Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So leider ein Kilo über 80 aber nicht so schlimm habe seit gestern den Einstieg geschafft. konnte die essenspausen einhalten und zum Znacht keine Kohlenhydrate.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.0 kg/ -7.0 kg
Igela
Nuvole:Nein,Kids und Mann haben noch Ferien bis nàchsten Montag.Ich profitiere Std. zu machen,wenn mein Mann noch Ferien hat...Gut hast Du ein Zeugnis,dann kannst Du die Ferien nachholen.

Ausser Sport laeuft bei mir gar nichts.Da noch Ferienstimmung essen wir auch nicht zu festen Zeiten...nàchste Woche wirds besser!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Kata
Danke Igela. Ja der Start zuhause ist nicht einfach aber neues Jahr neues Glück heisst es so schön...
Nuvole
Liste vom 2. Januar 2012

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Bernerin/ 1.70/ 70.0 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 65.0 kg/ - 5.0 kg

Igela/ FR/ 1.63/ 69.5 kg (1.1.2011: 75.5 kg)
Ziel: -4.0 kg
Stand 69.6 kg/ - 7.6 kg

Kata/ BE/ 1.68/ 95 kg/2010 81 kg
Stillpause
Stand: 77.5 kg/ -3.5 kg

lalai/ 1.71/ 66.7 kg
Ziel: 64.5 kg bis Februar
Stand: 66.7 kg/

lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel unter 70 kg bis Ende Jahr
Stand: 69.9 kg / -31.1 kg

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 81.0 kg/ -7.0 kg

mcy/ 1.73/ 105.0 kg
Ziel: - 25 kg / Zwischenziel U 100 kg
Stand: 104.4 kg/ -0.6 kg

melli/ 1.75/ 98 kg
Ziel: unter 80 kg
Stand: 89 kg/ -9 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: locker bleiben
Stand: 81.6 kg/ -13.7 kg

nastasia/ AG/ 1.63/ 78 kg
Ziel: - 10 kg
Stand: 73.6 kg/ -4.4 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zzwischenziel: - 5 kg
Stand: 71.1 kg/ -3.4 kg

Pumpkin77/ AG/ 1.76/ 99.0 kg
Ziel: bis Ende Januar 95 kg
Stand: 99.0 kg

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 77.5 kg / -8.5 kg

susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 76.3 kg/ -3.7 kg

Züllig/ AI/ 1.80/ 67.7 kg
Ziel: 63 kg
Stand: 66.6 kg/ -1.1 kg
Nuvole
@Liste
Sodeli, jetzt gilt es ernst! Neu dabei ist lalai, verabschiedet hat sich paddington. Bei Bernerin und Schuggi bin ich nicht ganz sicher, ob sie noch dabei sein möchten. We will see!

Jetzt sind wir also 15, mit einer Gesamtabgabe von 98.6 kg. Das ist ja Wahnsinn!!

@Kata
Schön, dass du wieder da bist. Dein Junior hat ja bald Geburtstag, oder nicht?

@Igela
Immerhin hast du U70 gehalten und bist damit mein grosses Vorbild! Ich mache es übrigens genau umgekehrt. Ich arbeite mehr, wenn die Kids Schule haben und versuche, die Überzeit in den Ferien einzuziehen. Wenn grad nix dazwischen kommt.

@pumpkin
Viel Glück beim Neuanfang. Sobald ich wieder recht essen mag, starte ich auch wieder durch mit Ebalance.

@me
Es geht mir besser. Dank dem Cortison ist das Engegefühl weg. War sehr unangenehm. Die Medis vertrage ich nun auch besser, habe aber immer noch leicht Tempi. Aber fürs Cömperlen geht's. icon_smile.gif

So, nun wünsche ich euch einen guten, erfolgreichen Start in die neue Woche. Und bliibed xsund!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Nuvole
Danke für die Liste und hoffe dass die Mdis wirken und du endlich wieder auf dem Damm bist.

@Kata
Schön von dir zu hören hoffe dir gehts gut. konntest du dich gut erholen?

