Igela
Wenn ich mir vorstelle, dass dies schon mein 4. Jahr hier ist!!! Jesses Gott!!!
Aber trotzdem bin ich froh. Immerhin konnte ich mein abgegebenes Gewicht mehr oder weniger (plus, minus zwei Kilo sind normal) halten.
Ich will es jetzt einfach noch einmal wissen, die Zeit ist reif.
Pumpkin
Ich finde du bist auf dem goldrichtigen Weg und ich sehe Parallelen zu meiner Geschichte. Also verlier nicht den Mut und freue dich an den kleinen Fortschritten.
Wenn ich vergleiche mit der Zeit als ich meine ersten 10 Kilo verloren habe, so hat sich bei mir seit damals einiges verändert. Praktisch keine Fressattacken mehr, keine Zwischenmahlzeiten mehr und mein Sättigungs und Hungergefühl hat sich um ein mehrfaches verbessert.
Mir geht es richtig gut im Moment. Weil ich keine Zwischenmahlzeiten mehr esse, habe ich meistens vorige Kalorien am Abend. Gut es sind auch keine wirkliche Herausforderungen in Sicht diese Woche. Ich kann es fast selber nicht glauben was die ZM ausmachen. Vielleicht habe ich in letzter Zeit doch fast zuwenig gegessen. Janu gespannt bin ich ja was die Waage anzeigen wird. Bis jetzt konnte ich es mir verkneifen eine Zwischenbilanz zu machen. Ich hoffe einfach das es nicht wieder ein Dämpfer geben wird.
es chunnt scho so wies muess..