Ich habe es auch wieder einmal an den Computer geschafft!!! Der Alltag ist bei uns aber noch nicht eingetroffen.
Ich esse momentan dermassen schlimm.....ich darf es fast nicht sagen. Nicht in Unmengen, aber ohne Früchte, Gemüse und Salat. Total ungesund. Ich komme nicht zum Kochen und wenn mein Mann das übernimmt, ist es zwar lecker, aber auch deftig und Salat braucht es für ihn nicht. Alkohol zu trinken habe ich mich die letzten zwei Tage geweigert, heute werde ich nicht drumherum kommen.
Ich hoffe wenigstens, dass es ab Morgen endlich wieder bessert.
Ab dem nächsten Montag will auch ich endlich wieder Gas geben und mich meinem Ziel in riesen Schritten nähern.
mcy
Bei uns ist jetzt dann bald alles weg, was auch gut ist, denn ich kann das Zeug bald nicht mehr sehen.
Schuggi
Nur Mut und Zuversicht....du bist nicht die einzige!!!! Viel Motivation gibt es von mir ab Montag. ich brauche aber auch Unterstützung.
lesemaus
Ach wegen einem Rückfall.......reg dich deswegen nicht auf.
Nuvole
Ui dich hat es ja wirklich ganz toll erwischt. Gaaanz gute Besserung.
Kata
Schön geht es dir besser. So werden wir dich hoffentlich auch wieder mehr hier antreffen oder? Dein Kleiner hat bald Geburtstag....ich erinnere mich sehr gut und kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist.
Igela
Ich will mich auch endlich wieder körperlich betätigen, denn langsam habe ich schon Schlafstörungen. Ab Morgen wird es besser, dann bin ich hoffentlich im Schnee.
Vilu
Hast ja recht.
Pumpkin
Und wie läuft es mit Ebalance?
es chunnt scho so wies muess..