Hallihallo
Ich hab keine so tolle Woche hinter mir, da ich wieder Schule habe, hatte ich einige "Fressanfälle zur Entspannung", am Sa wollte ich dann ausgleichen und habe 5 Stunden lang nichts gegessen und war dann noch mit dem Hund, Ergebnis war, dass es mir schlecht war, ich kalte Schweissausbrüche hatte und gezittert habe, es ging mir dann den ganzen Samstag nicht so toll und mein Blutdruck schoss in die Höhe und ich hatte Herzrasen und ehrlich gesagt richtig Angst. Nun versuche ich, bis Ende April erstmal ohne Attacken auszukommen, gestern ging es tiptop und heute bin ich auch gut gestartet. Ich werde dann am 1. April auf die Waage stehen und mein Gewicht durchgeben. Ich hoffe, es ist für euch ok so.
Sorry, war jetzt voll das Egoposting,
Nuvole: Wegen der Liste, kein Stress, für mich spielt es ja eh keine Rolle und ich lese ja jeweils nach, dann weiss ich auch, wer wie unterwegs ist.
züllig: Es kommt bestimmt wieder, toll ist doch, dass du es jetzt bemerkt hast, hast die Ferien genossen, aber danach dir Bremse angezogen und das finde ich EIN RIESENSCHRITT.
melli: Du bis momentan meine Motivation, ich bin ja gleichgross und momentan wohl etwas gleichschwer, wie du am Anfang
mcy: Ein weises Wort

wie geht es deiner Arthrose?
vilu: Schick dir Motivation

Die Waage sollte ja echt nicht unsere Hauptmotivation sein.
lamale: Du bist bestimmt schon ein richtiger Muskelprotz, daher das Gewicht.
igela: WOW, bei mir waren die Ferien noch ok, aber danach hapert es bei mir jetzt ein wenig.
nase: Dein Wochenprogramm klingt so schön entspannend, das wirkt sich bestimmt aus positiv aufs Gewicht aus.
susi: WO BIST DU?
igela und vilu: Ich wünsche euch viel Kraft bezüglich der Situation mit euren Eltern