Habe vergessen zu erwähnen

ie Muffins mache ich mit x anderen Früchten,nicht nur mit Aepfeln....gefrorene Himbeeren,Heidelbeeren,Birne.....
Und hier noch ein Muffin mit nur 130 kcl und 2 gr.Fett:
-150 gr.Aprikosen (wenn statt frischer Früchte getrocknete verwendet werden 2 Std.vorher in Wasser einweichen)
-140 gr. Zucker
-2 Tl.Backpulver
-1 Prise Salz
-2 Eier
-400 gr.Nature Jogurt
-260 gr.Mehl
-100 gr. Haferflocken
Aprikosen in rosinengrosse Stücke schneiden.Alles miteinander verrühren, in Muffinförmli ( 18 Stück) geben und im vorgeheizten Ofen bei 180 grad 25 Min.backen.
Meiner Tochter gehts solala,hat AB bekommen.Und meine Ma kann sie morgen nehemn.Puh!Wieder was organisiert!
@ Melli:Ich mache ein mal die Woche Nordic Walking.Da wir fix einen Morgen abgemacht haben und zu 3 sind gehen wir bei jedem Wetter.
Das meist 1 Stunde in zügigem Tempo.
Dazu strample ich 3 mal pro Woche auf dem Home Trainer je 40 Minuten.Das nicht an fixen Tagen,doch ich trage auf meiner Agenda ein,wann ich auf dem Home Trainer war und wenn ich bis Sonntag nicht meine Zeit "abgesessen" habe mache ich die restliche Zeit am Sonntag,ohne Ausnahme.Denn ohne Sport gehe ich auf wie ein Kuchen!Anfangs( wars hart so diszipliniert zu sein,doch jetzt ists Gewohnheit.Mache dieses Programm nun seit 5 Jahren so.
Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!