Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Ich bin auch wieder einmal daaaa!!!
Leider habe ich mich getäuscht und habe heute Abend auch noch ein Essen. Tja diese Woche ist eher zum Vergessen. Obs an den vielen Anlässen liegt oder an der Vormenszeit....keine Ahnung. Ehrlich gesagt stresst es mich nicht allzu sehr und ich versuche so locker wie möglich zu bleiben. Die Gewissheit was ich schon geschafft habe und das ich durchaus in der Lage bin mein Gewicht zu halten, gibt mir sehr viel Vertrauen. Also wenns halt dann um die Festtage ein wenig mehr Gewicht sein soll, ich weiss dass ich den Einstieg wieder finden werde. Darum sind diese Tage doch nur halb sooo schlimm, als das ich immer das Gefühl habe icon_smile.gif.

Nuvole
Jawoll Bingo....icon_smile.gif.
Ja wir durften dabei sein und es war cool und spannend.
Töchterchen wieder auf dem Damm?

lesemaus
Alle wieder gesund bei dir?

Pumpkin
Ja genau für diese Sachen hat mir das Ebalance am Anfang auch sehr geholfen.

Igela
Meine Tochter hat in diesem Alter auch kein Fleisch gegessen. Heute isst sie Fleisch, aber meistens nur wenig.

lamale
Schön wieder von dir zu hören.
Ich würde in deinem Fall auch Pause machen mit Arbeiten.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Guete Morge zusammen!
Hats euch noch nicht weggestürmt?Mich hats vor einem langen Arbeitstag schon auf die Waage geweht....Kann wieder 200gr minus verzeichnen.Das ist nicht viel,aber die Zahl,Leute,die Zahl!!!!Ich bin heute U 68kg!Jeah.

Igela: FR/1.63m/75.5kg
Ziel: - 10 kg/ bis nach Weihnachten U 69 bleiben
Stand: 67.9kg/-7.6kg

Häbet a schöna Tag!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nastasia
Ich habe diese Woche keine Abnahme zu vermelden, aber auch keine Zuhnahmeffe. Im Moment bin ich gar nicht motiviert, mag auch grad nichts eintragen auf eBalance. Hoffe ich kann mich ab Montag wieder motivieren. Uebers Wochenende wirds schwer, bin entweder an Arbeiten oder am Essen.

nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 73.6 kg/ -4.4 kg
Nuvole
@Igela
Gratuliere zu U68! Ist ja mega!

@nase
Nein, Töchterchen ist immer nach stark erkältet. Aber zuhause bleiben? Sicher nicht! Bin mal aufs Wochenende gespannt.

Lustig, kann mir Ivanov gar nicht so vorstellen mit Teenies. Finde sie live eher etwas trocken. Habe mir in der Bibi übrigens grad Reset ausgelehnt. Weisst du, in welcher Reihenfolge sie die Jugendbücher geschrieben hat?

@lesemaus
Geht es bei euch besser? Toll von deiner neuen Chefin! Nehme mal an, sie hat etwas mit deinen Tageskids zu tun.

@me
Hoffe jetzt mal auf Gleichstand. Habe grad die Mens hinter mir und darum ein paar strube Nächte. Echt, das hatte ich doch früher nie. Aber immer wieder mal was Neues!
susi
Guten Morgen Allerseits

Ich belasse mein Gewicht mal so wie es ist. Ich versuch zwar mich diszipliniert zu verhalten, aber ich schreib mein Gewicht wider, wenn es min 500g reduziert ist.
Ich hab zwar etwas abgenommen, möchte das aber so ein wenig als Ausgleichspuffer brauchen, damit ich nicht allzu frustriert bin wenn das Gewicht für nächste Woche wieder etwas hochgeht.
ich mach zwar Balance, aber erst seit Dienstag. mal sehen, wie ich mich bis nächste Woche daran halten kann.

@lamale
dir wünsch ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe für dich, dass alles gut heraus kommt. gell du versuchst den Stress nicht mit Essen zu kompensieren! (ich würd das nämlich tun).

@pumpkin
Viel erfolg beim Eintragen. Wir können uns dann ja mal gegenseitig motivieren, wenn es mit dem Durchhalten hapert.
Ich habe für die Zeit über Weihnachten eine Abnahme von 500g pro Woche eingegeben. So darf ich im Moment eigentlich recht viel essen. Ich werd es dann im neuen Jahr etwas höher setzen.Mein Diagramm sieht wider meiner Erwartungen am ende des Tages oft gar nicht so schlecht aus.

@igela
super herzliche Gratulation!

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
@Nase
ja meine Kinder sind wieder Wohl auf. Seit Mittwoch sind alle wieder in der Schule.

@Nuvole
Ja ist meine neue Chefin ist die vom Tageselternverein. Jafand ich ganz Toll und ich glaub wir können gut zusammenarbeiten.

@me
Ich durfte nochmals 600gr. abgeben. Obwohl ich im Moment nicht so streng bin mit mir. Da gibt s dann doch das eine oder andere Guetzli zum schneuggen. Aber alles mit mas sogar an Chips habe ich mich getraut und konnte bewusst eine Handvoll geniessen und dann schluss machen. Früher wäre der ganze pack leer gewesen.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 79.0 kg/ -9.0 kg
mcy
Wieder 200 g minus. In diesem Tempo bin ich ca mit 70ig auch schlank;-(((

103.2kg

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: locker bleiben
Stand: 81.6 kg/ -13.7 kg

Nur schnell meine Daten.
500 g mehr plus Mens und schon wieder auf dem Sprung zur nächsten Einladung.
Sonst alles ok mir geht es gut.

En schöne Sunntig icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Susiicon_biggrin.gifu darfst Dein Gewicht hier auch angeben,wenn du zugenommen hast!Um das gehts doch hier:Nicht nur mit guten Ergebnissen angeben,sondern auch die schlechten mit jemanden teilen.Nur so können wir einander helfen und motivieren.Und ehrlich gesagt,jemand der nur positives zu vermelden hat,ist sehr demotivierend für die anderen und nicht unbedingt ehrlich zu sich selber!Steh (vor allem hier!) auch zu Deinen Rückschlägen!

An alle ,die abgeben konnten:Bravo und an die anderen :Kopf hoch!Bald ist das Fest des Essens vorbei und dann packen wir es wieder an!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Nuvole
Habe euch nicht vergessen, aber das ganze Wochenende mit einer fiebrigen Erkältung im Bett verbracht. Dabei habe ich mir das Weekend fürs Guetzle und Weihnachtsbriefe Schreiben freigehalten. Grrrr!

Versuche, heute abend noch die Liste zusammenzustellen. Also, dranbleiben, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht. icon_smile.gif