Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
@Mcy
Gute Besserung ☺♥ ♫ ♫

@me
Habe mühe den Rank zu finden bin städig am essen und irgendwie so Müde obwohl ich eigentlich genug schlaf hätte.
nase
Ich bin heute Abend zu einem Geburtstagsapero eingeladen. Da ich im Training war ist dies nicht ganz sooo schlimm, ich muss einfach die Finger von Chips, Nüssli und Co. lassen. Anstossen werde ich natürlich und den Kuchen nehme ich selber mit und da ich den gewünschten nicht sooo gerne habe, kann ich entweder ganz verzichten oder nur ein kleines Stück davon nehmen.
So vorgenommen hab ich mir viel, jetzt muss es nur noch umgesetzt werden icon_smile.gif.
Sonst läuft es mir gut und ich bin ziemlich beschäftigt.
Mit dem Aufschreiben klappt es immer noch gut und ich bin weiterhin motiviert.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
So nach dem ich meine rund gelaufen bin geht es mir deutlich besser. muss mich einfach wieder einen tritt geben und mein Sportprogramm durchziehen. Dann geht es besser.

@Nase das schaffst du schon.
Igela
Nase: Ich finde Nüssli und Chipd ganz schlimm.Nur nicht anfangen damit, sonst hört man nicht mehr auf.Bei mir jedenfalls ist das so...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Ja eben drum......
Drückt mir die Daumen, wir gehen gleich los icon_wink.gif.

Nuvole
@lesemaus
Genauso ging es mir letzte Woche, nun ist es wieder besser.

@nase
Du bist in Sachen Aufschreiben immer noch mein Vorbild. Habe es heute wieder nicht geschafft.

@me
Hatte heute eine Übermittag-Sitzung, von 11 bis 15.00 Uhr. Damit fiel das Vor-dem-Kochen-Schneuggen automatisch weg. Als Business-Lunch gab's Sandwiches. Fein, aber kalorienmässig kaum zu erfassen. Dafür habe ich Hin- und Rückweg mit dem Velo gemacht und war etwa 50 Minuten unterwegs. Mit den Businesskleidern im Rucksack. icon_smile.gif))
nase
Diese Woche komme ich einfach nicht zum haushalten. Ständig ist etwas los. Wenigstens komme ich so nicht in Versuchung etwas zu essen was mir nicht gut tut.
Gestern Abend lief es gut. Zum einen hatte ich noch recht viele Kalorien vorig und zum anderen hatte ich mich im Griff was die Nüssli und Chips betreffen. Im Endeffekt hatte ich vielleicht etwas zuviel an Kalorien (ich habe es nicht aufgeschrieben), aber ich habe es genossen und nicht einfach zügellos gegessen. So gesehen für mich perfekt.

Nuvole
Im Moment läuft es in der Tat super mit aufschreiben. Ich hatte eine lange Pause in der ich Ebalance links liegen gelassen habe. Nun bin ich wieder total motiviert. Es ist aber schon so, dass auch ich je länger ich es mache umso lascher werde.
Ich bewundere dich dafür, wie du es ohne Auto schaffst. Die Businesskleider im Rucksack...hihihi.....find ich echt cool.

mcy
Ich melde mich auch mal kurz. Ich seuche immer noch vor mich hin. Gestern war ich trotz Mörderhusten arbeiten, heute morgen bin ich nur im Bett herumgelegen. Jetzt tut mir alles weh. Und jetzt heute nachmittag. Lernen mit den Kids für Mathetest, Englischtest und Deutschtest das eine Kind, da sie die Prüfung von Montag noch nachschreiben muss. Hiiiiiiiiilfe.
Appetit gleich null (Das ist der angenehme Nebeneffekt. Wehe, wenn das nichts bringt!!!!!)

EBalence: Das konnte ich einfach nicht, ich habe mich meist verzettelt, wusste nicht mehr, was ich gegessen hatte, oder fand das Entsprechende auf der Liste nicht. Laut denen, hatte ich immer zu wenig gegessen, nur abgenommen habe ich damit kein Gramm. Das lag dann wohl an miricon_frown.gif(

Wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
nase
Gestern habe ich gesündigt. Ich konnte bei den Schoggieiern nicht rechtzeitig bremsen. Aber viel war ich nicht über der Tageslimite. So muss ich halt heute etwas unter der Linie bleiben, was dank dem Sport kein Problem sein sollte. Aber typisch war es irgendwie schon. Ich habe bis halb acht gearbeitet und dann keinen richtigen Plan gehabt was ich essen sollte. Am Schluss war es dann zuviel!!!

Igela
Ich komme grad von einer intensiven sitzung und stehe unter Vollgas.Früher hätte ich da drauflos gefuttert.Heute schreibe ich erst mal hier und genehmige mir nachher einen langen Spaziergang in der Sonne.

Nase und all jene die den Schoggihasen und Eiern nicht widerstehen können: Das ist meist "alte" wieder eingeschmolzene Schokolade.Seit ich das weiss ist mein Schoggihasen Gluscht weg.bääähhh.Und hier mein 2terTtipp: Gar nicht kaufen, so kommt man nicht in Versuchung!

mcy: Das positive in der Situation sehen, das ist doch super!Zwar Husten, aber kein appetit!Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute und gute Besserung!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!