Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Pumpkin77
Momentan scheint nicht so meine Zeit zu sein, gestern habe ich einen Megazusammenschiss kassiert bei der "Arbeit" und heute habe ich erfahren, dass ich meine Englischarbeit nicht bestanden habe, nun darf ich über Weihnachten die Arbeit (an der ich mit einer Partnerin 6 Wochen gearbeitet habe) neu schreiben, ausserdem habe ich eine Megaerkältung und muss morgen früh raus, damit ich noch Lebkuchen für Sohnemanns Klasse backen kann, denn den von heute konnten wir wegschmeissen, wir hatten eine Zutat vergessen.
ABER: Ich habe den ganzen Frust nicht mit essen kompensiert, und darüber freue ich mich mega.
melli
Meine Lieben
Ich wünsche euch schöne Feiertage! Ich starte mit ca. 89kg in die Feiertage icon_frown.gif. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich spätestens Januar in die Vollen gehen kann. Sport, mehr Bewegunng im Alltag, bewusstes Essen. Ich freue mich drauf!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
@Guetzli
Die meisten verschenk ich. Die Lehrerinnen von meinen Kindern bekommen je ein Säckchen, dann meine Schwester und Bruder und meine Eltern die gegenüber von mir Wohnen. Dann der Götti von meiner Jüngsten und der Götti von meinem Sohn. Dann noch ein oder zwei Kolegen von meinem Mann und mir und die Schwiegereltern bekommen auch noch ein Müsterli ab. Somit sind die Schachteln fix wieder leer.
Machen tu ich sie meistens Morgen um halb sechs die teige und Nachmittags wenn die Kinder in der Schule sind Ausstechen und backen. Oder mit den Kindern nach den Hausaufgaben.
Das geht gut da ich Tagesmutter und Hausfrau bin. Würde ich Arbeiten ghinge es auch nicht.

So habe ein wenig zugenommen aber immer noch U80 von daher stresst es mich gar nicht.
Ziel gewicht unter den 80 kg zu bleiben.

Hoffe das es bei euch auch gut gelaufen ist und wenn nicht packen wir es nach den Festtagen wieder an.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 79.6kg/ -8.4kg
mcy
Melde mich nur rasch von der Arbeit.
Stand 102.6 Kg

Kinder krank, haben die Nacht durchgeko..t.
Tolles Weihnachten und 27-30 arbeite ich auch noch. Tja, Spitäler haben halt nie freiicon_frown.gif

Ich wünsch allen tolle Weihnachtstage

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
susi
@mcy
zum glück haben Spitäler nie frei icon_wink.gif

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Nuvole
Melde mich auch noch kurz, bevor ich mich ins Bett stürze. Bin leider überhaupt noch nicht auf dem Damm und schleppe mich so durch die Tage. Nix mit Guetzlen und so. Die Erkältung hat mich so im Griff, dass ich überhaupt nichts rieche. Meine Familie muss ihr Essen am Mittagstisch selber würzen. icon_smile.gif

Der Vorteil ist, dass auch Schoggi nach nichts schmeckt und ich sie deshalb gut im Kühlschrank lassen kann. Mein Resultat ist entsprechend: minus 500 g. Wenigstens etwas Gutes hat es, das Umeschnudere. Lasst euch nicht anstecken!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ U70 bis Ende Dezember
Stand: 71.0 kg/ -3.5 kg
paddington76
@Nuvole
Du darfst mich gerne von der Liste nehmen. Bei mir tut sich einfach nichts mehr, wenigstens kann ich mein Gewicht halten. Gerne melde ich mich zu einem späterem Zeitpunkt wieder. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Dumm ist der, der dummes tut!
susi
Guten morgen zusammen
ich konnte heute doch etwas abgeben hier noch meine neuen Daten

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 76.3 kg/ -3.7 kg

ich hoffe ganz fest, dass ich ein Gewicht über die Festtage halten kann. morgen fahren wir für 2 Wochen ins Jura. dort hat es dann keine Waage, so das ich mein Gewicht erst wieder nach dem 7 Januar angeben kann. da es dort w lag hat kann ich mich trotzdem mal melden

arme nuvole ich wünsche dir ganz fest gute Besserung, und dass du heute Abend den Weihnachtsbaum riechen kannst. ich finde das nämlich etwas wunderbares wenn es so fein nach Wald riecht.

In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
Vilu
@Paddington
Hey, du hast wirklich eine schöne Figur, brauchst doch gar nichts mehr abzunehmen!
Dir und deiner Familie alles Gute und ein tolles 2012!

Leben und leben lassen
Igela
Hoi zäme!
Melde mich rasch zwischen Weihnachtsfest mit der Schwiegerfamily(heute abend),Fest mit meiner Family(gestern abend) und arbeiten(morgen).Ich glaube am 27. morgends falle ich fix und foxi auf die Couch und stehe nicht mehr auf in diesem Jahr.
Gestern abend habe ich mich seit langem das erste mal wieder uber(fr)essen.Meine Schwo war auch mit von der Partie und hat mich den ganzen Abend einfach nur genervt...worauf ich mit essen kompensiert habe,statt mit Worten....grrr...Habe aber aus Rücksicht auf meinen sterbenskranken Vater nichts gesagt.
Ich hoffe,ihr habt(hattet?)schöne weihnachten?Und es genossen?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!