Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen

@Nase
Das mit der katze tut mir leid. Unsere wollen immer nachts raus hoffe am Morgen auch immer das beide gesund vor der Türe stehen. Wie hat es dein Tochter verkraftet. Ist immer schwer ein Tier so gehen zu lassen.

@Nuvole
Schön war der Zahnarzt termin gut verlaufen

@me
Adrian musste gestern zur Augenärztin ging alles gut nur er ist kurzsichtig und bekommt Donnerstag eine Brille. Gestern nach dem Sport sah ich ganz kurz die 79 blitzeln. mal schauen ob sie sich am Freitag nochmals zeigt.
Igela
Nase: Das tut mir leid.Wenn ich nur daran denke,dass unser geliebter Kater überfahren würde....

Nastasia: Eine Motivation mehr weiter zu machen.Ab 40 nimmt man ja bekanntlich noch schlechter ab.Leider habe ich das abnehmen Vor 40 verpasst.Seufz...
Mein Tag ist randvoll.Sport liegt heute def. nicht drin.Ich hasse das,wenn ich nicht mal zeit zum spörteln habe.Grr
So,einen schönen Tag zusammen.Haltet die Ohren steif!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Nuvole. lesemaus und Igela
Danke für euer Mitgefühl icon_smile.gif.
Meine Tochter hat es besser aufgenommen, als ich gedacht habe. Aber natürlich haben wir alle sehr geweint, denn es war eine ganz liebe und herzige Katze.

Zum Glück habe ich die letzten Tage nicht mit essen kompensiert. Ich bin schon ein wenig stolz. Trotzdem ist es schwierig so eine grosse Abgabe zu halten. Im besten Fall wird es wohl einen Gleichstand geben. Ich erwarte ja auch noch TR (zwinker, zwinker icon_wink.gif zu Nuvole) am Wochenende.
Wenigstens war ich diese Woche zweimal im Training und Morgen noch die Lymphdrainage. Ich habe das Gefühl, dass die mir sehr gut tut.

Lesemaus
Wow...wenn du unter 80 bist.....dann gibt es eine Party....träräääää!!!
Das würde mich auch sehr motivieren weiter zu machen, also go lesemaus go icon_smile.gif)).

es chunnt scho so wies muess..
susi
@mcy gell Berlin ist einfach eine super Stadt. ich llieb sie auch. über Ostern, fahren wir zu ersten mal mit den Kindern hin. ich freu mich bereits wie verrückt.

@pumkin
am Dienstag war ich Hühndchen schauen. sie sind einfach menge süss. es hat 13 Welpen gegeben. sie haben erst vor kurzem die Augen geöffnet und hatten knapp kraft mit den Hinterbeinen ihr füdli in die Luft zu Strecken,

@ züllig
nimms nicht so schwer. ich bleib im moment auch etwa auf dem gleichen Gewicht. nur nicht aufgeben.

@ nase
das mit eurer Katze cut mir leid. es tut einfach weh, ein Tier zu verlieren.

@ lesemaus
gell zu der u 80 party bin ich dann auch eingeladen icon_smile.gif. herzliche gratulation für deinen durchhaltewille.

diese Woche komme ich nicht zum wägen. ich verschwinde morgen in aller Herrgottsfrühe mit meinem mann nach London. ich freu mich mega. london ist einfach super. wir gehen jetzt bereits zum 12 mal und es gibt immer neues zu entdecken. dieses mal gehen wir nicht in ein hotel sondern in eine Wohnung, wenn sich das bewährt, fahren wir vielleicht mit den Kindern mal hin. also ich wünsch allen ein schönes Wochenende.

das mit ererb Katze tut mir leid. es tut immer weh, wenn man ein Haustier verliert.

ich bewundere dich für deine Disziplin. die fehlte mir leider und so hilft mir weder ww noch Balance, da ich einfach nichts eintrage icon_frown.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
susi
oje da ist etwas mega verrutscht.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Pumpkin77
nase: auch von mir mein herzliches Beileid, die Tierchen wachsen einem halt schon sehr ans Herz.

susi: WOW, wieder ein grosser Wurf, klingt soooo süss, wisst ihr schon, wie eure Dame heissen wird?

me: Ich stand heute auf die Waage und hatte Stillstand. Erst freute ich mich total, da ich die letzten 3 Wochen echt übel gegessen habe,...aber dann hab ich mich genervt, denn wenn ich beim Essen geschaut hätte, könnten es bestimmt 1-2kg weniger sein.

