So nun gebe ich auch noch schnell meine Daten durch. Bei mir sind es immerhin 500g
susi/ 1.64/ 80 kg
Ziel: eine sechs in den 10ern
Stand: 76.5 kg/ -3.5 kg
@Pumkin
Wie schaffst du das bloss so ohne Waage? Schraubst du die Batterien nun einfach einmal im Monat rein oder lässt du das Wägen ganz bleiben?
@Vilu und Lesemaus
Das mit der Wette find ich eine super Idee. Ich könnte das meinem Mann auch vorschlagen. So einen Tag zum shoppen in London oder Hamburg wär schon nicht schlecht.
@Mcy
Das mit dem Gewicht ist wirklich blöd, aber gell du bleibst einfach dran. Immerhin gehst du regelmässig auf den Hometrainer . das ist doch schon super. mein Sport ist im Moment Hündchen Treppauf und Treppab zu tragen. Die kleine Mistkröte macht nämlich keinerlei Anstalten alleine zu gehen.
@nuvole
so, dir wünsch ich nun viel Kraft, die Krankheitszeit endgültig ab zu schütteln. du warst ja jetzt lange nicht wirklich zwäg.
@¡gela
Ich wusste gar nicht dass man zu viel Sport machen kann. eine Freundin von mir läuft Marathon und die trainiert eigentlich täglich in verschiedenen Intensitäten. einen Ruhetag pro Woche. Aber ich kenn mich da auch nicht so aus.
so nun wacht Hanya langsam auf und ich werd wohl schnell mit ihr in den Garten. ansonsten gibt es eine Pfützue im Wohnzimmer
In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden