Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
auch von mir noch Gratulation deinem Sohn schön hat es geklappt mit der Lehrstelle. Und gute Besserung.

@Schrittzähler habe den irox

@me
habe den tag gut gestartet und schon die Übungen gemacht und ein Eiweisshaltiges Frühstück genossen.
nase
Danke dir lesemaus icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
mcy: Wieso solltest Du hier nicht rein passen?Quatsch! Wenn man das Verhältnis von Deiner Grösse und Deinem Gewicht schaut,und dann mit meiner Grösse und mit meinem Anfangsgewicht vergleicht,kommts etwa auf das gleiche raus:Uebergeweicht!Du musst nicht wegen oder für uns mitmachen,aber überlege Dir,ob und wie Du weitergehen willst!!!
Ich würde mich freuen,wenn Du dabei bleibst,denn ich scätze den Austausch mit Dir!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
@nase
Geht es dir wieder besser? Ich hoffe es! Du hattest es auch anstrengend letzte Woche. Ich freue mich, dass dein Junior Erfolg hatte.

@lesemaus
Ich habe heute 13'800 Schritte auf dem Zähler, finde also wirklich, er zählt besser als der alte. icon_smile.gif

Ich war aber auch den ganzen Nachmittag auf den Beinen: mit Tochter 1 einkaufen, dann beim Gschpänli abladen, dann Tochter 2 abholen, in die Bibi, Tochter 1 wieder abholen und dazwischen noch Gschänkli abklären, "Babysitting" organisieren. Und alles zu Fuss!

@me
Bin also grad echli im Schuss. Wie oft am Montag. Hoffe einfach, es hält diese Woche länger als auch schon. Auch bei EB bin ich unter der Limite, ein Franken geht ins Kässeli. Ich habe einfach keine Idee, was ich mir damit leisten soll. Falls ihr also Ideen habt, nur her damit!
Igela
Nuvole: Ein schönes Kleidungsstück,dass Du dir sonst nicht kaufen würdest?Ich weiss nicht ,ob du der "Shoppingtyp" bist?Ein Parfüm?

Bei mir läufts diese Woche so richtig gut.Ich konnte am letzten Wochenende(!) sage und schreibe 700 gr. abgeben.Das ist sooooo gut für ein Weekend.Wir hatten allerdings auch nicht viel vor,da ist es leichter abzugeben als wenn die Tage vollgestopft mit Einladungen sind.Bin gespannt,was die Waage am freitag anzeigt!

nastasia
@Nuvile
Legst Du immer einen Franken ins Kässeli wenn du ein Minus eintragen kannst und behlohnst Dich dann damit mit etwas besonderem?
Je nach dem wieviel Geld sich im Kässeli befindet, würde ich mir ein neues Buch, eine CD ein Besuch im Wellness-Bad oder wenn sich schon etwas mehr Geld angesammelt hat einen Besuch im Hamam mit einer schönen Massage gönnen.
Nuvole
Danke für eure Tipps.

Ich lege immer einen Franken ins Kässeli, wenn ich den ganzen Tag alles Essbare bei Eb eingegeben haben und unter der Kalorienlimite, die das Programm mir setzt, geblieben bin. So habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten den neusten Ivanov geleistet.

Dieses Jahr habe ich kein so richtiges Ziel. Ich habe dieses Jahr meine Garderobe ziemlich umgemodelt, im Moment also kaum Wünsche offen. Für Massage oder so bin ich glaubs zu verklemmt, als dass ich es geniessen könnte. Hatte schon mit der Physio Mühe. Und von den meisten Parfums bekomme ich Kopfweh. Ihr seht, es ist nicht ganz einfach mit mir. icon_smile.gif
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Und wenn du auf ein Konzert hin sparst oder eine gute CD die du schon lange möchtest oder für einen spezielen Kurs.

@me
hatte gestern so einen richtigen Rückfall habe so eine innere Unruhe und auch gefroren weiss nicht warum Heute gehts besser. Vielleicht habe ich mich auch zu sehr unter druck gesetzt da ich am Samtag einfach eine bestimmte Hose anzienen wollte und die noch nicht ganz so sitzt wie es sollte.
Igela
Ha ha Nuvole: Wir ticken definitiv gleich!Massage? Ein Greuel für mich!Hamam,Sauna und solchen "Plunder"?Nein,Danke.Ich nehme schon nie ein Schaum-Vollbad,weil mich das nicht entspannt sondern nervös macht.....
Von daher meinen ulimativen Tipp was Du mit Deinem Geld machen könntest(...oder was ich machen würde):Etwas ,dass aussergewöhnlich ist:Gleitschirmflug?

Nuvole
@Igela
So schön! Ich bin also nicht die einzige Verklemmte hier. icon_smile.gif)

@lesemaus
Hosen, die noch nicht sitzen, wie sie sollten, habe ich noch eine ganze Menge. Ich finde es bewundernswerte, wie schnell du dich wieder auffangen kannst.

@me
Viele Schritte, hie und da eine Kalorie zuviel. Aber eben alles so Zeugs, das man nicht richtig aufschreiben kann. Denke, dass ich gut drin liege, aber fürs Kässeli gibts natürlich nix!