@vilu
Ich habe hier ganz tolle Kontakte. Wir springen für uns ein wenn nötig. Nur wenn ich tatsächlich regelmässig, dh. 3x die Woche etwas für mich machen möchte wird es schwierig. Mein Vorhaben ist es ja, mit Joggen anzufangen. Da muss ich anfangs sicher 3x die Woche auf die Piste. Ich werde mich wohl bis im Frühling gedulden müssen, bis es Abends wieder heller ist.
@nase
Danke für deine aufmunternden Worte! Ein Bisschen Lockerheit schadet in dieser Sache bestimmt nicht. Wir sollten uns tatsächlich auch mit den kleinen Erfolgen zufrieden geben.
@lesemaus
Meine Kleine ist jetzt 1 1/2 Jahre. Sie ist in einem sehr anstrengenden Alter. Sie mag Spaziergänge lieber ohne Wägeli machen weil sie ausgesprochen gerne läuft. Ich würde halt auch gerne Sport für mich alleine machen. Dieses "ich alleine" kommt allgemein etwas zu kurz zur Zeit.
Gratuliere zu deinen 3,5km! Wann hast du angefangen mit joggen?
@igela
Ja, ich weiss. Ich könnte mit dem Hometrainer definitiv mehr machen. Es wär ja sogar ein Ergometer mit Streckenwahl. Vielleicht sollte ich mir wirklich jeden Tag eine halbe Stunde gönnen. Wenn da nur nicht der innere Schweinehund im Weg stehen würde.
@Susi
Ja, immerhin das. Ich mache täglich eine kleine Tour mit der Tochter an der Hand, was dann eher schleichend vor sich geht und eine Tour mit Kind im Wägeli und Hund, wo ich etwas mehr Gas geben kann. Aber eben - alleine würde ich gerne mal was machen... Aber das ist wohl das Schicksal von uns Müttern ;o) Viel Spass mit eurem Vierbeiner! Und der ist noch jung und schon 9kg schwer? Unserer wiegt ausgewachsen so viel.
Heute ist bei mir eh Hopfen und Malz verloren. Meine Mens hat eingesetzt mit Pauken und Trompeten. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel. Und am Nachmittag muss ich mit meinem Sohn ins Augenspital. Am Wochenende fahren wir in den Schwarzwald. Wir feiern mit einer Freundin ihren 40. Geburi. Da wird bestimmt geschlemmt - aber auch viel Bewegung sollte es geben

). Jetzt hoffe ich einfach, dass bis dahin alle gesund bleiben.