Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Pumpkin77
Nein nein, keine Batterien icon_smile.gif

Habe gerade mein Sportprogramm für nach den Ferien gebucht:
2 mal Pilates und 1 mal Schwimmen icon_smile.gif

@susi: ich mach eine Ausbildung zur Primarlehrerin, wollte ich dir schon lange sagen, habs aber immer vergessen

nuvole: Merci für die Liste,...und bitte gib dir Sorg und weiterhin gute Besserung

@alleandere: einen lieben Gruss von mir,...bin voll motiviert und schick euch allen eine grosse Portion zum Wochenstart
lamale
Hallo zusammen!

Mich gibt es auch noch, allerdings bin ich gewichtsmässig momentan total demotiviert- dümple auf meinen 71 kg rum und komme nicht mehr unter die 70, die ich mal hatte icon_frown.gif Sport habe ich seit Monaten nicht mehr gemacht, mir aber fest vorgenommen, wieder damit anzufangen und meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Dazu gehören auch die diversen "Ausnahmen", die ich mir in letzter Zeit gegönnt habe. So, jetzt gehts wieder los!
Ausserdem läuft bei mir so einiges momentan: Ich möchte nun die Scheidung doch durchziehen und weiss nicht, ob mein Ex nicht wieder die Richtung wechselt, um mich zu nerven (ursprünglich wollte er die Scheidung sofort, aber ich habe wg. Sorgerecht gezögert). Jetzt, da ich in einer harmonischen Partnerschaft und absolut glücklich bin, stinkt ihm das gewaltig. Auch dass ich so abgenommen habe und wieder attraktiv bin macht ihm zu schaffen. Es fallen immer wieder Bemerkungen, es gibt "zufällige" Berührungen... Aber ich würde ihn auch dann nicht zurück haben wollen, wenn er der letzte Mann auf der Welt wäre.
So, gebe nun meine neuen Daten und mein neues Ziel durch:
lamale
lamale/ AG/ 1.75/ 101kg
Ziel: 65 kg / -36 kg/ Zwischenziel unter 67 kg bis Ende Februar
Stand: 71 kg / -30 kg
nase
mcy und Igela
Das wäre einer meiner grossen Ziel....nicht immer am Essen herumstudieren und ausrechenen müssen ob noch etwas drin liegt oder nicht. Tatsache ist leider, dass dies kaum möglich sein wird ohne wieder an Gewicht zuzulegen. Aber früher hatte ich auch mehr Mühe. Im Moment stresst mich das gar nicht mehr gross.

Nuvole
Ich schlafe schon seit Tagen schlecht!!! Keine Ahnung was los ist. Ich bin total angespannt, verkrampft und hässig.

Pumpkin
Ou danke....Motivation kann ich brauchen.

lamale
Ich freue mich, dass es dir so gut geht. Es sit doch schon toll wie du dein abgegebenes Gewicht halten kannst. So bis zu zwei Kilo auf und ab ist normal.

So gleich kann ich zum Coiffeur verschwinden icon_smile.gif.
Gestern in der Pizzeria habe ich es tatsächlich geschafft nur einen Salat und eine Suppe zu essen. Gut ein kleines Stück Pizza konnte ich von jemand anderem noch stiebitzen. Ich bin wirklich froh konnte ich verzichten, denn meine Geschmacksnerven sind schlecht dran wegen der Erkältung. Das wäre ja noch schöner, wenn ich Pizza gegessen hätte und es dann nicht mal hätte geniessen können.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Nase.Bravo!Pizza ist bei mir kein Problem zum Verzichten.Meine Sünden sind Chips.Aber auch dem kann ich gut aus dem Weg gehen und sie einfach nicht kaufen.

