Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Pumpkin77
lesemaus: Sei stolz auf Dich. 1 Fresstag und dann heute gleich wieder "loslegen" finde ich super.
Igela
Habe heute den 3ten Tag meiner Schüsslersalz-Begleit-Abnehmkur.Habe gestern schon gespürt,dass sich da was tut.Das letzte mal musste ich soviel die Blase lösen,als ich schwanger war.Heute morgen dann die Ueberraschung auf der Waage:300 gr. weniger als vor 2 Tagen.Und das mit 2 Ausrutschern gestern!Na,hoffendlich gehts weiter so.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Mir läuft es auch nicht optimal. Es fehlt einfach der letzte Kick!
In einer Stunde gehts ab zum Brunch mit meinen Mädels. Da freue ich mich auf zwei Stunden quatschen und essen. Alles andere vergesse ich einfach für den Moment.
Eigentlich möchte ich bis zu meinen Skiferien auf 80 kg sein. Da müsste ich aber Gas geben!!!! Ich fühle mich momentan allgemein nicht sehr gut. Habe Probleme mit der Verdauung und keine Energie. Wenigstens war ich trotz Erkältung im Training und schlafe wieder etwas besser.

es chunnt scho so wies muess..
Pumpkin77
Hallo zusammen

nase: Geniess den Brunch und schau, was du geschafft hast, du konntest schon so viel abgeben.

igela: Klingt ja voll cool. Wie machst du denn die Kur? Nimmst du die Lutschtabletten, löst du sie in Wasser auf?

me: ich habe immer noch etwas Bauchprobleme, hoffe, dass sich das bis Samstag legt. Ansonsten bin ich am eblance mit Komination South Beach und habe das Gefühl, dass ich generell einfach besser mag, vielleicht haben meine Bauchprobleme auch damit zu tun, wer weiss, vielleicht wird da einfach noch alter Ballast weggeschafft
Igela
Pumpkin77:Am Vorabend der Kur habe ich je 2 Tabletten der Nr. 4,9 und 10 in heissem Wasser aufgelöst und getrunken.Nun bin ich während 3 Tagen an der Intensivkur.d.h 6 mal am Tag je 1 Tablette lutschen und mit einem Glas Wasser "nachspülen".Danach ist die Dosierung während 3-6 Wochen 3 mal am Tag je 1 Tablette lutschen und Wasser hinterher.Die Kur wurde mir so in der Drogerie empfohlen.Sie hätten immer wieder gute Rückmeldungen mit dieser Kur...

*Ladina
hi - also ich bin zufrieden, wie es bei mir läuft. ich fühle mich nach wie vor sehr wohl mit dem 50:50 system. heute ist fastentag - da gabs zum frühstück ein milchkafi, zum zmittag werde ich gemüse und früchte essen - zum znacht gibt dann etwas hüttenkäse mit einer bouillon ... und morgen mache ich dann käse- und apfelkuchen ... also wirklich - so lässt es sich gut leben ... meine laune ist entsprechend icon_biggrin.gifDD

Erfolg ist die beste Rache
lamale
Hallo ihr Lieben

Schlüsslersalz habe ich auhause, werde es ausprobieren, wenn es Igela hilft. Allerdings weiss ich nicht mehr, wo ich die Büchse hingetan habe *grübel* Hatte heute ein Erfolgserlebnis. Nicht auf der Waage, denn die bleibt komischerweise stur auf 71 kg, was mich echt frustriert. Aber heute war ich im Modissa und habe Abendkleider anprobiert. Eigentlich wollte ich nur so zum Spass einige Kleider anprobieren, habe dann aber MEIN Kleid gefunden- in Grösse 36. Habe mehrere Kleider anprobiert, 5 Mal habe ich in Grösse 36 gepasst, 38 war zu gross, einmal passte die 38. Ich staune, dass ich mit 71 kg in so eine kleine Grösse passe, irgendwie unerklärlich für mich. Sind meine Muskeln so schwer, obwohl ich seit 4 Monaten praktisch keinen Sport gemacht habe? Wie dem auch sei, die 65 kg will ich erreichen!
Habe in den letzten beiden Tagen 1 1/2 Stunden Sport gemacht und hänge mich jetzt gleich wieder rein.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Vilu
Gestern habe ich wieder eine Digitalwaage gekauft. Oh Schreck, die zeigt mindestens 1-2 Kilo mehr an als die Analogwaage! Ich bin ziemlich frustriert, damit habe ich nicht gerechnet. Muss mich grad zusammennehmen, nicht alles hinzuwerfen.

Leben und leben lassen
Igela
vilu: Nein,nicht alles hinwerfen!vielleicht hilft dir meine Geschichte:Mit Müh und Not habe ich es Ende letztes Jahr endlich auf U 70 geschafft.Habe daheim einen Freudensprung gemacht,war voll motiviert.Bis ich dann bei der Jahreskontrolle beim Frauenarzt auf die Waage steigen musste...was zeigte diese an: 71,3 kg (mit den Kleidern).Ich hätte am liebsten geheult.Mein Arzt hats gemerkt und mich darauf angesprochen.Nach meiner Erklärung meinte er:Bei meiner Digitalwaage ziehe ich grundsätzlich 2 Kilo ab.Eines für die Kleider und eines weil die Dinger nie ganz genau stimmen!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So nachdem ich gestern nicht ganz so streng war. gilt es ab heute wieder. Wiegen werde ich mich allerdings erst Samstag.

@Vilu
Bitte nicht alles hinschmeissen. Die waage sollte nur ein Hilfsmittel sein und nicht der Masstab aller dinge. Also gell beibst unds schön erhalten. Bitte icon_smile.gif