nase
Ich bin auch wieder einmal daaaa!!!
Leider habe ich mich getäuscht und habe heute Abend auch noch ein Essen. Tja diese Woche ist eher zum Vergessen. Obs an den vielen Anlässen liegt oder an der Vormenszeit....keine Ahnung. Ehrlich gesagt stresst es mich nicht allzu sehr und ich versuche so locker wie möglich zu bleiben. Die Gewissheit was ich schon geschafft habe und das ich durchaus in der Lage bin mein Gewicht zu halten, gibt mir sehr viel Vertrauen. Also wenns halt dann um die Festtage ein wenig mehr Gewicht sein soll, ich weiss dass ich den Einstieg wieder finden werde. Darum sind diese Tage doch nur halb sooo schlimm, als das ich immer das Gefühl habe
.
Nuvole
Jawoll Bingo....
.
Ja wir durften dabei sein und es war cool und spannend.
Töchterchen wieder auf dem Damm?
lesemaus
Alle wieder gesund bei dir?
Pumpkin
Ja genau für diese Sachen hat mir das Ebalance am Anfang auch sehr geholfen.
Igela
Meine Tochter hat in diesem Alter auch kein Fleisch gegessen. Heute isst sie Fleisch, aber meistens nur wenig.
lamale
Schön wieder von dir zu hören.
Ich würde in deinem Fall auch Pause machen mit Arbeiten.
Leider habe ich mich getäuscht und habe heute Abend auch noch ein Essen. Tja diese Woche ist eher zum Vergessen. Obs an den vielen Anlässen liegt oder an der Vormenszeit....keine Ahnung. Ehrlich gesagt stresst es mich nicht allzu sehr und ich versuche so locker wie möglich zu bleiben. Die Gewissheit was ich schon geschafft habe und das ich durchaus in der Lage bin mein Gewicht zu halten, gibt mir sehr viel Vertrauen. Also wenns halt dann um die Festtage ein wenig mehr Gewicht sein soll, ich weiss dass ich den Einstieg wieder finden werde. Darum sind diese Tage doch nur halb sooo schlimm, als das ich immer das Gefühl habe

Nuvole
Jawoll Bingo....

Ja wir durften dabei sein und es war cool und spannend.
Töchterchen wieder auf dem Damm?
lesemaus
Alle wieder gesund bei dir?
Pumpkin
Ja genau für diese Sachen hat mir das Ebalance am Anfang auch sehr geholfen.
Igela
Meine Tochter hat in diesem Alter auch kein Fleisch gegessen. Heute isst sie Fleisch, aber meistens nur wenig.
lamale
Schön wieder von dir zu hören.
Ich würde in deinem Fall auch Pause machen mit Arbeiten.
es chunnt scho so wies muess..