Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
An alle,die verbissen weitermachen oder neu anfangen oder wiederanfangen: Gemeinsam schaffen wir das!!!!Los jetzt.Mir hat es heute sehr geholfen,an euch zu denken,immer wenn ich was zwischendurch in den mund stecken wollte.Denn schliesslich will ich am Freitag vor euch gut dastehen und ein Minus vermelden!

sweetchild: Jetzt hats dich gepackt.Gell?Das ist der erste Schritt: zu sagen,ich fühle mich nicht wohl,ich will was ändern.Ich sehe an mir,wie viel man sich schon wohler fühlt mit 5 kilo weniger Speckröllchen.du schaffst das!Einfach kleine Ziele setzen und dann stetig vorwärts.Nimm Dir erst mal 5 Kilo vor.Wenn du die geschfft hast( und davon bin ich überzeugt) treibt die Motivation dich weiter!

Nuvole: Bei der Liste: könntest du mir nächste Woche bei Stand : 69.6/ +-0 hinschreiben.Ich rechne von jetzt an meine ab und Zunahme auf das Startgewicht vom 1.1 2012 aus....Merci vielmal!D.h ich hoffe,nächsten Freitag nicht null angeben zu müssen....

mcy: Ich habe für die Liste in klammern angegeben wann ich mit wieviel gestartet bin.Für mich ist das ok so,aber ev bedeutet es für andere Druck,wenn sie das Startdatum angeben ?

Heute waren wir skifahren.Kaum zu Hause habe ich mich auf den Hometrainer gemacht.Ich WILL am Freitag ein Minus haben!!!Zum Znacht habe ich auf Teigwaren verzichtet,dafür ein Steak mit 4 Sorten Gemüse genossen.Wenn das nichts bringt,weiss ich auch nicht!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
beagle
igela. danke für deine worte. im moment bin ich voll motiviert. mein ziel ist einfach beim kiga eintritt deutlich schlanker zu sein. habe vorhin für meinen mann noch gerade ein sandwich gemacht. normalerweise "gschneugge" ich auch immer noch ein wenig. doch heute dachte ich an deine worte, dass du immer an das forum hier denkst, wenn du etwas in den mund stecken willst. hab das auch gemacht und was soll.ich sagen? es hat funktioniert. hoffe dass ich diesen trick noch oft anwenden kann. icon_smile.gif
Igela
sweetchild: Bravo!Siehst du,es funktioniert!Bei mir übriegens gestern abend auch.Kids haben sich noch eine Runde Schokolade genehmigt nach dem Znacht.Ich nicht!

Konnte es nicht unterlassen und heute auf die Waage stehen.Ich sehe schon kitzekleine Erfolge.Hach,was doch so ein Jahresanfang ausmacht....

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Igela schön das es bei dir runter geht. Bei mir braucht der Körper wieder eine weile bis er merkt das es mit sport und gesundem essen genug ist und er nicht Hungert oder verhungert. Aber irgendwann merkt er es und dann klappts wieder.

Dafür ist heute meine Mens verspätet gekommen dafür doppelt so stark naja was solls. Weiss jetzt auch warum der grosse Gluscht und das unkontrolierte essen.
ziel bis mitte Juli unter die 70 habe eine Wette laufen mit meinem Mann. aber unter druck werde ich mich nicht setzten dann klappts sowiso nicht. Einfach dort einhängen wo ich vor Weihnachten war.

allen neuen Herzlich willkommen bei uns.
Igela
lesemaus: Hoffe der "Preis" eurer wette ist etwas cooles?Damit es so richtig weh tut,wenn Dein Mann zahlen muss?Du schaffst das.Darf ich Deine Motivationsspritze sein?Und du meine?

lesemaus
ThemenerstellerIn
Ja ist ein Tag lang verwöhnt werden. Das heisst für mich nicht kochen, Nicht die Brötchen holen Frühstück im Bett oder ausschlafen und den ganzen tag bedient werden.

Darfst gern meine motivationspritze sein ich bin gern deine. An Motiviation fehlts im moment nicht. Geh jetzt dann noch eine Runde laufen und gestern habe ich die Kraftübungen gemacht.
lesemaus
ThemenerstellerIn
So habe gerade 2km laufen hinter mir hat richtig gut getan und überhaupt keine Lust auf süsses.
Vilu
Eigentlich hatte ich ganz fest vor zu joggen, Sohni wäre auch bei einem Freund... aber es chuutet so grüslig :-S

Ok ok... ich zieh mich halt an...

Leben und leben lassen
lesemaus
ThemenerstellerIn
@Vilou
Bravo bei uns war gerade eine trockenen fase dafür mit Gegenwind. Schön wenn ich dich Motivieren konnte.
Vilu
Ha, ich habs geschafft! Danke fürs Motivieren, Lesemaus icon_wink.gif
Der Gegenwind war krass, im Wald gings besser. 50 Minuten joggen inkl. ein paar Kraftübungen (Vitaparcours). Gut hats getan und ich bin froh, habe ich den inneren Schweinehund besiegt!

Leben und leben lassen