Ich habe heute ein grosser Teil meiner Kalorien beim brunchen verbraucht. Es war mega lecker und natürlich habe ich das Mittagessen ausgelassen. Ich denke, dass ich erst gege Abend wieder Hunger bekommen werde. Zum Glück habe ich noch Suppe.
Morgen Abend esse ich auswärts, nicht gerade ideal vor dem Wägen. Ich werde mein Gewicht wohl wieder erst am Samstag melden.
Sonst geht es erstaunlich gut mit aufschreiben und mich an die Vorgaben zu halten.
Ich will endlich einmal konstant weniger als 84 kg haben. Das nehme ich jetzt grad mal als Miniziel!!!
@Kata
Als meine Tochter geboren wurde, war ich auch immer viel draussen unterwegs und habe auch mal unter dem Tag geschlafen.
Solche Stimmungsschwankungen gehören einfach dazu.
Ich mag mich erinnern, als ich mit meinen Sohn vom Spital nachhause kam, habe ich nur noch geweint. Der Grund, weil ich kein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter hatte

.
@Igela
Danke für die Rezepte. Ich werde die Muffins bestimmt mal so machen, da ich gerne backe und immer für Neues offen bin. Dafür koche ich nicht so gerne.
@Nuvole
Ja ja diese Hormone machen mich auch fertig. bei mir ist es auch nicht immer gleich. Manchmal habe ich die Gelüste vorher und manchmal eher während der Mens. Vielleicht sollte wir das mit den Kohlenhydraten wieder mehr beachten.
@lesemaus
Gestern ist mir aufgefallen, dass du dich länger nicht gemeldet hast. Habe mir fast ein wenig Sorgen gemacht. Aber nun sehe ich deinen Beitrag und freue mich von dir zu hören. Das Shiatsu macht mich also auch grad an.
@melli
Genau darum stehe ich nur noch einmal auf die Waage pro Woche. Aber ehrlich, das gelingt mir auch nicht immer. Manchmal stehe ich jeden Tag darauf, um eben gezielt die Schwankungen zu beobachten.
@hope
Grundsätzlich würde mich diese Ernährung auch interessieren, aber mit dem warmen Zmorgen habe ich eifach Mühe. Was hast du jetzt heute Morgen gegesssen und ist es nicht auch recht aufwändig?
es chunnt scho so wies muess..