@Igela
Du hast mich schon fast umgestimmt. Werde mal schauen, wie das Wetter morgen ist und mir dann evtl. auch noch etwas Bewegung verschaffen.

Gute Besserung deinem Nachwuchs!
@lesemaus
Gewicht halten ist doch in dieser Zeit auch schon gut!
@me
Bei uns stürmt es immer noch. Meine Kids haben Mühe mit dem Einschlafen und hören überall unheimliche Geräusche. Bin gespannt, wie lange es geht, bis beide schlafen und ich Feierabend habe.
Ich bin immer noch erstaunt, wie ich abends - ausser wenn es Grittis gibt - die Kohlehydrate weglassen kann, ohne zu verhungern. Echt, vor einem Monat habe ich das noch als für mich unmöglich erklärt. Und jetzt habe ich mich schon so daran gewöhnt. Und abends auch keine Lust mehr auf ein Bettmümpfeli!
Ja, und etwas hat mich heute noch masslos geärgert. Meine Kleine ist in der zweiten Klasse und heute hat ihr ein Kollege nachgerufen, sie sei ein Schwein, weil sie so dick sei. Also echt, meine Töchter sind zwei Spargeln, meine Kleine hat immer Mühe, etwas Gewicht zuzulegen, weil sie so viel krank war.
Ich habe mich nicht geärgert, weil er das zu meiner Tochter gesagt hat, sondern dass bereit in diese jungen Köpfen solche doofen Sprüche herumturnen. Wie soll da ein Mädchen ein normales Verhältnis zu ihrem Körper bekommen?