Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

melli
Hallo zusammen
Ui, bin ich motiviert! Meine Waage gefällt mir icon_eek.gif). Wieder ein Kilo leichter und dies trotz kleineren Naschereien.

melli/1.76m/98kg
Ziel: U80 bis Ende Mai
Aktueller Stand: 88kg/-10kg

Heute steht meine zweite Joggingrunde auf dem Programm. Mal sehen, wann ich dazu komme. Ich muss noch ein Geburtstagsfest für meinen Sohn vorbereiten, sprich backe backe Kuchen... Und er wünscht sich keinen Schoggicake, sondern Beerischnitte! Da mach ich doch gleich ein neues Thema auf! Ich habe nämlich keine Ahnung wie ich das angehen soll...
nase
Hallo zusammen
Leider muss ich mich gaaanz kurz fassen. Bei uns funktioniert das Internet nicht!!!! Bin an der Arbeit und habe keine Zeit.
Also keine Ahnung wann ich mich wieder melden kann.
Bei mir läuft eigentlich alles gut nur gestern musste ich feiern. Leider ist mein Gewicht ist so hoch wie schon lange nicht mehr!!!
Janu ich habe noch ein, zwei Tage Zeit um dies evtl. zu verbessern.
Bis bald.... icon_smile.gif.

es chunnt scho so wies muess..
lamale
Hallo Frauen!

Igela, freut mich für dich! Ich hoffe, du bist bald wieder fit und kannst fleissig mit uns mitspörteln icon_wink.gif

nase, nur nicht unterkriegen lassen, das kommt schon wieder. Auch mein Gewicht ist mal fast 4 kg in die Höhe geschossen, mitlerweile sind sie fast wieder weg. Solche ups and downs gehören leider zum Abnehmen dazu. Wichtig ist, dass du jetzt nicht aufgibst, sondern denkst: Jetzt erst recht!!!!

melli, warst du schon joggen und hast die Backstube geschlosssen? Ich komme grad vom joggen und bin sehr motiviert, denn ich bin 50 Minuten gelaufen und musste nur einmal 2-3 Minuten gehen. Mein Ziel ist es, die ganze Strecke durchzulaufen. Interessant ist, dass ich zwar verschwitzt, aber nicht ausser Puste bin. Denke, dass ich durch das Walken und Velo fahren auf dem Hometrainer Vorarbeit geleistet habe.

me:
Ich glaube nicht, dass ich morgen einen Erfolg verbuchen kann gewichtsmässig, denn ich war zwar von einer kleinen Nascherei abgesehen sehr brav, habe aber sehr viel Sport gemacht. Aber ich nehme es nicht tragisch und mache weiter mit Sport, denn irgendwann wird es sich auch auf der Waage bezahlt machen. Trotzdem bin ich sehr gespannt auf das Resultat morgen. Hoffe einfach, dass das Gewicht nicht rauf ist...
lamale
Ich habe mal zurückgescrollt und festgestellt, dass wir schon viele Einsteigerinnen hatten, die aber leider wieder ausgestiegen sind. Ein harter Kern aber hält tapfer die Stellung: lesemaus, nase, vilu, Nuvole, Züllig (wo ist sie denn verschwunden?), melli und ich. An dieser Stelle möchte ich euch sagen, dass ihr alle ganz tolle Frauen seid und ich froh bin, bei euch angefangen zu haben. Ihr seid echt toll!
lamale
Und natürlich Pumpkin und mcy, entschuldigt. Habe euch nicht vergessen icon_wink.gif
Pumpkin77
lamale: MERCI, ich bleib hier, obwohl mein Gewicht ja seid ich hier bin gestiegen ist, aber ich weiss ich bin auch dem richtigen Weg.

@all: War heute in meiner ersten Schwimmlektion und es hat so Spass gemacht icon_smile.gif Nächste Woche fange ich wieder mit Pilates an und dann ist mein Ziel bis Ende Jahr zu joggen.
Igela
Lamale: Jetzt bin ich schon grad ein wenig beleidigt, dass du mich vergisst!Dabei bin ich seit dem 1.1.11 (also mehr als ein Jahr )hier dabei!!!!!!Sniff...

mcy: Danke der Nachfrage.Das Schulter einrenken hat eigentlich viel mehr weh getan als das auskugeln.Ich habe an der Decke geklebt vor Schmerzen.In der Ausbildung mussten wir das mal Ueben an einer Gummipuppe.Da wars eigentlich lustig.....

Ich sage es jetzt nur euch: Heute als alle aus dem Haus waren, war ich auf dem Hometrainer.Ja ja ich weiss, ich soll meine Schulter noch 1.5 wochen still halten, laut Arzt.aber wenn ich nur daran denke, wie mein Gewicht raufgeht ohne sport...Auf jeden Fall, gings gut ohne die Arme zu gebrauchen.Jetzt muss ich nächste woche nur die Zeit gut einteilen, dass ich sport mache,wenn alle weg sind.Mein Mann würde mich schön zusammenstauchen....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Sorry die Schreibfehler.aber ich muss mit einer Hand schreiben, da ich den rechten Arm nicht auf die Tastaturheben kann.....

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
@Igela, vielleicht werden wir vergessen, weil wir schon so viel abgenommen haben, dass man uns nicht mehr sehen kann???? Haha, ich klopf mir gerade selber auf die gar nicht dünnen Schenkel.

Aber mal ganz ehrlich: hometrainer kann nicht gefahren werden ohne den Schultergürtel, wenn auch nur wenig, zu bewegen.Wir Fachfrauen sind einfach die schlimmsten Patienten.

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Züllig
@lamale: ich bin noch da... auch wenn ich natürlich schon weniger aktiv bin, weil es hier Stimmen gibt, die finden, ich gehöre nicht hierher, weil mein BMI zu tief sei....

@me: im Moment läuft es nicht so toll. Ich kriege es nicht so hin mit dem Essen, wie ich das gerne möchte und auch wenn ich brav und tapfer bin nehme ich eher zu als ab. Leider!