Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Nuvole
@Igela
Ha, ha! Da gibt frau einmal gut ab. Und was machst du? Musst einfach 100 g mehr haben. Upps, also mehr abgegeben haben. Finde es trotzdem toll! icon_smile.gif)

@nastasia
Ich wünsche dir gute Besserung! Hast du im Moment noch zwei Arbeitsstellen?

@lesemaus
Drück dir die Daumen für das Gespräch. Wir haben diese Woche vier Schultermine, die nicht in die Schulzeit fallen. Manchmal ist definitiv zu viel los.

@schuggi63
Von deinem Nick her müsstest du eigentlich auch zum Club gehören, oder nicht? Ich hoffe, dein Gang auf die Waage sei nicht so schlimm wei befürchtet. Hier wird nicht rausgeschossen, wenn man nicht abgibt, sondern nur, wenn man sich einen Monat lang nicht meldet. Also Kopf hoch!

@me
Habe grad 600 g weniger. Obwohl ich nur einmal mein Kässeli füttern konnte. Bin also motiviert zum Weitermachen. icon_smile.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ U70 bis Ende November
Stand: 72.4 kg/ -2.1 kg
Gelöschter Benutzer
Ja, auch ich gehöre "zum Club" - ich trags mit Fassung icon_wink.gif))
nase
So ich muss gleich zur Arbeit.
Ich bin heute Morgen schon einmal auf die Waage gestanden und es sieht gar nicht mal sooo schlecht aus.
Über die Gründe mache ich mir später Gedanken.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nuvole: Aetschipaetsch!100 gr mehr als du.....Nein im Ernst.600gr ist doch super!Und nun machen wir weiter so.Gell?Die nächste Woche hast du 100 gr mehr,dann wieder ich.Und bevor wir uns versehen,sind wir rank und schlank und passen in Kleidergrösse 38 rein!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: kein Ziel im Moment
Stand: 81.2 kg/ -14.1 kg

So endlich habe ich wieder einmal eine fette Abgabe von 1,3 Kilo zu vermelden.
Viel anders gegessen habe ich nicht. Gut in den letzten Tagen konnte ich nur 3x essen am Tag relativ gut durchziehen. Aber das allein wird es nicht sein.
Neu gehe ich auch noch zur Lymphdrüsenmassage. Eine Physiotherapeutin hat mir das empfohlen. So habe ich wahrscheinlich auch noch etwas Wasser verloren. Ich will jetzt da bis zu den Weihnachten 2x pro Woche hingehen. Gespannt bin ich vor allem wie es dann vor der Mens ist. Da bin ich ja immer total aufgeschwemmt. Etwas Linderung käme mir da sehr entgegen.
Zu guter Letzt hat wohl meine Magenverstimmung auch noch einen Anteil.
Leider haben wir für heute Pizza geplant und Morgen gibt es Raclette. Das Gewicht zu halten wird also schwer werden.
Ich habe mir die Leger Raclettscheiben gekauft. Mal schauen ob die essbar sind.
So noch einmal arbeiten heute Morgen und dann ab ins Wochenende.

es chunnt scho so wies muess..
susi
so hier noch meine Daten. ich hab doch tatsächlich 200g abgenommen.
irgendwie will es einfach nicht so recht vorwärtsgehen.
ich werde es nächste Woche halt doch mit Bewegung versuchen icon_frown.gif.
Ich hasse sport!!!!!!!!
aber was macht Frau nicht alles.

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 75.8 kg/ -4.2 kg

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
nastasia
@Nuvole

Ja, ich arbeite jetzt an 2 Arbeitsstellen je 20%.

Es geht mir schon ein wenig besser, habe mich gestern Abend, nach einer anstrengenden Schicht (11.11.11), in der Apotheke mit Medis eingedeckt. Hat schon erste Wirkungen gezeigt, konnte fast die ganze Nacht durchschlafen ohne zu Husten, und die Schmerzen auf der Brust und im Rücken sind auch schon besser.
Pumpkin77
Hoi zäme

Sorry, wird ein wenig ein Egoposting, aber ich wollte mich melden, um auf der Liste zu bleiben icon_wink.gif
Also die Waage ist mir immer noch ferne, will heissen, ich trau mich nicht darauf, da ich einfach zuviel dazwischen esse,...aber immerhin habe ich viel Bewegung und mach meine Uebungen und meine Bluse sass heute lockerer. Meine Woche war superstreng, gehe ja nun ins Praktikum und habe zusätzlich an 5 Tagen Schule (aber nur zwischen 2 und 4 Lektionen), leider war mein Sohn krank, so dass ich einige schlafarme Nächte hatte und organisieren musste, damit er "gut betreut war", was er schon war, ...aber für mich war es schlimm, weggehen zu müssen, wenn mein Kind krank war.

Also, nun geh ich in den Wald Tannäste schneiden und melde mich dann später nochmals, um auf eure Postings "einzugehen"
Pumpkin77
lesemaus: Hoffe Deine Töchter sind wieder gesund und ihr könnt heute feiern icon_smile.gif

mcy: Dann hast Du Jahrgang 64, oder, wie mein Göga icon_smile.gif Viel Spass in Berlin. Sohnemann hatte auch Halsweh und leider war es mal wieder ein Streptokokkeninfekt er nennt es zwar Artischocken und Töchterchen verstand alte Socken icon_wink.gif

nuvole: WOW, sportlich. Warum sollte man sich vor dem Wiegen nicht zu sehr betätigen? Da hab ich wohl was verpasst.

igela: gratuliere zur Abgabe.

schuggi63: hoffe es war nicht so schlimm wie befürchtet.

nastasia: Von Herzen gute Besserung, stell ich mir echt besch... vor, krank und so ein strenges Programm

NASE: ICH FREU MICH SO FUER DICH, 1.3kg ist ja MEGA

susi: Supi icon_smile.gif und nun offtopic: Wann geht ihr Welpen schauen?
Gelöschter Benutzer
+ 500; ging wohl letzte Woche zu rasch runter...icon_frown.gif?
Bin grad im Dauerstress; noch bis am 2.12. Danach
wird alles besser...
Euch allen ein gutes Weekend!