Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Eine Zeitlang habe ich auch nicht mehr soviele Süssigkeiten eingekauft (auf Salziges und Fettes kann ich gut verzichten wenn es im Schrank steht). Aber wenn es nichts Süsses hat, dann motzt meine Familie. Die haben auch keine Figurprobleme!!!
Ich darf vor allem nichts kaufen, was ich speziell gerne habe, sonst ist es passiert!!!

es chunnt scho so wies muess..
nase
So ich muss ins Bett, will noch in meinem dicken Buch ein paar Seiten lesen.
Schlaft und arbeitet gut.

Igela
So,jetzt war die letzte Stunde ein bischen stressig.Was den grossen Vorteil hatte,dass ich nichts in den Mund stecken konnte!
Nuvole: Danke fuer deine positiven Gedanken.Habe mit mir selber einen Deal gemacht.Wenn ich bis um 2 Uhr morgends keine Schokolade esse,suche ich mir eine besonders gute Praline aus der Schachtel aus und geniesse sie ganz langsam.Dazu mache ich mir mit der Arbeitskollegin eine Bouillon.Das ist immer noch besser als die ganze Schachtel leer zu (fr)essen.
Hoffe dann bis um 6 Uhr viel Arbeit zu haben! Und als Belohnung fuer die gut(esstechnisch)durchgestandene Nacht bringe ich meiner Familie frische Broetli heim und ich werde auch eines geniessen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Nase:Ich kaufe immer die Kinder Milchschnitten fuer meine Familie:Sie lieben sie und ich mag sie gar nicht....

Nuvole
@Igela
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, deine Nacht wird nicht allzu strub. Und geniess das Zmorgebrötli!
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3kg
Ziel: 77.8kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Mitte Feb. 83,3kg
Stand: 84,8kg/ - 10.5kg

Hier meine Daten. Ich habe 300g weniger.
Bis zu den Sportferien möchte ich mein ZZ erreichen.
Jetzt muss ich noch mein Frühstück eintragen. Ich will trotz Hamburger und Chips brav sein und mich zurückhalten.

Jilli
Hier meine neusten Daten:

Habe plus 500gr diese Woche!

Jilli/ ZH/ 1.65/82.4kg
Ziel: variabel
ZZ unter 80 kg!!
Stand: 82.4kg/ plus 500gr

kein Kommentar mehr, bin etwas enttäuscht, läuf gewichstmässig nicht so besonders im moment
sesamnet
Hallo Frauen

Ui, da war ja wieder viel los bei euch, muss dann heute nochmals alles in Ruhe durchlesen...

Ich bin ja eigentlich nicht übergewichtig, habe einfach so 5 -6 kg zuviel. Aber bei mir zählt jedes Kilo, weil ich Knieprobleme habe und sich das auch auf die Schmerzen auswirkt, wenn ich leichter werde... Und ich habe so viele schöne Hosen im Schrank, die mir einfach nicht mehr passen... die will ich wieder tragen!!!

Ich habe mir ja einen Schrittzähler gekauft gestern. Habe ihn erst um 10.30 "angezogen", bis abends um 20.00 Uhr hatte ich bereits 7000 Schritte...

Tja, und heute kann ich ihn schon nicht mehr tragen, mein Mann hat ihn mir genommen, er will es auch ausprobierenicon_smile.gif

Der hatte schon heute Morgen um 8.00 Uhr 3000 Schritte, ist Landwirticon_smile.gif

Ich wünsche euch allen viel Durchhaltewillen!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
@Jilliicon_biggrin.gifas tut mir sehr leid für Dich.Vor allem am Anfang wäre es so motivierend wenn die Kilos purzeln. Was hast Du dir für Sachen vorgenommen um abzunehmen?Ich habe z.b damit angefangen nicht meht zwischen den Malzeiten zu essen und wenn dann nur Früchte.Gib nicht auf!!!!Ich hatte gestern auf der Waage auch einen Rückschlag.Doch jetzt erst recht.Vor allem wenn ich sehe wie die Leute hier abgeben können,denke ich:Ich kann das auch!!!!
@Nuvoleicon_biggrin.gifanke 1000mal für die Unterstützung gestern abend.Ich habe um 2.10 Uhr das Praline mit viel Genuss gegessen :Nur 1!Ich bin so stolz auf mich.Und das Dank Deiner Hilfe!

tschut
hallo
gehe jetzt fürs forum auf die waage für eb muss ich erst am montag
also hier meine daten:

tschut/ag/1.60cm/64
ziel-7kg bis sommerferien
stand 62,7