Seit gestern habe ich wieder Internet und kann mich endlich wieder melden

.
Da ich am Freitagabend noch Essen war, habe ich mich heute Morgen gewogen. Naja....ich habe noch einen langen Weg vor mir!!! Aber wenigstens ist knapp noch eine 82 mit dabei. Ich denke es hat auch mit meinem Sportprogramm zu tun. Ich haeb mich schon lange nicht mehr so schlank gefühlt und doch ist das Gewicht relativ hoch. Ausserdem bekomme ich immer wieder Komplimente und darum habe ich beschlossen, dass ich das hohe Gewicht einfach locker nehme und so weiter mache wie die letzte Woche.
Nuvole
Ich kann mich einfach nicht mehr für Ebalance erwärmen. Irgendiwe schaffe ich es dann ja doch wieder nicht alles einzutragen oder esse zuviel. Noch schlimmer ist es, wenn ich nicht alles aufgebraucht habe und kramapfhaft studieren muss was ich jetzt noch essen könnte. So gerne hätte ich einen normalen Umgang mit dem Essen und das versuche ich jetzt zu erreichen, so locker wie möglich.
Igela
Du machst ja Sachen. Übertreibs nicht mit dem Sport gäll

)....aber ehrlich gesagt, mit würde es gleich gehen. Ich wurde auch ganz zappelig nach meiner Knieoperation und bin schon sehr schnell wieder in die Yogastunde und ins Fitness gegangen.
Pumpkin
Genau das weiss ich auch.......ich bin auf dem richtigen Weg....
Das ist doch schon einiges und aus dieser Gewissheit wird irgendwann Gewohnheit.
es chunnt scho so wies muess..