ich es schon zweimal verschieben musste.
sabi72
Dein Kompliment tut gut. Herzlichen Dank.
Ich schaffe es zum ersten Mal mein Gewicht, welches ich schon abgenommen habe auch zu halten und das seit über zwei Jahren. Das ist wirklich einfach nur toll.
nastasia
Bei dir läuft grad alles super. Ich freue mich für dich und gratuliere auch noch zum neuen Job.
lesemaus
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass man mit einem anderen Denken schon viel machen kann. Da es sonst nicht so gut läuft, probiere ich wenigstens das so gut es geht.
Nuvole
Ich habe den Kommissar gegoogelt und herausgefunden, dass wir das neuste Buch bei uns auch haben. So stehen die Chancen gut, dass ich es auch bald einmal lesen kann.
Igela
Ich finde auch, dass wir wirklich ein tolles Thema haben hier und soo viele wunderbare Frauen

.
es chunnt scho so wies muess..