Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nastasia
Nach der verpatzten letzten Woche, hats diese Woche wieder besser geklappt.
Ich kann trotz Mens 100g abgeben.
Mein Ziel für die nächste Woche ist, die 73 zu behalten. Morgen gehe ich zum Schwimmen und am Sonntag ist Putztag im Geschäft, da werde ich auch genug Bewegung haben.
Gestern abend war ich beim Einstellungsgespräch. Am Nächsten Donnerstag kann ich starten. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Gäste und auf die neue Arbeit. Hoffe das ich alles schnell lerne, dann kann ich ab Anfang Dezember alleine arbeiten.

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 73.9 kg/ -4.1 kg
Pumpkin77
Guten Morgen

Ich stand heute nicht auf die Waage, da ich einfach zuviel Angst hatte, diese Woche war nicht nur ideal. Habe es ab nächster Woche noch strenger, da ich noch ins PRakti darf und ab morgen nun auch samstags Schule habe. Deshalb würde ich gerne das Wiegen unterlassen, mich aber einfach so hier melden, mich stresst die liebe Waage einfach zu sehr. Immerhin ging mir gestern wieder eine 44er Hose, und dies, nachdem ich vor ca 2 Monaten eine 48 kaufen musste icon_smile.gif
susi
Ich steh glaube diese Woche auch nicht auf die waage. die Woche war esstechnisch eine absolute Katastrophe.
meine Freundin treibt mich noch in den wahnsinn und wenn ich psychischen stress hab fress ich alles in mich rein was ich so finde. ich sollte jetzt also noch eine ersatzhandlung finden. sport mag ich nicht, putzen find ich noch dööfer essen tu ich halt gern.
hat mir jemand einen tipp, was ich gegen stress sontst noch tun kann?
diese Woche ist unser hundebaby zur Welt gekommen. ich freue mich bereits wenn die kleine Mitte Januar dann bei uns einzieht.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
susi
bin nun trotzdem draufgestanden. es bleibt alles beim alten. wenigstens ging die anzeige nicht hoch.
so also seit 4 Wochen gleichstand.

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 76.0 kg/ -4.0 kg

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Nuvole
@Pumpkin
Schön, wenn du uns weiterhin erhalten bleibst. Dass das Gewicht für dich im Moment nicht Priorität hat, verstehe icht gut. Wünsche dir alles gute im Prakti.

@susi
Toll, dass du trotzdem auf die Waage gestanden bist. Siehst du, manchmal ist es gar nicht so schlimm, wie erwartet.

@nastasia
Gratuliere dir zur Abgabe trotz Mens!

@lesemaus
So gut! Du hast schon wieder abgegeben. Wenn das so weiter geht, müssen wir dich bald von der Liste kippen. icon_smile.gif

@Igela
Mir geht's genau gleich wie dir. Habe auch 300 g mehr auf den Rippen. Frage mich allerdings, wo. Auf den Rippen sind sie nämlich definitiv nicht mehr. Vielleicht hinter den Ohren? icon_smile.gif)

Komm, wir machen einfach weiter so. Und schneuggen nicht zuviele Pizzabrötli. Dann kommt's schon gut!
nase
Sodeli eine "Sorge" sind wir los........Mein Sohn hat eine Lehrstelle!!!!
Ich bin sowas von stolz auf ihn und glücklich. Jetzt kann er und natürlich auch ich, die Prioritäten wieder anders setzen.

susi
Ein Tipp vom Heizmann Buch ist, klassische Musik hören. Ich habe das schon ausprobiert und es hat mir wirklich gut getan. Vielleicht kannst du so Stress abbauen.

Igela und Nuvole
Natürlich ist das Muskelmasse, wenn hir es an den Kleidern merkt. Es wird einfach alles straffer.....ist doch super!!!

lesemaus
Du gibst jetzt aber wirklich Vollgas. Kannst du dir und evtl. auch mir erklären warum es plötzlich so gut läuft?

alle
Ob abgegeben oder nicht, lasst euch nicht entmutigen. Wir haben hier genügend Beispiele, welche nach einer langen Durststrecke den Rank wieder gefunden haben. Also nicht aufgeben.

Heute Abend bin ich zum Essen eingeladen. Ich freue mich extrem, weil es eine liebe Freundin ist und wir endlich wieder einmal richtig Zeit für uns alleine haben.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
Was ich sicher nicht mehr in dem Masse mache ist frust essen. Wenn jemand mich hässig oder traurig macht trink ich erst ein Schluck Wasser und dann kommt der Gedanke wegen euch ess ich jetzt nicht Chips oder Schoklolade dafür ist mir mein Körper zu wertvoll. Und seit etwa drei Wochen mach ich mehr Sport gehört jetzt einfach zu meinem Programm ich habe die CD mit den Übungen und die mach ich drei mal in der Woche immer am Morgen. die 20 Minuten gehören einfach mir und die zieh ich durch. Dann kommt noch dazu dass mein Mann aufgehört hat mich mit essen in versuchung zu bringen er selber nimmt am abend noch gern ein Bettmümpfeli fragt aber nicht mehr ob ich auch eins will und holt für mich auch keins mehr mit.
Sont glaub ich habe ich es einfach so langsam verinnerlicht. Mehr Gemüse und weniger Kohlenhydrate ist einfach eine gewöhnungsache.
Kata
Ou ich war noch gar nicht auf der Waage, ganz vergessen das ja Freitag ist.
Mein Sohn und ich sind krank, bei ihm ist langsam Besserung in Sicht und bei mir ist noch gerade die Mens gekommen.
Ich glaube ich lasse die Waage diese Woche weg, ich habe immer zwischen einem halben und 1kg mehr bei Mens.

Lg und schönes Weekend
Igela
Lesemaus: Bei mir ists grad umgekehrt.Wenn mich jemand hässig macht,löscht es mir den Appetit total ab....so wie heute morgen meine Chefin.Die hat mich sowas von genervt!Mittags brachte ich fast nichts runter.Mein Magen war zu!Und kurz vor dem "Zvieri" als ich mich einigermassen beruhigt hatte,bekam ich ein sehr nettes sms meiner Schwo.Ich muss dazu sagen,dass meine Schwo und ich uns aus dem Weg gehen, wo wir können,da wir uns überhaupt nicht gut verstehen.Nun naht Weihnachten und sie meint,da "müssten" wir wohl meinem kranken Vater zu liebe zusammen feiern.Ich glaube zwar nicht,dass mein Vater sich wohlfühlt mit uns BEIDEN ZUSAMMEN....die Diskussionen um das Thema Weihnachten wird mir wohl bis es vorbei ist, noch einige Kalorienersparnisse bescheren.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lamale
Hallo liebe Frauen!

Ich melde mich in letzter Zeit nicht so bei euch, weil ich schlicht und ergreifend keine Zeit habe. Diese Woche war Stress pur: Die Elterngespräche von 24 Kinder stehen an und die Hälfte habe ich diese Woche bewältigt, inkl. Vor- und Nachbereitung. Meine Kinder habe ich diese Woche gar nicht gesehen, weil sie noch schliefen, als ich arbeiten ging und schon schliefen, wenn ich nach Hause kam. Ich war so müde abends, dass ich nur noch ins Bett wollte und das Abendessen ausfallen liess. Dementsprechend sieht nun auch das Ergebnis aus, denke aber, dass ich die Kilos wieder drauf haben werde, sobald es um mich herum ruhiger wird... Kann 1,2 kg abgeben und habe die 70 kg-Marke knapp geknackt *Yepeeee*