@me
Gestern hatte ich einen Rückfall nichts rechtes gegessen und dann den ganzen Tag geschneugt.
mcy
@nuvole: Ui jetzt hat der Doc aber die harten Geschütze ausgepackt. Gute Besserung.

@Pumpkin: Viel Spass und Erfolg mit eBalance

@Kata: Schön bist Du wieder da. Habe viel an Dich und dein Kind gedachticon_wink.gif

@Wäre es möglich meinem Wunsch nachzukommen und doch noch das Startdatum von jedem reinzuschreiben?
Bei mir wärs Oktober 11

me: Ich ess alle Reste auf (Guetsli Pralinen, usw) Frust.......

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gelöschter Benutzer
Hallöle und guten Morgen

Ja, ich bin auch wieder dabei. Brauche doch dringend eure Motivation.

Schuggi63/ BS/ 1.78/ 86kg (Mai 2011)
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 79.3 kg / -6.7 kg

Mein Gewicht, na ja, no comment...

Allen e guets neus!
nase
Ich habe es auch wieder einmal an den Computer geschafft!!! Der Alltag ist bei uns aber noch nicht eingetroffen.
Ich esse momentan dermassen schlimm.....ich darf es fast nicht sagen. Nicht in Unmengen, aber ohne Früchte, Gemüse und Salat. Total ungesund. Ich komme nicht zum Kochen und wenn mein Mann das übernimmt, ist es zwar lecker, aber auch deftig und Salat braucht es für ihn nicht. Alkohol zu trinken habe ich mich die letzten zwei Tage geweigert, heute werde ich nicht drumherum kommen.
Ich hoffe wenigstens, dass es ab Morgen endlich wieder bessert.
Ab dem nächsten Montag will auch ich endlich wieder Gas geben und mich meinem Ziel in riesen Schritten nähern.

mcy
Bei uns ist jetzt dann bald alles weg, was auch gut ist, denn ich kann das Zeug bald nicht mehr sehen.

Schuggi
Nur Mut und Zuversicht....du bist nicht die einzige!!!! Viel Motivation gibt es von mir ab Montag. ich brauche aber auch Unterstützung.

lesemaus
Ach wegen einem Rückfall.......reg dich deswegen nicht auf.

Nuvole
Ui dich hat es ja wirklich ganz toll erwischt. Gaaanz gute Besserung.

Kata
Schön geht es dir besser. So werden wir dich hoffentlich auch wieder mehr hier antreffen oder? Dein Kleiner hat bald Geburtstag....ich erinnere mich sehr gut und kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr um ist.

Igela
Ich will mich auch endlich wieder körperlich betätigen, denn langsam habe ich schon Schlafstörungen. Ab Morgen wird es besser, dann bin ich hoffentlich im Schnee.

Vilu
Hast ja recht.

Pumpkin
Und wie läuft es mit Ebalance?

es chunnt scho so wies muess..
beagle
Hallo zusammen

So, ich nehme nochmals einen Anlauf in Sachen abnehmen. Ich war schon vor einem Jahr hier und habe dann leider versagt. Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut und deshalb sollten so 25 kg runter. Ich hoffe ich kann diesmal den inneren Schweinehund überwinden und dranbleiben. In einem ersten Schritt verändere ich die Ernährung. Nichts zwischendurch!!! Ich glaube, damit erreiche ich schon sehr viel. Soprtmässig gehe ich einmal die Woche ins Volleyball. Ausserdem haben wir einen Hund, der täglich seine Spaziergänge schätzt...
Werde mich aber nicht jede Woche auf die Waage stellen, weil ich gemerkt habe, dass mich das eher demotiviert. Ich hoffe das geht in Ordnung für euch. Werde euch jetzt mal meine Anfangsdaten geben und dann einfach wenn ich mich auf die Waage gestellt habe wieder. Geht das so?

Also
Sweetchild/ BE/ 171 cm/ 95 kg/ Ziel bis Ende Juli: deutlich unter 80 kg

Liebe Grüsse
Sweetchild