Meine Ziele bis Ende Jahr:
1. Entspannungsmöglichkeiten ausprobieren und kennenlernen, die nicht mit Essen zu tun haben
2. Gesünder essen, auch wenn es streng ist

@ALL: Wer hat mir das ultimative Frührstück, ich mein, was esst ihr so?
Ich hab immer um 10 den Riesenhunger
Igela
Pumpkin 77. Ich bin kein Zmorgeesser.Würge einfach ein Stk Brot runter mit Konfi.wenn ich am morgen früh Früchte oder Milchprodukte esssen würde,wird mir schlecht.Um 10 Uhr nehme ich dann noch eine Frucht.So halte ich gut aus bis mittags.
Bei mir ist Gleichstand.Wobei ich sehr zufrieden bin mit null sport,da Zeit nicht gefunden.
Nun habe ich noch einen Arbeitsmarathon vor mir im Spital und nächste Woche wirds wieder ruhiger.Ev melde ich mich morgen abend von der Nachtwache mal.As schöns Weekend wünsche ich allen.Vor allem denen,die nach London fahren!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Mein Tag ist auch wieder vollgepackt.
Am Wochenende sieht es besser aus. Morgen Abend Essen gehen mit Freunden und am Sonntag singen im Gottesdienst. Also nur schöne und angenehme Aktivitäten.

Pumpkin
Danke dir. Sie fehlt mir schon, denn sie war viel zuhause. Dafür ist jetzt unsere Streunerin mehr zuhause, weil es nicht lustig ist bei der Kälte den ganzen Tag draussen zu sein icon_wink.gif.
Ich esse fast jeden Morgen um ca. halb sieben Uhr ein Stück Brot mit Halbfettbutter und Honig, dazu einen Milchkaffee und ein Glas warmes Wasser. In der Hälfte des Morgens nehme ich meinen zweiten Kaffee. Ich habe mir wirklich angewöhnt sonst bis zum zMittag nichts mehr zu essen. Ab und zu nehme ich auch ein Müesli mit Früchten, Joghurt/Quark und ein paar Flöckli. Da ich am Abend sehr sparsam bin mit den Kohlenhydraten, brauche ich das Brot am Morgen, denn ich liebe Brot.

susi
Auch dir danke. Du musstest ja auch erst grad deinen Hund gehen lassen. Ich weiss noch nicht ob wir wieder eine neue Katze nehmen. Wir haben ja noch zwei. Aber wahrscheinlich fangen die Kinder irgendwann an zu "stürmen" und dann werden wir sehen.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit in London. Geniess es. Das mit der Wohnung würde mich auch sehr interessieren, denn wir haben auch vor nächstes Jahr wieder einen London-Trip zu machen. Das letzte Mal waren wir in einer Jugendherberge. War auch cool.

es chunnt scho so wies muess..
Gelöschter Benutzer
600gr. mehr und die verführerische Weihnachtgutzizeit kommt ja erst noch.
Wie ich die unbeschadet überstehen soll, ist mir noch schleierhaft.
Alles essbare was nicht einbruchsicher weggeräumt ist, ist zur Zeit nicht sicher vor mir.
Ich nehme mir jeder Morgen vor, den Versuchungen zu widerstehen.
Bis zum Mittag gelingt mir das auch - aaaber dann icon_frown.gif.
Und die Fernsehabende sind ja sooo öde ohne Schöggeli hier, Chipsli da, Nüssli dort.
Manno, warum schaff ich's nur nicht mehr, mich am Riemen zu reissen!
So, Dampf abgelassen, jetzt geh ich walken.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 76.1 kg / -9.9 kg

Gruss an alle.
mcy
So, ich freu mich 103.6 trotz Berlinicon_wink.gif)))

@Nase: Das mit deinem Busi tut mir total leid. Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende mit Znacht bei Freunden und Singen im Chor.

@Pumpkin: Meine Diät erlaubt nur Früchte bis zum Mittag. Wenn ich Hunger habe, dann trink ich Jasmintee. Hilft oft, aber nicht immericon_wink.gif))

@Susi: Ja Berlin ist wirklich toll und wir haben uns das Musical "Hinterm Horizont" angeschaut. Das war auch super, da es vorallem hervorragend zur Stadt passt.

@Lesemaus: Danke der Nachfrage, ja die Diät hat wieder gestartet.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her