Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Oh jeh Nuvole....
.....wünsch dir trotzdem einen guten Tag icon_smile.gif.

Krank sind meine Kinder eigentlich nie. Dafür ist mein Sohn gestern vom turnen nur mit einem Turnschuh und einer fadenscheinigen Ausrede nachhause gekommen. Keine Ahnung was da wirklich los war. Fakt ist er hat nur noch ein Turnschuh und braucht sie momentan 4x in der Woche icon_frown.gif(.

Da es für meine Sohn heute seine gewünschten Fischstäbli gibt, kann ich getrost meine Suppe mit Kartoffeleinlage essen.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Oje,wie schnell man ins alte Fahrwasser kommt...Hatte heute am späten nachmittag eine wichtige Sitzung,in der alles falsch lief,das nur falsch laufen konnte.Bin daheim total genervt angekommen und habe eine herumstehende Cremeschnitte gefuttert....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
hope
Oje igela, aber lass Dich davon nicht entmutigen, 1 Cremeschnitte ist noch kein Weltuntergang. Wobei, ich kann Dir nachfühlen, hab grad beim zNacht die Finger wieder mal nicht vom Brot lassen können, anstatt nur die feine Suppe (von meinem Sohn ausgewählt und mitgekocht *freu*) zu essen. Da versteh ich mich jeweils selbst nicht.
Jilli
nur schnell: @ alle: habe gerade auf einer internet seite gsehen, dass ich mit meiner grösse und gewicht adipös bin und erst wenn ich 65kg!!!!! habe wieder im normalen Bereich bin..läck mir, d.h. ich muss 18 kg runter, das schaffe ich doch nie und nimmer!!! Alle hosen welche ich mir letzten Sommer kaufen konnte gehen mir nicht mehr, ich bin total gefrusteticon_frown.gif( mein Sohn nimmt auch nicht abicon_frown.gif( (er sollte vom arzt her einfach nicht zunehmen, da er ein wenig übergewichtig ist auch wegen dem Cortison, auch wegen dem Essen) Einzig der jüngere Sohn ist dünn, dafür richtig dünn, der isst gar nicht gern..

es ist echt schwierig. wie habt ihr euch im griff? Was gelingt am besten? Ich bin total in der 'Frust zunehmen mehr essen' phase drin...

Dafür darf ich mich morgen zum zweiten mal an der stelle vorstellen von leztem Freitag, ich habe den Job, nun müssen noch die Einzelheiten besprochen werden und ich kann mich dann immer noch entscheiden. da ich noch nicht gaaanz sicher binicon_smile.gif

zur Gyni muss ich morgen auch, die wird mir schön die leviten lesen wegen dem Gewicht...vielleicht nützt das ja..

So, nun weg und euch viel Erfolg, ihr schreibt ja sehr häufig, da komme ich gar nicht mehr so richtig mit..

Ciao
Minki
Guten Morgen zusammen

Ich hole mal die Liste hoch, denn so kann ich gleich mein neues Gewicht rein schreiben. Ich bin wirklich erstaunt und total begeistert wie gut eBalance funktioniert.

Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

hope/ AG/ 1.74cm/ 81 kg
Ziel -13 kg/ ZZ: 75 kg, wies vorher war
Stand: 80.8kg /-0,2 kg

Igela/ FR/ 1.63 cm/ 75.5 kg
Ziel: erst mal unter 70 kg
Stand 72.9 kg/ - 2.6 kg

Jilli/ ZH/ 1.65/ 82.4 kg
Ziel: variabel, ZZ unter 80 kg!
Stand 82.4 kg / + 0.5 kg

Kata/ BE/ 1.68/ 95 kg/2010 81 kg
Schwangerschaftspause

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 87.0 kg / -1.0 kg

Minki/ BL/ 1.70 cm/ 102 kg
Ziel - 20-30 kg / Zwischen Ziel - 10 kg bis ende April 2011
Stand: 97.3 kg/ - 4.7 kg

Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ bis Mitte Februar 83.3 kg
Stand: 84.8 kg/ - 10.5 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ ZZ -3.5 kg (28.2.2011)
Stand: 72.3 kg/ - 2.2 kg/ noch 1.3 kg bis zum ZZ

paddington76/ LU/ 1.57/ 69 kg
Ziel: - 10 kg/ nachher nochmals 5 kg
Stand: 67.4 kg/ - 1.6 kg

Sesamnet/ 1.68 cm/ 70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.3 kg/ -1.7 kg

tschut/ AG/ 1.60 cm/ 64 kg
Ziel – 7 kg bis Sommerferien
Stand 62.7 kg

Vilu/ 165 cm/ 76 kg
Ziel: 64 kg
Stand: 76 kg

www.minkas-welt.ch
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo und guten Morgen
Habe ein Kilo zugenommen war aber auch eine verzwickte Woche. Kein training und viel essen. Heute auch noch ein essen und ab Sonntag bessert es dan wieder.

@Minki
Nuvole macht die Liste Jeweils am Samstag abend somit dürfen wir einfach unsere Daten Posten. Hat den Vorteil das wir nicht immer die ganze Liste suchen müssen.icon_smile.gif ♪♫☼

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 88.0 kg / -0.0 kg
tschut
guten morgen

hier meine daten
tschut/Ag/1.60/64Kg
ziel-7Kg bis sommerferien
stand 62,3 Kg

bin auch ebalacerinicon_smile.gif und bin zufrieden wies momentan läuft,habe aber ein "ess"wochenende vor mir,mal schauen wies am montag ausieht.

samstag abend pizza essen für gutes zeugnis der kidsicon_smile.gif
sonntag brunch im restaurant..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Ich fang am Montag oder Sonntag zu Powern an macht jemand mit?
Meine Ziele fürs Powern:
Genug trinken
Kein dazwischen essen
Jeden zweiten tag rudern
Nuvole
Guten Morgen miteinander! Schön, dass einige von euch schon so erfolgreich sind!

@lesemaus
War ja auch eine besondere Woche! Das kommt schon wieder! (Muss ich diese Woche auch zu mir selber sagen...icon_smile.gif)

@me
War heute nicht auf der Waage. Meine Kleine ist tief im Bett und habe grad noch einen Arzttermin abgemacht. Sieht leider ganz nach Angina aus. icon_frown.gif Und nach Mandel-OP. icon_frown.gif(
hope
Guets Mörgeli,

oh Nuvole, ganz gute Besserung Deiner Kleinen! Ich hatte Anfang Jahr wieder mal eine Angina und weiss jetzt wieder mal wie elend schmerzhaft das sein kann icon_frown.gif Und die Mandel-Ops sollte ja wirklich Anginas verhindern, so ein Mist!

Betreffend Abnehmen bin ich weder zufrieden noch unzufrieden. Ich hab zwar gut abgegeben (wieso sagt Ihr eigentlich abgeben und nicht nehmen, das hat mir einem Buch zu tun, nicht wahr?), aber ich hab so oft noch zwischendurch gefuttert, da bin ich echt unzufrieden mit mir. Es geht mir ja auch darum, mich gesünder zu ernähren und abends noch ein Glace reinzudrücken ist mit Sicherheit nicht gesund icon_wink.gif

Andrerseits sollte ich wohl einfach ein wenig mehr Geduld haben mit mir.
Meine Daten:
hope/ AG/ 1.74cm/ 81 kg
Ziel -13 kg/ ZZ: 75 kg, wies vorher war
Stand: 80.4kg /-0,6 kg