Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Da ist aber nichts neues dabei das weiss eigentlich jeder der Abnehmen will aber die gewohnheiten zu ändern und neue Rituale festigen das ist das grosse Ziel und das ist schwierig zu machen.

@Nase schön musstest du nicht allein auf den march gehen.

@me bei mir läufts dank dem schönen Wetter auch besser.
Igela
Darum habe ich mich auch so genervt .Das ist reines Blabla.Wie neulich eine bekannte von mir: (geschätzte 50 kilo auf 1.70m):abnehmen ist einfach, man muss nur mehr verbrennen als zuführen oder weniger essen.
SUPER!Das ist doch endlich ein Tipp mit dem ich was anfangen kann(Augenroll)

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ja wo seid ihr denn alle???
Ich habe es heute trotz viel Zeit und wunderbarem Wetter nicht weiter als zu meinem Sitzplatz geschafft. Irgendwie war ich sooo kaputt und bekam dann auch noch Kopfschmerzen. Die sind jetzt zum Glück weg.
Mit dem Essen läuft es recht gut. Es sind jetzt nicht die riesen Schritte, aber immerhin bin ich wieder besser dran als auch schon. Auf die Waage stehe ich Morgen. Es ist definitiv so, dass ich einfach am Wochenende nicht zuviel essen sollte und dann würde es auch mit einer regelmässigen Abgabe klappen. Morgen Abend essen wir auswärts, da muss ich wieder sehr gut planen.
So jetzt muss die Wäsche noch herein geholt werden.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
Ich bin da!
Hatte allerdings einen ereignisreichen Tag!Erst zur Nachkontrolle .alles wieder io mit meiner Schulter.Kann wieder voll belasten.Nun bin ich schon wieder am arbeiten.
Da ich die ganze woche keinen sport treiben konnte, kann ich die 300 gr Zunahme locker verkraften.Hier meine Daten:

Igela: FR/1.63m/69.6 kg(1.1.11:75.5kg)
Ziel: - 4 kg
Stand:68.9kg/-0.7kg(-6.6kg)

nase
Da in unserem Thema eine Flaute herrscht, denke ich es läuft den meisten nicht optimal.
Ich habe mich nun entschlossen mich dem zu stellen icon_frown.gif. 700 g mehr als letzte Woche...es ist zum......was auch immer!!!!
Das schlimmste ist, ich fühle mich gar nicht so und soviel gegessen, dass dies erklärbar wäre habe ich auch nicht. Janu es ist nicht zu ändern. Momentan habe ich noch genug Motivation, dass mich der Umstand zwar grässlich angurkt, aber nicht zum mehr essen verleitet. Auf jeden Fall werde ich heute das Thermalbad doppelt geniessen und das Essen danach auch.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst euch nicht unterkriegen icon_smile.gif)).

nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg (November 200icon_cool.gif
Ziel: 75.3 bis 13. August
Stand: 83.6 kg/ -11.7 kg

rotonda
Hoi zäme
Ich habe mich entschlossen, mich auch wieder zu euch zu gesellen, da ich meinem Gewicht nun endgültig den Kampf ansagen will. Ich war ja im letzten Sommer bei euch dabei und habe toll abgenommen und seither stille Leserin.. Ich hatte soviel Stress und mit dem Gewicht verlief es alles andere als rosig, so dass ich die verlorenen Kilos fast alle wieder drauf habe.. Jetzt will ich aber wirklich ran an den Speck und hoffe, dass ihr mich ein wenig unterstützt!
Nehmt ihr mich wieder auf eure Liste?
Gebe hier gleich meine Daten durch:
Rotonda/ 1.68m / 78.2kg
Ziele setze ich mir vorerst keine.
Versuche einfach mal Gewicht zu verlieren mit viel Salat und Gemüse und etwas Sport.
Euch weiterhin gutes Durchhalten!
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Ich bin auch noch da ja mir läufts auch nicht so toll stell mich aber wie Nase auch und sehe dem ins Auge 800gr. mehr als letzte Woche. Und das trotz dem nichts dazwischen schneuggen das trinken und der Sport sind eindeutig zu kurz gekommen. probiere es von jetzt an besser zu machen.
meine Daten

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 82.8 kg/ -5.2kg
Igela
Lesemaus und Nase:Ein Danke an euch 2,dass ihr euch trotz Zunahme gemeldet habt.So bin ich wenigstens nicht die einzige, die eine Zunahme vermelden muss....
Und genau an diesem Punkt an dem wir stehen,zeigt sich wer wahres Durchhaltevermögen hat und wer wirklich abnehmen will.Denn, wenn man so hopp schnell ein paar Kilos verliert ist das abnehmen einfach.Und irgentwann kommt dann der Punkt, an dem es nicht weitergehen will.Dann an diesem Punkt hinzustehen und zu sagen: Ich habe zwar im Moment keine Abgabe aber ich mache weiter, zeugt von Grösse und Stärke.
auch du Rotonda hast mich zum weitermachen motiviert(Danke!).Ich möchte nicht in einem Jahr mich hier wieder melden und berichten, dass die ganze mühsame Abgabe wieder drauf ist.Von daher von mir ein willkommen zurück.Gerne unterstütze ich Dich.Diesmal bleibst Du hart.Ok?Du schaffst das!

mcy
Ich begrüsse Neu und Wiedereinsteiger, ich freue mich für alle abgegebenen Gramme, ich drücken denen, die nichts abgeben konnten die Daumen, dass es wieder besser kommt und ich erkläre mich, warum ich nur noch so selten schreibe

Ich kann mich schlecht aufs Abnehmen konzentrieren, da meine Knie mich einfach nicht in Ruhe lassen. Momentan wirds täglich schlimmer.

Ich muss viel arbeiten, dort gibts Aerger mit einem neuen Mitarbeiter.

Mit den Kinderleins muss ich viel für die Schule lernen.

Und jetzt hatten wir auch noch einen Todesfall in der Familie.

Mir fehlt schlicht die Kraft im Moment. Auch fehlt mir meist die Zeit hier mitzuschreiben. Das hat aber nichts mit euch zu tun. Ich wünsche einen geruhsamen Sonntag

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her