Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

rotonda
Guten Morgen allerseits!
Auch ich kann eine Abgabe verzeichnen:
Rotonda/1.68m/77.0kg (-1.8kg)

Diese Woche hatte ich ziemlich Stress und konnte nicht mal eure Postings lesen.. Ich hole das dann aber noch nach.
Bei mir ist es der Start, der die große Abgabe ausmacht. Aber auch, dass ich 2Tage krank war mit Erbrechen und Bauchweh. Das kam mir gerade rechticon_wink.gif
Jetzt geht es mir wieder gut! Es wäre schön, wenn ich bis zur Erstkommunion unseres Kindes in einem Monat noch etwas abgeben könnte, damit ich etwas vernünftiges anziehen könnte!!! Muss nämlich noch auf Kleidersuche gehen!
Was meint ihr liegt in einem Monat realistisch noch drinn? 2-3kg?
Ein schönes Weekend an alle und haltet die Ohren steif!
Lg
Nuvole
@Hoppsala
Danke fürs Kompliment! Wünsche auch dir weiterhin viel Erfolg!

@rotonda
Kommt drauf an! Ich merke bei mir, dass mich das Abgeben auf solche Ereignisse hin eher stresst. Andere können besser damit umgehen. Denke aber, dass 1 bis 2 kg pro Monat schon realistisch sind.

@Igela
Ich werde mir richtig Mühe geben müssen, dass du mir nicht davon fliegst!

@me
Ich habe Gleichstand. Was für mich grad ein Erfolg ist, nachdem es jetzt seit Ende Januar jede Woche ein wenig mehr war. Denke als, dass ich auf gutem Weg bin.

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -14.5 kg/ Zwischenziel bis Ende April – 6.5 kg
Stand: 70.4 kg/ -4.1 kg
schnubbel
Igela

Nein, die, die abspringen haben mit dem Abgeben noch nicht aufgegeben. Aber manchmal kann man einfach ersteinmal nicht mehr und man braucht eine Pause o. Einen anderen Weg. Ich habe nach grosser Abgabe viel zugenommen, brauchte viel zeit, um mich zu motivieren u. Habe jetzt seit dem Herbst wieder acht bis zehn Kilo, je nach Tagesverfassung, wieder abgegeben.

Viele Grüsse an alle, die sich noch an mich erinnern und die besten Wünsche für Euch
mcy
also, ich schreibe so wenig, weil ich einfach keine Zeit habe. Ich bin dauernd gestresst. Und ichmusste leider merken, dass Stress bei mir auch Gewuchtszunahme beduetet und Diäten und Ernährung einfach Zeit braucht.

Ich mache nun einen letzten Versuch, obwohl ich vor 2 Stunden die eine Tochter von der Pfadireise abholen (40min hin 40min zurück) musste, weil sie plötzlich Fieber, Halsweh und Uebelkeit hatte. Also wieder STRESS!!!

Also: Gewicht heute früh 104kgicon_frown.gif((

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
mcy
Obwohl ich im Moment mit mir selber schreibe hier mein Bericht: Gestern Pizza und Salat zum Znacht gegessen. Kein Dessert. Heute Nacht dauernd aufgestanden wegen der hustenden Tochter, die nicht schlafen konnte. Von 1-4h morgens mit der Tochter gelesen und DVD geschaut im Bett. Nur den anderen Kindern war das morgens total egal- Tagwach Sohn 6.30h (noch Winterzeit).

Igela
mcy: du Arme.Ich habe grad die gleiche Woche hinter mir.Sohn hatte jetzt eine Woche Fieber und jede Nacht trotz Maximaldosis so starken Husten, dass niemand im Umkreis von 200 m. schlafen konnte.
Und ja.es hat schon etwas auf sich mit dem Schlafmangel und mehr essen.Wenn ich müde bin esse ich einfach mehr.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
mcy
@Igela: Mir graut jetzt schon vor der nächsten Nacht und morgen habe ich Frühdienst im Spitalicon_frown.gif((

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich gestresst bin, falsch esse, immer etwas Kleines zwischendurch und mein Körper irgendwie nicht abbaut. Schlafmanko führt bei mir zur Verschiebung meines Rhythmus und dann baut der Körper auch nicht ab.

nase
So ich habe es endlich an den Compi geschafft. Also bei mir auch eher Stress als Gemütlichkeit oder Bewegung.
Mein Gang auf die Waage ist nur noch mit Frust verbunden. Läppische 200g weniger kann ich vermelden!!! Für meine tolle Woche, in der ich mich immer an die Vorgaben gehalten habe eindeutig zu wenig. Ach echt es ist zum Davonlaufen.
Jetzt werde ich mich aber weiter an den Ebalance Plan halten, denn es läuft wirklich sehr gut momentan und ich konnte mich sogar gestern fast an die Kalorienanzahl halten. Dies heute zu Wiederholen ist mein Ziel.
Sonst bin ich rat und erklärungslos. Ich kenne meinen Körper nicht mehr, denn so etwas habe ich noch nie erlebt. Das wird dann wohl doch die Abänderung sein.

mcy und Igela
Ich hoffe ihr könnt bald wieder durchschlafen. Solche Nächte sind eine echte Herausforderung und die tage danach ebenso.

schnubbel
Schön wieder einmal von dir zu hören icon_smile.gif.

So jetzt muss ich noch meine Angaben suchen.

es chunnt scho so wies muess..
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg (November 200icon_cool.gif
Ziel: 75.3 bis 13. August
Stand: 83.4 kg/ -11.9kg

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Mcy und igela Wünsche euch eine Bessere Woche.

Schnubbel danke für die Grüsse

Mir ging es nicht schlecht habe meistens gut die Paussen einhalten können. Merke einfach auch dass wenn ich in stress komm es schwieriger wird. Dann kam noch eine Woche zu früh die Mens. Für das alles sind 400gr. weniger kein schlechtes ergebniss.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 82.4 kg/ -5.6 kg