Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

susi
arrgh! ich hab schon wieder Hunger!
jetzt nehme ich ein grosses glas Wasser und geh in die Badewanne und dann ist ja auch schon fast zeit fürs Abendessen
nüsslisalat mit Pfifferlingen und schinkenwürfeli.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
nase
susi
Ich hasse es wenn ich wirklich Hunger habe.
Meistens kann ich dann mit einem Milchkaffee überbrücken.

Mir läuft es eigentlich gut. Hatte heute nur drei Mahlzeiten. Nur kann ich absolut keine rohen Sachen essen. Den Salat gestern musste ich heute bitter bereuen.
Ich habe jetzt zwei Immodium genommen. Mal schauen ob ich Morgen noch einmal ins Training gehen mag.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Mir ist auch nicht gut...meine Mens steht an,ich habe Krämpfe und fühle mich aufgebläht und dick.Oh wie ich das hasse...die Tage vor den Tagen....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
So habe zwei kranke Mädels zu Hause wieder einmal. Hoffe dass es nur eine tagesgrippe ist wir sind am Samstag Eingeladen von meinem Schwiegervater er feiert Geburtstag. Und da wären wir schon gern dabei. Hoffe deinfach das es geht. mit Sport hats diese Woche nicht so gut ausgesehen. Und den Montag dienstag die Ausrutscher Tage haben sich hartnäckig gehalten. Hoffe morgen auf gleichstand. Werde aber mein gewicht auf jedenfall durchgeben. Morgen noch Elöterngespräch und heute auch Noch Elternabend von dem Religionsuntericht. Nächste Woche ist dann Ruhiger bis auf mittwoch da haben wir Orientierung der Oberstufe mal schauen was sie zu sagen haben. So wünsche einen schönen Abend.
mcy
@ Lesemaus: Gute Besserung deinen Töchtern. Mein Sohn hat auch Halsweh, ist ja typisch, da ich morgen früh nach Berlin fliege. Letztes Jahr war ich in Wien und mein Sohn war wirklich krank mit Fieber und Erbrechen und Halsschmerzen usw und er hatte so Heimweh nach dem Mami. *Seufz*

Apropos Ü40 Ich bin seit 7 Jahren dabei. Ihr seht, ich bin nicht nur zu dick sondern auch zu alt**Selbstmitleid**icon_wink.gif

Nein Spass bei Seite, ich melde mich ab. Morgen früh gehts los nach Berlinicon_wink.gif)

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nuvole
@Ü40
Ob ihr's glaubt oder nicht: reihe mich also grad auch bei den Ü40ern ein. icon_smile.gif

@Gute Besserung
allen, die es nötig haben. Es hat ja grad einige, die es da erwischt hat.

@Igela
Mir hat letztes Mal das Magnesium geholfen. Habe es ja nicht wegen der Mens genommen, hat aber positive Nebenwirkungen. icon_smile.gif

@nase
Ivanov, einen neuen? Ist der schon erhältlich? Ich habe jetzt einen dicken Barbarotti zuhause. Ist also auch nicht schlecht. Ich bin immer froh, wenn er nicht durchgängig so spannend ist, dass man ihn nicht mehr weg legen mag.

@me
Ich habe heute morgen eine Velotour gemacht, alles in allem eine Stunde im Nebel. Meine Haare sehen entsprechend aus. Aber es war heute DIE Gelegenheit, um endlich eine LED-Kette für den Weihnachtsbaum einzukaufen. Und trotz dem garstigen Wetter hat es gut getan.

Okay, ich habe natürlich wieder einmal vergessen, dass man sich vor dem Wägetag sportlich nicht so ins Zeug legen soll. Also, ich stehe morgen auf die Waage, definitv aber erst am Samstag. icon_smile.gif
Igela
Hallo ihr è40er!Da outet man sich und plötzlich ist man in grosser Gesellschaft.grins...

Nur schnell meine Daten,muss zur Arbeit.Konnte trotz Mens 700 gr abgeben.
Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel:-10 kg
Stand:68.1kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nastasia
Ich kann diese Woche 300g abgeben.
Gestern konnte ich mit meienm neuen Job starten. Hat richtig Spass gemacht. Muss zwar noch eine Menge lernen, din aber optimistisch das ich das schaffe.
Leider geht es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut. Habe mich erkältet. Habe Husten und Gliederschmerzen. Mache mich jetzt nach nur ca. 4 Stunden schlaf auf den Weg zur meiner alten Arbeit. Hoffe mit Hilfe von Husensirup und Neocitran den Tag zu überstehen.

Nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 73.6 kg/ -4.4 kg
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So habe wie erwartet gleichstand. Werde morgen meine Daten durchgeben. Heute hab ich volles Programm. Gespräche mit den lehrerinnen von Miriam und Adrian wegen der Defizite die sie haben.
Danach noch Einkaufen und dann ist der Tag auch schon gelaufen.
Gelöschter Benutzer
Habe nun bewusst eine Woche ausgelassen und stehe frühstens morgen wieder auf die Waage.
Ich befürchte Schlimmstes icon_frown.gif.
Gruss an alle.