Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

melli
Ich schliesse mich an. Wir sind in 3 Wochen in Bürchen. Und soooo kaltes Wetter mag ich auch nicht. Immerhin sind wir dort von Hochnebel verschont.

Heute ist Tag X!!! Schluss mit faulen Ausreden! Ich war jetzt 40 Minuten auf dem Ergometer. 5 Minuten Aufwärmen, 30 Minuten intensiver und wieder 5 Minuten cool down icon_wink.gif. Und es hat mir sooooo gut getan!!
14km sollen es gewesen sein. Ist ja ganz passabel. Aber nur 500 Kilojoule- da komm ich ja auch nirgends hin :-/. Im besten Fall ist das ein Joghurt, welches ich abgestrampelt habe.
Trainiert ihr eigentlich mit Pulsuhr?
Igela
Melli: Bürchen?Tolles Skigebiet mit Kindern.Gell?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Endlich läuft es mir wieder ein wenig besser.
Ich sollte mir einfach nicht zu grossen Druck aufsetzen und dann funktioniert es wunderbar!!!
Heute konnte ich nicht ins Training. Darum will ich später draussen noch ein paar Schritte machen.

es chunnt scho so wies muess..
melli
@igela
Ich kenne das Skigebiet nicht. Mein Mann war aber früher oft da.
@nase
Schön dass es bei dir besser läuft. Jetzt packen wir es an!
@me
Mir geht es heute nicht gut. Unsere Katze ist seit Samstag nicht mehr nach Hause gekommen. Und die Dame ist schon 14 Jahre alt. In letzter Zeit war sie oft ruhig und schläfrig. Mein Mann meint, vielleicht habe sie sich zum sterben zurückgezogen. Ich darf gar nicht dran denken.
Vilu
@me
Oh nein! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Samtpfötchen wieder nach Hause kommt! 14 ist ja noch nicht soooo alt...

Leben und leben lassen
Vilu
@sorry, an melli natürlich.

Leben und leben lassen
Igela
Melli: Oje.Ich hoffe sie kommt wieder.Wenn ich mir vorstelle,dass unser Kater nicht mehr heim kommt....brrr...
Wir gehen schon seit Jahren nach Bürchen.Unsere Kids haben dort mit Ski fahren angefangen.

Jetzt weiss ich auch,warum ich die letzten Tage wieder schwerer war.Die Mens ist eingedrudelt.Und auch das Schokoladenplündern heute mittag kann ich mir erklären....schäm....

melli
Juhuuuu!!! Unsere Momo ist wieder da!! Weiss der Himmel wo sie sich rumgetrieben hat... Egal! Hauptsache zu Hause! Zur Feier des Tages schwinge ich mich nachher aufs Velo!
Igela
Melli:Ich habe den Stein von Deinem Herzen bis hier plumpsen hören.Zum Glück!

melli
@Igela
Der Stein war so gross, da müsste ich morgen glatt 5kg leichter sein...icon_wink.gif