Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

mcy
@Hallo Igela. Wir waren gestern bei den Schwiegis (nerv) und heute bei meinen Eltern. Essen, essen, essen. Eines meiner Kindr hatte Magendarmgrippe bis gestern morgen, ich habe gearbeitet bis 23 igsten nachts, 28.29.30igsten arbeite ich auch, da sind immer wieder Festli bei Paten der Kinder, am 27igsten bei uns, das heisst, ich falle am 30igsten aufs Sofa und stehe nie mehr auf.

Aber etwas muss ich sagen, dass Essen bei meiner Schwiegi war köstlich.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Igela
mcy: Dein Programm sieht aenhnlich stressig aus wie bei mir....Nun noch die nachtwache bis morgen frueh,dann heim ein bischen schlafen und um 16 Uhr Weihnachtsapero bei meiner Mutter mit anschl.Essen.Ich glaube,ich habe die letzten 4 Tage soviel gegessen wie normalerweise in 10 Tagen.
Ich sehe schon im Januar muss ich mich echt ins Hinterteil klemmen.Zum Glueck gehts euch ev gleich?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ui wie die Zeit vergeht!!!!
Ich hatte soviel zu tun vor Weihnachten, dass ich nicht mehr am Compi hocken konnte. An Weihnachten habe ich die Zeit ohne Fernseher und Compi genossen. Dafür hatten wir wie jedes Jahr viiiel Familie um uns. Ich geniesse das immer, bin aber dann am 26. auch froh wenn wir wieder einmal unter uns sind.
Gewogen habe ich mich auch noch irgendwann einmal. Ich hatte nochmals 200 g mehr.
Gegessen habe ich nicht übermässig viel, aber das kann dann auf die Dauer trotzdem reichen um mehr Gewicht zu haben. Leider liegt auch sehr viel Schoggi herum und da kann ich momentan gar nicht verzichten. Immerhin war ich heute mit meiner Schwester und unseren Männern 1,5 Std. draussen spazieren.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Mein Mann hat zwei Wochen Ferien und wir haben noch allerhand zutun. Ausserdem wollen wir auch noch kurz in die Berge fahren. Einfach alles easy und ohne Stress.

Igela und mcy
Ich wünsche euch gute Erholung von der Arbeit. Hoffentlich könnt ihr die Zeit auch noch etwas geniessen.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
Melde mich auch noch schnell vor dem Schlafengehen. Mir geht es immer noch nicht besonders, habe mich so mehr oder weniger durch diese Tage gekämpft. Mit Kopfweh, verhockten Nebenhöhlen und einem Geschmacksinn, der noch immer nicht Süsses von Saurem unterscheiden kann. Zudem Nase zu und zwar mehr oder weniger durchgehend.

Bin wirklich etwas deprimiert, weil ich mich so auf diese Tage gefreut habe. Und auf die feinen Sachen, die es da gibt. Wir waren heute bei meinen Eltern zum Fondue Chinoise. Habe auch etwas gegessen, aber geschmeckt hat's überhaupt nicht.

Aber jetzt genug gejammert. Ich hoffe, ihr habt es geniessen können. Wenn es euch nichts ausmacht, werde ich die Liste erst nächsten Samstag aktualisieren. So aufs Jahresende hin.

Und was meint ihr? Sollen wir in diesem Thema weitermachen oder am 1. Januar ein neues beginnen?
Igela
Nuvole: Ob ein neues Thema anfangen oder weitermachen ist egal.Hauptsache,wir tauschen uns weiter aus.Ich brauche euch nähmlich.Ich spuere,wiie meine Hosen wieder mehr spannen.Auf der Waage war ich nicht,das spare ich mir noch!Ich haette sogar vorgeschlagen,dass Du erst wieder eine Liste machst,wenn wieder Normalbetrieb ist.D.h nach Neujahr.Ich auf jeden Fall werde mich erst dann wieder wiegen.....

nase
Ich kämpfe immer noch mit der Schokolade!!!!!
Werde wohl erst Ruhe haben wenn sie weg ist. Zum Glück sind noch drei andere da, die auch essen icon_wink.gif.

Neues Thema oder nicht
Wie Igela will ich einfach weiter hier schreiben können.

Nuvole
Das ist sehr mühsam mit dem Geschmacksinn.
Ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund.

es chunnt scho so wies muess..
mcy
Hallo nochmals kurz.
Bähhhhhh, ich hab mich überfressen.Mir ist fast schlechticon_frown.gif

Ich finds auch glatt hier schreiben zu können, egal ob mit neuem Tread oder diesem. Was ich noch spannend finden würde, wenn bei der Auflistung stehen würde, wer denn nun seit wann mitmacht. Das wäre eine Anregung meinerseits an die Listenschreiberinicon_smile.gif

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Nuvole
@Liste
Okay, von mir aus können wir das Thema so belassen. Letztes Jahr waren wir glaubs nicht mehr soviele und die Neueröffnung hat dann frisches Blut gebracht. Dieses Mal ist das ja nicht so nötig. Aber wer möchte, ist natürlich jederzeit willkommen.

Ich freue mich auch, wenn es im neuen Jahr weitergeht. Und die Anregung von mcy, noch das Anfangsdatum dazuzutun, finde ich gut. Ich weiss einfach nicht mehr, wann das bei mir war. icon_smile.gif)

@me
Ich habe gestern nochmals stärke Medis bekommen und zum ersten Mal seit langem besser schlafen können. Hoffe, es geht jetzt endlich aufwärts. Dummerweise habe ich ja Ferien, kann also nicht mal richtig krank einziehen. icon_smile.gif
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Liste
ich habe auch keine Ahnung glaub es war Kurz vor Weihnachten. Aber ganau wann keine Ahnung. nuvole und Nase ihr seit ja noch länger dabei als ich. Iczh denke es reicht wenn die Liste im Neuen Jahr wieder aktualisiert wird.

@me
Ich schwanke so um die 80 rum mal ein wenig drunter mal ein wenig drüber aber mit dem kann ich leben.
Igela
Ich weiss,wann ich angefangen habe!Es war ein klassischer Neujahrsvorsatz!Am 1.1.2011!Und mein Neujahrsvorsatz in diesem jahr wird sein,endlich die -10kilo Grenze zu knacken.Es sieht nämlich bitterböse aus bei mir.Ich habe sage und schreibe 2 kilo mehr drauf als vor Weihnachten!Wenn ich so weitermachen würde wie die letzte Woche,hätte ich locker Ende Januar wieder alles drauf!
Nuvole. Hast du ein Arztzeugnis?Denn dann kanst Du die Ferientage nachholen!

Wir waren heute skifahren.Es war herrlich!Die Bewegung tat gut,hatt ein richtig gutes Gefühl...bis wir zum Znacht beim Mc do halt gemacht haben....