me: Es gaht nume bergab im Moment (ussert mitem Gwicht). Irgendwie hat mein Bewegungsapparat genug davon das lädierte Knie zu entlasten, seit 3 Tagen spinnt das andere Knie, es fühlt sich an wie eine Muskelzerrung in der Kniekehle. Geradeaus laufen ist möglich, Treppen hoch auch, einfach mit Schmerzen, nach unten (Treppe oder Gefälle) laufe ich wie eine uralte Frau oder ein Kleinkind. Tritt für Tritt mit Pausen. Hometrainer nicht mehr möglich

. Habe viele Medis gefuttert, aber die Besserung lässt auf sich warten. Habe 3 Tage gearbeitet, tonnenweise Salat und Gemüse gegessen, wenig Fleisch, eigentlich keine Sünden, stehe heute auf die Waage und tatahhhhhhh 104.2kg, ich glaube, das wars. Morgen gehen wir in die Skiferien, mein Mann kommt erst Donnerstags, er kann sein Geschäft nicht so lange schliessen, dh ich krieche durch den Skiort, fahre die Kids in die Skischule und bade im Selbstmitleid.
Ich gratuliere allen, bei denen es klappt mit abgeben von Herzen. Ich mag es euch von Herzen gönnen.Mühe habe ich nur bei denen, die mit einem Idealgewicht davon reden im Sommer nicht wie eine Presswurst aussehen zu wollen (sorry VILU) und es mir persönlich so fast unmöglich machen, mich im Sommer überhaupt irgendwo zu zeigen.
Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her