Hallo allerseits
War gestern und heute auch wieder am spörtlen und habe auf die Daten gesehn, was ich noch nie gemacht habe, ausser auf die Zeit: 200-250 Watt, Verbrauch 750 kJoule, durchschnittl. Geschwindigkeit 32 kmh, 16 km gefahren in 30 Minuten.
Gestern bin ich ein Stunde auf das Folterinstrument gestiegen und habe 1 Stunde Workout drangehängt, heute 30 Minuten gestrampelt und 1 Stunde Workout gemacht. Morgen komme ich nicht dazu, erst wieder Freitag. Bin immer noch bei meinen 71 kg, wobei ich es mich nicht mehr stresst. Ich werde schon noch an mein Ziel kommen... Auf jeden Fall will ich sicher 3 Mal wöchentlich Sport machen, entweder Hometrainer oder walken. Schwimmen tue ich sehr gerne, ist mir aber momentan zu aufwendig, ausserdem hasse ich die 25 m Becken. Mal schauen, vielleicht im Sommer wieder.
Momentan brauche ich meine tägliche Dosis Süsses, denke aber nicht, dass es schlimm ist, da ich mit Sport ausgleiche. Also sportmässig bei mir top, essenstechnisch flop- Aber damit kann ich momentan gut leben