Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nastasia
@Nuvole
Ich trage jeweils am Morgen schon alles ein, dann weiss ich auch gleich welche "Sünden" noch drinliegen.

Danle euch allen füe eure Glückwünsche. Muss mal sagen, dass es mir enorm hilft, hier bei euch mit zu schreiben und zu lesen.
nase
Nuvole
Ach...ja logo icon_wink.gif!!!
Montagmorgen, da funktioniert mein Hirn noch nicht einwandfrei. Obwohl ich gedacht habe, dass es mit dem zutun hat, bin ich nicht drauf gekommen.
Bei mir ist es dann nächstes Wochenende auch wieder soweit icon_frown.gif. Im Moment gehts es noch mit den Beschwerden.
Ich habe noch einen Tee empfohlen bekommen. Den werde ich bestellen und probieren.
Ich wünsche dir und deiner Tochter einen guten Zahnitermin. Da ist man immer etwas angespannt gell?

lesemaus
Oh da hast du sicher gut gegessen.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nase
Ja war mega fine und ich habe extra auf den Apero verzichtet und beim Hauptgang auf das Kartoffelgratin. Beim Wein hatte ich ein halbes Glas. Dafür habe ich den dessert genossen gab so verschiedene kleine Sachen. Und er war die Sünde wirklich wert im gegensatz zum Apero dort konnte ich wirklich verzichten kalte gefüllte Creps und Schlangenbrot das man am Feuer braten konnte.
mcy
Huhu, ich bin zurück aus Berlin. Ich habe es genossen und ich habe auch alles gegessen worauf ich Lust hatte. Lachs zum Frühstück uswicon_wink.gif))))
Aber wir sind viel gelaufen und so hatte ich heute morgen Gleichstandicon_wink.gif
Jetzt folgt eine strenge Woche mit 4 Tagen arbeiten (heute war der erste) und so ist es nicht einfach die Arthrosediät einzuhalten. Aber bis jjetzt nur Salat Gemüse, Vollkornbrot und wenig Polenta gegessen. Und dann gibts heute nichts mehr.
Ueber meine Arthrose kann ich momentan wenig schreiben, da mich so eine Art Hexenschuss dazu zwingt einige Medis einzuwerfen, die ich sonst nicht unbedingt so gehäuft einnehme.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen
@Mcy
Schön bist du wieder da. So wie du schreibst hast du es voll genossen. Und der Einstieg in die Diät wieder geklappt? So wie du schreibst denk ich schon.

@me
So habe das Wochenende schon ausgeglichen hoffe das es weiter so gut läuft. habe auch schon fleissig trainirt und meine Übungen plus Ausdauersport gemacht. ich fühle mich gut und Fit wie schon lange nicht mehr Reihe mich auch zu den ü 40 ein
Kata
Hallo zusammen

Werde auf weiteres nicht zum schreiben kommen. Allen gute Abgabe und alles gute bis bald

Lg
Igela
Ist hier eigentlich irgentwer U 40 ?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nastasia
@Igela

Ja, ich bin unter 40gi, aber nur noch 2 Jahre.

Jupppiiiii, habe heute zum ersten Mal die 72 gesehen, gibt mir Energie zum weitermachen.
Habe mir heute was zum Anziehen gekauft in Grösse 40!!! So machts Freude.
nase
Mir geht es heute nicht gut. Ich habe heute Nachmittag erfahren, dass unsere vermisste Katze am Sonntag überfahren wurde.
Jetzt muss ich das dann gleich meiner Tochter beibringen....es war ihre
icon_frown.gif((((.
Wenigstens haben wir jetzt Gewissheit, aber es tut schon verdammt weh.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
Uiii, nase, das tut mir aber leid! Wie hat's deine Tochter verkraftet? Ich stelle mir vor, dass man mit einer Katze immer ein wenig Angst hat, sie kommt abends nicht mehr zurück. Oder nicht?

@Kata
Keine Angst, wir kippen dich nicht von der Liste! Wünsche dir alles, alles Gute! Du weisst, dass viele hier aus dem forum dich mit guten Gedanken begleiten und auch da sind, wenn du wieder zurück bist. Heb's guet!

@me
Mir geht's nicht schlecht, ausser dass ich nachts schlecht schlafe und froh bin, wenn die Mens endlich da ist und ich wieder durchschlafen kann. Der Zahnibesuch ging übrigens bestens über die Bühne und ich bin einmal mehr dankbar, dass wir so eine gute Ärztin an Ort haben.