Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Guten Morgen zusammen
@pumpkin
Ich mache nichts verücktes. Ich jogge und mach die Übungen von Heizmann. immer abwechselnd und das Wochenende ist mehr oder weniger Sportfrei.

@me
Gestern hatte ich 14000 Schritte auf dem Zähler. trotz ein wenig Guetzli Teig schneuggen und zwei ganz bewusst geniessen ist gleichstand mit Freitag.
Heute mal nur die Übungen und laufpause. Dafür Guetzle ich nochmals.
Igela
Kata: Das tut mir leid für Dich.Ich habe irgentwie Deine Geschichte aus den Augen verloren.Ich denke ganz fest an Dich!Alles Gute

Pumpkin: Ich mache pro Monat minimum 2 ,maximal 7 NW....Und Weekenddienst 6 mal pro Jahr.Ich arbeite aber auch nur 30 %...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Mache am Nachmittrmittag noch einen Spaziergeng dann habe ich heute vormittag noch gegutzlet. gegessen habe ich je eins. geht gut mit Nachmittags sein lassen. mein Ziel bis nach weihnachten gleichstand oder weniger.
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo und guten Morgen
So gestern war ein perfekter Tag. Konnte gut die essens Pausen einhalten. Süsses habe ich nur zum Kaffee nach dem Zmittag zu mir genommen. Sport habe ich auch noch gemacht war 20Minuten auf dem Rudergerät. und zum Znacht gabs Spiegelei mit Schinken.
bin ja schon gespannt wie sich das am freitag auf der Waage bemerkbar macht.
nase
Esstechnisch lief es mir gestern nicht gut. Das Problem war, dass ich fast keine Zeit zum Kochen hatte und am Mittag nur Salat mit Thon gegessen habe. Dafür dann bald schon wieder hungrig nur noch dumme Sachen. Am Abend waren wir auch noch an einem Geburtstag.
Was soll es......ändern kann ich es nicht mehr, nur noch besser machen.
Ich habe einen neuen Kräutertee welcher die Wechslejahrbeschwerden lindern soll. Er ist aus Schweizer Kräutern und schmeckt gut. Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden.
Heute ist mein Tag verplant, darum geniesse ich jetzt den Morgen noch ein wenig.

Nuvole
Nein das Buch handelt von einer Psychiatrischen Klinik. Ich fand es nicht so gruselig icon_smile.gif.

Pumpkin
Gute Besserung wünsch ich dir.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So wie es aussieht ist heute der zweite Perfekte tag Einmal nicht guetzlen dafür am morgen schon gelaufen. Jetzt dann noch mit dem hund eine Runde drehen. Dann noch einkaufen und ein paar Sachen erledigen. Am Abend noch orientierung der Oberstuffe.
Igela
Ich staune wie ihr alle schon am guetzlen seid.Ich fange noch nicht an.Na ja,an diesem Weekend ist unsere alljährliche Adventsaufführung des Turnvereins.wenn Mann und Kinder den ganzen sonntag nachmittag weg sind,fange ich jeweils erst mal mit Türe schmücken an.Danach wird erst gebacken.
Gestern hatte ich so was von einem perfekten Tag.Und heute das pure Gegenteil.Unterschiedlicher hätten die Tage nicht sein können in Sachen Essverhalten....

nase
Also ich guetzle gar nicht.
Meine Kinder gehen an einem Tag zu meiner Mutter und dann machen sie zusammen ein paar Guetzli.
Bei uns gibt es am 6. Dez. immer Grittibänze und auf Weihnachten machen wir auch immer etwas kulinarisches zum Verschenken.
Das reicht mir voll und ganz.
Ich bin in dieser Zeit sonst schon diversen anderen Verlockungen ausgesetzt.
Mir läuft es sosolala. Nicht wirklich super aber auch nicht grottenschlecht. Eine Nullrunde könnte ich aktzeptieren.

Igela
Nase:Auch ich hoffe auf eine Nullrunde.Die Vorweihnachtszeit hat mich schon voll am Wickel.so nun gehe ich eine Runde Walken,trotz feuchtgrauem Nebel hier im Fribourgerland...

nase
Igela
Viel Spass....icon_smile.gif.
Bei mir geht es noch mit dem vorweihnachtlichen Essen. Letztes Jahr war es vor allem im Dezember schlimm mit gaanz vielen Aperos und Essen, bei denen ich keine Grenzen mehr kannte. Ich habe wirklich einfach soviel gegessen wie nur ging. Das will ich dieses Jahr unbedingt besser machen.