Hebe mir was neues überlegt.Mache jetzt mal eine Woche wieder mein warme Haferflocken -Nachtessen.Mal schauen ob das meinen Körper zum Abgeben animiert.Habe einfach gemerkt,dass ich alle 6,7 wochen was neues ausprobieren muss,damit mein Körper abgibt.Wenn das auch nichts nützt werde ich mich mal in der Drogerie betreffend Schüsslersalz beraten lassen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Vilu
Na ja, alle paar Wochen mal eine Pizza gönne ich mir. Am Samstag waren wir mit Nachbars in der Pizzeria, da habe ich auch eine kleine Pizza gegönnt. Allerdings gehe ich auch jeden 2. Tag joggen oder auf den Hometrainer. Und zuhause wird geschaut wegen dem Essen! Ganz viel Gemüse und auch mageres Fleisch.
Wenn ich mir gewisse Speisen ganz verbiete, löscht es mir ab!
Lieber zuerst eine Stunde joggen, danach dafür eine feine Pizza. Aber nicht jede Woche!

Vorhin war ich auch wieder 1 Stunde joggen und zum Znacht gibt es Gemüsesuppe und Wienerli. Hach, wäre das schön, wieder schlank zu sein. Wenn ich daran denke, dass ich über 20 Kilo leichter war als ich meinen Mann kennen lernte... So dünn möchte ich allerdings nicht mehr sein.
Damals war ich ja auch erst 21.

Leben und leben lassen
Igela
so,jetzt probiere ich doch noch die Schüsslersalze aus.War vorhin bei uns in der Drogerie,wo sich die Leute wirklich gut auskennen mit den schüsslersalzen und mich beraten lassen.Mache jetzt eine 6 wöchige Kur mit der Nr. 4,9 und 10,die den Stoffwechsel anregen und den Fettabbau vorantreiben sollen.Zuerst 3 Tage Intensiv und dann weniger.Wenn das auch nichts bringt,gebe ich auf und bleibe mollig....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Pumpkin77
igela: Bin mal gespannt, wie das mit den Schüsslersalzen läuft, wünsch Dir gutes Gelingen und freue mich auf Deine Berichterstattung.

@lamale: Viel Kraft und schön bist du wieder hier icon_smile.gif

vilu: mir geht es auch so, je mehr ich mir verbiete, desto mehr esse ich.

me: ich hatte heute ganz komische Bauchschmerzen und bin so was von stinking, ich denke PMS icon_frown.gif
lamale
Wow, das ist eine Begrüssung hier icon_wink.gif Vielen Dank für den lieben Empfang!
Igela: Bei Pizza kann ich auch nur schwer wiederstehen, werde aber zum Glück nur selten mit der Versuchung konfrontiert. Allerdings wird es diese Woche Freitag wohl so sein, und das bedeutet für mich dass ich am Donnerstag und Freitag das doppelte Sportprogramm absolvieren werde, um auszugleichen.
Pumpkin77: Vielen Dank! Bin gerne wieder hier bei euch. Vor allem habe ich gemerkt, dass ich mit eurer Unterstützung am Ball bleibe. Es tut einfach gut, zu motivieren und motiviert zu werden, sich auszutauschen, sich zu freuen oder den Ärger/Frust loszuwerden.

me:
Ich bin gestern tatsächlich seit monaten wieder mal auf den Hometrainer geklettert und habe eine halbe Stunde lang gestrampelt, nachdem ich eine halbe Stunde lang Workout gemacht habe. Mein Ziel ist es, jeden 2. Tag Sport zu machen und die Trainingseinheit von Mal zu Mal ein wenig zu steigern. Die letzten Kilos bleiben richtig fies an mir hängen und vermehren sich in einem unbeobachteten Moment wie die Karnickel. Aber jetzt haben sie keine Chance mehr, die Kilos müssen weg. Früher oder später. Wünsche euch einen schönen Tag, trotz Regenwetter.

LG, lamale
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@lamale
Schön bist du wieder da. Und das mit dem Sport finde ich ein schönes Ziel.

Mir läufts nicht so gut. gestern hatte ich seit langem wieder mal einen Fress Tag. naja aber irgenwie hat es auch gut getan.
Heute bin ich wieder Motiviert und konnte es schon am Morgen gut angehen lassen. Auch habe ich bis jetzt nichts dazwieschen gegessen. So bin am frühlingsputz Küche ausmisten.